Peepshows PS Burggasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War nicht das erste Mal dort zum Schauen. Aber diesmal länger als nur einzelne Minuten in einer Kabine.

War erstaunt, wie klasse einige der werten Damen dort aussehen (zB Katy, Betty).

Aber die Adelle ist so ein scharfes Gerät, genau mein Typ!

Sie wird bald "dran glauben müssen", indem sie sie aufs Zimmer bestelle. Diesmal hat mir das Zugucken noch gereicht, da habe ich mein Pulver schon verschossen.

st etwas seltsam wenn dort der Umbau voll im Gang ist hat aber auch nicht wirklich gestört.
Finde schon, dass das im Moment stört! Als ich kurz vorbeigeschaut habe: Eine Menge Arbeiter und ein enormer Krach und Trubel!
Bin wieder abgezogen und schaue erst wieder vorbei, wenn alles erledigt und der Neustart angelaufen ist.....
Aber, was ich so gesehen habe, scheinen die neuen Zimmer sehr nobel zu werden :up:

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint da ein grundlegendes Missverständnis zu geben. Diese Arbeiter bedienen normalerweise das Gloryhole... Die sind froh wenn sie mal mit einer anderen Spachtelmasse arbeiten können.

Und Scham oder Unwohlsein sind da wirklich vollkommene fehl am Platz. Ich werde nicht müde es zu betonen: Wir tun es doch alle. Und die wenigen, die es nicht tun, die träumen davon! 😏☺️

Es scheint da ein grundlegendes Missverständnis zu geben. Diese Arbeiter bedienen normalerweise das Gloryhole... Die sind froh wenn sie mal mit einer anderen Spachtelmasse arbeiten können.
Ich hab da was anderes gehört. Das Gloryhole ist sowas wie ein Prämiensystem für die Arbeiter. Wer gut arbeitet, wird mit einer Gloryhole-Nummer belohnt, wer schlecht arbeitet, muss auf die andere Seite...

So Leute nur zur Info der Umbau ist soweit fertig das es den laufenden Betrieb nicht mehr stören wird. Es sind zwar noch Kleinigkeiten aber Vorfälle wie erhöhte Lautstärke die störend ist wird es definitiv nicht mehr geben.

Liebe Grüße

So Leute nur zur Info der Umbau ist soweit fertig das es den laufenden Betrieb nicht mehr stören wird. Es sind zwar noch Kleinigkeiten aber Vorfälle wie erhöhte Lautstärke die störend ist wird es definitiv nicht mehr geben.

Liebe Grüße
Danke für die Info, Gratulation! Magst du uns vielleicht einen kleinen Einblick geben, was so gemacht wurde?

Ich hoffe ja sehr, dass mein Vorschlag realisiert wurde, dass die Geschwindigkeit des Drehtellers stufenlos auch von den ZuseherInnen gesteuert werden kann. Vor allem bei hohen Geschwindigkeiten verspreche ich mir da erhöhten Unterhaltungswert! 😊😂

Danke für die Info, Gratulation! Magst du uns vielleicht einen kleinen Einblick geben, was so gemacht wurde?

Ich hoffe ja sehr, dass mein Vorschlag realisiert wurde, dass die Geschwindigkeit des Drehtellers stufenlos auch von den ZuseherInnen gesteuert werden kann. Vor allem bei hohen Geschwindigkeiten verspreche ich mir da erhöhten Unterhaltungswert! 😊😂
Ja wir haben das ohne Eingabemöglichkeit so gelöst, dass wenn man in der Glory 10x oben rechts am Bildschirm drückt die Geschwindigkeit um 0,1% gesteigert wird. Man kann damit sehr genau steuern aber es dauert auch ein bisserl. So halten wir künstlich die Besuchsdauer sehr hoch.

Edit:
Sollte eventuell noch erwähnen was wir gemacht haben außer den oben genannten. Die Lüftung und Klimaanlage wurde generalüberholt und kühlt jetzt auch bei 40 Grad noch auf ein angenehmes Niveau, Zimmer alle erneuert und mit neuen Designkonzept ausgestattet. Fußbodenheizung reingeknallt damits auch im Winter kuschlig ist. Neues Software System kommt auch Step by Step, die Vorschau darauf kann man im Zimmer 3 begutachten. Die Bonuskarte speichert jetzt eure zuletzte gewählte Sprache und die Lichteinstellungen für jedes Zimmer auf der Karte, in dem Moment wo ihr mit Karte ein Zimmer startet wird damit dann euer Lieblingsfarbton und Helligkeit direkt so eingestellt wie beim letzten mal. Wir werden noch gesondert eine Opening Party anstarten da sind wir gerade am planen :)

Yep.....Die Ruhe ist glücklicherweise wieder eingekehrt, konnte mich am Mittwoch selbst davon überzeugen!
Schöne, saubere Zimmer in neuem Look---übrigens eine wirklich gute Idee, auch in den übrigen Zimmern mehr Spiegel anzubringen--- und ein angenehmes Raumklima, was mich gleich dazu verleitet hat, eine halbe Stunde in einem davon zu verweilen....
ähm....und das .natürlich nicht alleine sondern in Gesellschaft 😇

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben