provokante schwester

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Richtig. Und klassisches klischee noch dazu.... stinkreich 4 fette autos-aber das geht halt nun mal einher mit kleinem schwanz. Macht nix. Lebt sich super so.

Schwester nicht, aber gab da einige begebenheiten mit einer großcousine..sie war grad 17 oder 18 und ich am beginn meiner pubertät.. Da kamen schon ein paar zweideutige aussagen, wobei ich diese damals nicht wirklich zuordnen hab können..

Tja das kenne ich in etwa von der Schwägerin auch schon wenn die zu Besuch ist läuft sie auch gerne so freizügig in der Wohnung herum und macht dann aber zumal auch des öfteren zweideutige Andeutungen. Wo Mann dann auch wieder aufpassen muss das man nicht in Versuchung gerät wo anders zu naschen.

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jap das kannst laut sagen zumal die Puppe ständig Probleme mit ihrem liebsten hat weil er so ein wie soll ich es beschreiben etwas arroganter Großkotz ist der ständig meint sich behaupten zu müssen und so auf die art die anschauung hat leckt mich am arsch ich bin der Beste ihr könnt mich mal. Wo ihm die Schwiegermutter schon mal einen saftigen Spitz mit geben hat.

LG TIGER

Zurück
Oben