- Reaktionen
- 521
LOLA war vorige woche kurz da, und nach 2 tagen wieder verschwunden. weiss jemand mehr, sie wollte eigentlich 2 wochen bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau willst du jetzt erfahren? Was genau glaubst du, sollte man jetzt hier in einem Forum öffentlich besprechen, was wohl ziemlich sicher eine private Angelegenheit ist? Es wird entweder private, familiäre, oder gesundheitliche Gründe haben... Wenn sie weg ist ist sie weg, das ist alles was wir als Freier wissen müssen.LOLA war vorige woche kurz da, und nach 2 tagen wieder verschwunden. weiss jemand mehr, sie wollte eigentlich 2 wochen bleiben.
Du kannst ja die Trixi (oder vormals Nelly als sie noch schöne kleine Puffynipples hatte) fragen. Die beiden sind gute Freundinnen. Ich weiß woran es liegt, aber dies kann ich hier nicht preisgeben. Sei Dir sicher sie kommt wieder.LOLA war vorige woche kurz da, und nach 2 tagen wieder verschwunden. weiss jemand mehr, sie wollte eigentlich 2 wochen bleiben.
Na dann war es aber ganz ganz wichtig, dass du es allen sagst, dass du es weißt, wenn du es hier nicht sagen kannst! Wirklich vorbildlich, ganz troll!Du kannst ja die Trixi (oder vormals Nelly als sie noch schöne kleine Puffynipples hatte) fragen. Die beiden sind gute Freundinnen. Ich weiß woran es liegt, aber dies kann ich hier nicht preisgeben. Sei Dir sicher sie kommt wieder.
Keine Ahnung woran es liegt das ich der Lola sympathisch bin. Wir kennen uns schon sehr lange. Sie redet halt gern mit mir. Ich muss immer aufpassen das wir nicht zu viel reden. Sie wird ja nicht zum Reden bezahlt. Lola ist auf jeden Fall ein ganz anderer Typ als Flora und anders zu führen. Die Flora habe ich vor kurzem in Sopron besucht. Sie wird leider nicht mehr kommen.Ich nehm mal an es muss daran liegen, wie gut, lang und hart du es allen Frauen besorgst - weil du sie so lang und ausgiebig puderst, wie du hier im Forum
Und sie haben es wirklich verbessert! Man kann jetzt bei den Bildern direkt weiterswipen. Das ist imho sehr viel leiwander zu bedienen. Danke!Diese neue Art der Darstellung der Fotos macht mich fertig. Nach jedem einzelnen Bild muss ich rauf/runterscrollen, sobald es mehr als 3 bilder sind. Kein einfaches weiter wischen oder klicken. Not a feature, a bug![]()
du bist ein held.Was genau willst du jetzt erfahren? Was genau glaubst du, sollte man jetzt hier in einem Forum öffentlich besprechen, was wohl ziemlich sicher eine private Angelegenheit ist? Es wird entweder private, familiäre, oder gesundheitliche Gründe haben... Wenn sie weg ist ist sie weg, das ist alles was wir als Freier wissen müssen.
Ich finde nicht dass die Zimmer besser geworden sind. Vor allem für diesen langen Zeitraum der Renovierung. Die waren schon o.k. Meines Erachtens wurde nicht so viel verändert. Ein Vorteil - es gibt in allen Zimmern Spiegel. Das Weinrot finde ich nicht sehr ansprechend. Größtes Manko: die Haken wurden abmontiert für nasses Handtuch oder Gewand aufhängen.Wer hat schon die neuen Zimmer besucht und kann berichten?
Wenn ich Euch schon da habe möchte ich ein GROẞES KOMPLIMENT machen. Ihr seid die Letzten die in Österreich die alte Tradition der Peep Show aufrecht erhalten und habt sie qualitativ hochwertig weiterentwickelt. (leider in Graz nicht mehr, aber in dieser Stadt gelten eigene Regeln) Ihr deckt ein großes Spektrum an Kundschaft ab. Die alten Heizstrahler waren ( als Lagerfeuer getarnt) ja sehr romantischDer Umbau diente vor allem dem Komfort der Mädels das ist natürlich für Kunden nicht ersichtlich.
Jetzt bin ich neugierig geworden.Wenn ich Euch schon da habe möchte ich ein GROẞES KOMPLIMENT machen. Ihr seid die Letzten die in Österreich die alte Tradition der Peep Show aufrecht erhalten und habt sie qualitativ hochwertig weiterentwickelt. (Leider in Graz nicht mehr) Ihr deckt ein großes Spektrum an Kundschaft ab. Die alten Heizstrahler waren ( als Lagerfeuer getarnt) ja sehr romantisch, aber ich kann mir vorstellen dass die auf Dauer viel Strom kosteten und nur punktuell Wärme erzeugten. Eure SWs haben mir im Hochsommer sowie in der strengen Winterzeit schon etwas Leid getan und im Sommer eine gute Performance liefern war nicht immer einfach. Eure Bunnyauswahl ist auch einzigartig. Sie sind irgendwie gut eingeschult, haben alle einen hohen Standard, sehr serviceorientiert und hin und wieder tauchen sehr interessante Einzelstücke auf. DANKE und schön dass es Euch gibt!
![]()
mein gott war die nelly ein hübsches mädl mit ihren aufregenden kleinen stehtitties … ewig schadeoder vormals Nelly als sie noch schöne kleine Puffynipples hatte …