Peepshows PS Burggasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also Michaela war in Graz die große Nummer, ist Sie das noch ?

Schade in Graz war das alte Konzept SUPER, ich als Kunden möchte vorher mir einen GUSTO holen und dann entscheiden......

In manchen Laufhäusern ist das in DE so, da sind die Türen offen somit gibt es keine Überraschungen.

Gruß, Paul Offroad
Deswegen ist Fenster Prostitution wie in Belgien,Niederlände oder Hamburg schon noch immer am geilsten.

wenn sies nicht machen wollen dann würden sie es nicht machen
Ja klar, vollkommen richtig, und eindeutig!
Nach der gleichen Logik bieten SWs ja auch AO an: weil sie es einfach geiler finden, sich ohne Gummi von irgendwelchen Typen ficken zu lassen, man spürt da halt viel mehr, und kommt dann leichter auf die ungezählten Orgasmen pro Tag, die so eine naturgeile Schlampe einfach braucht - und weswegen sie ja in dem Business ist! Nicht weil sie das Geld braucht. Da fallen dann so paar Krankheiten, die man halt für den Rest des Lebens mit sich trägt, wie Aids, Hepatitis, Syphilis, wirklich nicht ins Gewicht.
Sie wollen es, sie wollen es alle. Sie finden es total geil sich den ganzen Tag für lau von irgendwelchen Spechtlern begaffen zu lassen, das ist die wahre Erfüllung für jede Frau, das muss es ja wohl sein! Sonst würden sie es ja nicht tun! So etwas wie äußere Umstände, wie strukturelle Gewalt, Sachzwänge, Konkurrenzdruck, das gibt es alles nicht. Sie sind alle nur so geil drauf, begafft und befickt zu werden. Du musst es ja wissen, anscheinend. Jesus Fucking Christ.
Empathiepreis für dich!

Ich war heute Nachmittags kurz dort, leider waren einige der Damen auf der Bühne sehr unmotiviert und hatten auch kein Toy mit.
Habe mich dann für Isabel entscheiden, da sie eine gute Show gemacht hat. Habe es nicht bereut, ein sehr gutes Service von ihr. Werde sie bald wieder besuchen.

Platz 2 Christiana. Beste Figur ever. Traumhaftes Gesicht. Sehr jung so um die 19. Schlanke Beine mit handvoll wunderschönen Tittn, zarte weiße Haut. Geilster Arsch. Lebte in ihrer eigenen Welt. Sehr verträumt und sehr verspielt. Sie hat einmal gar nicht gemerkt dass ich schon gekommen bin.War so vor ca. 4 Jahren für ein Jahr da.
Ich glaube du meinst Christina?
Ja, zählt, ohne Zweifel, auch zu den Wahnsinnsmädels, die in der PS-Burggasse jemals präsent waren! Sie ist auch mir sofort aufgefallen und ich hatte eine sehr heiße, einprägsame Begegnung mit ihr auf dem Gang, leider hat sie mir gerade jemand vor der Nase "weggeschnappt" und sie verschwand dann in einem Zimmer ......und relativ bald danach hatte sie das Guckloch, scheinbar auf Nimmerwiedersehen, für immer, verlassen.....
Das war zu jener Zeit, so ca. vor 3-4 Jahren, als Traumfrauen, wie Anastasia, Madeline, Christina, Micky ,Betty usw... alle gleichzeitig anwesend waren, da konnte man schon relativ schnell eine heiße und rauchende Birne bekommen, bei der Qual der Wahl ;)
In der Tat war das damals eine wahre Blütezeit in der BG :up: !

Zuletzt bearbeitet:
Burggasse -All Time Favourites in alphabetical order: (Erlebnisse der Extraklasse mit Klassefrauen von einem besonderen Kaliber):

-)Amanda (nicht von dieser Welt, atemberaubend, man glaubte fast zu träumen-umso schöner, als man feststellte, dass das gerade Erlebte tatsächlich stattfand und hatte keine einzige Minute auch nur das Gefühl bei einer "Käuflichen" gelandet zu sein, glücklicherweise einige Male besucht, vor ihrem plötzlichen Verschwinden:cry:)
-)Anastasia (eines der hübschesten und natürlichsten Mädchen, denen man je begegnet ist und einem unzählige, unvergessliche Momente bescheren konnte...hatte es faustdick hinter den Ohren 😇 )
-)Madeline (zu ihrer Glanzzeit vor gut 3 Jahren unschlagbar mit Suchtgefahr und auch heute noch immer eine scharfe Granate 🌶️)
-)Michaela (absolute Vollblutfrau, die Männerträume wahr macht, hat zweifelsohne Qualitäten der Sonderklasse😮)
-)Micky (war ein zauberhaftes, ausgesprochen hübsches, Engelchen und Teufelchen zugleich, mit dem man gerne intime Minuten auf dem Zimmer-oder zu ihrer Anfangszeit, damals sogar noch in den Kojen, hinter der Glaswand- verbrachte👍)
Für mich die schärfste Frau war eindeutig Lea

Für mich die schärfste Frau war eindeutig Lea
Oh mein Gott, you are bringing back sweet memories. Nicht von dieser Welt, die Frau. Eingeschwebt in der Peepshow wie ein Ufo. Unfassbar schön (ich meine "ich verlass meine Frau wenn du einmal zwinkerst" - schön... ) wahnsinnig hot, eine tolle Sexpartnerin, und auch ein wirklich lieber mensch. Eine in Tausend. Hoffe echt dass es ihr gut geht. Schnief.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du meinst Christina?
Es kann sein dass sie Christiane geheißen hat oder Christiana, aber das ...a... war definitiv in ihrem Namen. Das hat mich etwas irritiert deswegen hab ich es mir gemerkt. So ein zwischen ...a... habe ich sonst nie gesehen. Traumfigur, schlanke Beine, phänomenales Popschal, sehr jung - eben echte 19. Porzelanartig weiße feine Haut. Sie hatte etwas Edles an sich.
Für mich wirkte es als wäre sie aufgrund eines Selbstfindungsprozesses bei diesem Job gelandet. Wenn man genauer schaute hatte sie am Unterarm Artifakte. Sie dürfte sich früher am Unterarm selbst aufgeritzt haben. Wie gesagt lebte sie in einer eigenen Welt und ging beim Sex sehr intensiv mit. Sie war ein Jahr durchgehend da. Bot sehr hohe Qualität.
Der Zeitraum dürfte passen - so vor 3- 4 Jahren. Ja und da kam dann auch Lola und Neli, und Micky und Betty waren auch noch da. Alle zeitgleich. Die PSB war zu der Zeit ein Konglomerat aus Top-hasen. Es war schwierig eine Entscheidung zu treffen welche man nehmen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wirkte es als wäre sie aufgrund eines Selbstfindungsprozesses bei diesem Job gelandet.
wenn sie aufgrund eines Selbstfindungsprozesses mit dem Job aufgehört hätte, würde ich es eher glauben.... vielleicht hat sie das selbstzerstörerische Armritzen durch selbstzerstörerische Prostitution ersetzt um sich dann endlich selbst zu finden und den Rotlichtjob beendet

Zurück
Oben