Peepshows PS Burggasse

Dass man Stimmen und Schritte hört, stört mich weniger! (glücklicherweise erwischt man ja auch Zeiten, wo weniger los ist)
Viel mehr, aber, wenn an der verschlossenen Tür "angerissen" wird, oder ein Typ das Mädchen anspricht, während man, beim Verlassen des Zimmers noch dabei ist, sich zu verabschieden!
Solche Trottel hab ich dort zum Glück noch nie erlebt. Aber mir ist schon Mal bei einem anderen Studio ein Typ nachgegangen und hat sich quasi hinter mich "angestellt" als ich geläutet hab, und hat lange nicht verstanden wollen, dass in dem Studio nur eine Dame arbeitet und das ohne Termin bei ihm nix wird.
 
*OT - aber zum Thema interrupted date*:
Ein Traum ist auch, wenn man in einem ("normalen") Hotel ein Tageszimmer (zB 10 bis 17 Uhr) nimmt und das Zimmermädchen um 11 Uhr anklopft und fragt, wann man aus-checkt. Oder wenn die in der Früh ausgestellte Zimmerkarte nach 12 Uhr nicht mehr funktioniert.
*OT Ende*
 
Zurück
Oben