- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
jaja die neugier is a hund....bei frauen sowiesohahaha was für folgen
ich lass mir aber ned in die karten blicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja die neugier is a hund....bei frauen sowiesohahaha was für folgen
Ich mir auch nicht, auf deine vorige Frage bezogenjaja die neugier is a hund....bei frauen sowieso
ich lass mir aber ned in die karten blicken![]()
wir werden selbiges noch bereden..es gibt mittel und wege um die wahrheit ans licht zu bringen....Ich mir auch nicht, auf deine vorige Frage bezogen![]()
.........Dann streng dich anwir werden selbiges noch bereden..es gibt mittel und wege um die wahrheit ans licht zu bringen.............
![]()

tja wenn ma das vorher immer scho wüsstzahlt es sich denn aus?![]()
Musst du ihn dann fragenzahlt es sich denn aus?![]()
Ja auch die GurkenProvokant find ich nicht die Frage.
Ich mag auch ab und zu ein paar cm mehr!!
Wo bleibt denn sonst die Gleichberechtigung.
Und bezüglich Gemüse! Ist derzeit zu teuer
Hallo
Warum machen uns die steifen Zentimeter eines Mannes so glücklich?
Manchmal betteln wir doch richtig danach!
Und nein, ich möchte keine privaten Nachrichten.
Liebe Grüße
Ergänzung: manchmal auch der ganze Mann![]()
Hallo
Warum machen uns die steifen Zentimeter eines Mannes so glücklich?
Manchmal betteln wir doch richtig danach!
Und nein, ich möchte keine privaten Nachrichten.
Liebe Grüße
Ergänzung: manchmal auch der ganze Mann![]()
du verstehst da was falsch.......UND betteln muss ich Gott sei Dank auch nie
So machst sie abhängig und sie frisst dir aus der Handdu verstehst da was falsch.......
hat er dich noch nie so scharf gemacht das du schon gebettelt hast das er ihm endlich reinstecktund er hat dich noch ein wenig zappeln lassen
![]()
du verstehst da was falsch.......
hat er dich noch nie so scharf gemacht das du schon gebettelt hast das er ihm endlich reinstecktund er hat dich noch ein wenig zappeln lassen
![]()
langjährige erfahrung im umgang mit dem weiblichen geschlechtSo machst sie abhängig und sie frisst dir aus der Hand![]()
So machst sie abhängig und sie frisst dir aus der Hand![]()

Er ist schon ein mächtiges InstrumentAlso wieder mal auf den Schwanz reduziert?![]()
Er ist schon ein mächtiges Instrument![]()
Die meisten Männer, die ich kenne, haben/hätten kein Problem damit, und wenn ich mir diverse Zuschriften bzw. Profiltexte durchlese, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dies (nämlich Menschen auf ihre Geschlechtsteile zu reduzieren) sowieso eine eher männliche Domäne ist, zumindest beim Großteil der Männer, die sich auf Erotikplattformen herumtummeln. Mir ist es jedenfalls noch nicht untergekommen, dass mich ein Mann hier wegen meiner inneren Werte kontaktiert hätte bzw. weil er sich mit mir über die Wesensbestimmung des Menschen in der Philosophie unterhalten wollte. gggggWeil sie den Mann nur auf seinen Schwanz reduziert
Also wieder mal auf den Schwanz reduziert?![]()