- Reaktionen
- 201.937
Und weniger Invasiv. Fällt aber auf, spätestens wenn die Hose unten ist![]()
Sie Push Up BH, Er Push Up U-Hose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weniger Invasiv. Fällt aber auf, spätestens wenn die Hose unten ist![]()
Definiere Nahrungsergänzungsmittel. Ich definiere, dass es Substanzen sind, die mit der normalen Nahrung nicht, oder nicht in ausreichender Menge, zugeführt werden (können). Isst man zum Beispiel Billighühner oder Diskontschweinefleisch, dann führt man einen guten Mix aus Antibiotischen und anabolen Substanzen zu. Reicht das nicht, um die Muskeln wie gewünscht aufblasen zu können, dann muss man zu Nahrungsergänzungsmitteln greifen.Es sind weniger die Nahrungsergänzungsmittel![]()
Keine Sorge, das kann man sich erst recht antrainieren.Aber das hat man oder auch nicht...
Anabole Steroide fallen in Österreich unter das Arzneimittelgesetz. Nahrungsergänzungsmittel nicht. Und es wäre mir kein Nahrungsergänzungsmittel bekannt, welches gesunde Nieren bei einer einigermaßen den Vorgaben entsprechenden Einnahme derart schädigen kann, sodass diese im Alter von 30 Jahren versagen.Definiere Nahrungsergänzungsmittel. Ich definiere, dass es Substanzen sind, die mit der normalen Nahrung nicht, oder nicht in ausreichender Menge, zugeführt werden (können). Isst man zum Beispiel Billighühner oder Diskontschweinefleisch, dann führt man einen guten Mix aus Antibiotischen und anabolen Substanzen zu. Reicht das nicht, um die Muskeln wie gewünscht aufblasen zu können, dann muss man zu Nahrungsergänzungsmitteln greifen.
Du bist doch knuffigSo wie ich, nur das ich die Bodybuilderphase übersprungen habe![]()
SteroideDie Nahrungsergänzungsmittel, die Bodybuilder so verwenden, sind nicht immer völlig harmlos ...
Dieser Betrugsversuch wäre dann buchstäblich in die Hose gegangenUnd weniger Invasiv. Fällt aber auf, spätestens wenn die Hose unten ist![]()
Meine persönliche Erfahrung ist, dass die Frauen, bei denen ich würde landen wollen (wenn ich das überhaupt wollte), nicht besonders auf die Figur achten. Ich meine, so richtig fett wird ihnen schon nicht gefallen, aber im Normalbereich ist es ihnen weitgehend egal. Da kommt es auf andere Werte an.
Man nennt es Selbstbewusstsein. Seit ich meine Freundin habe quatschen mich auch Frauen an. An der Figur kannst nicht liegen, die ist die selbe, an der Frisur schon gar nicht (ich trage einen OniUla, oben nix, unten lang). Ist trotzdem so.Ist es die Ausstrahlung oder sind es die Muckis? Keine Ahnung. Es ist schwer zu trennen. Muckis machen natürlich auch selbstbewusst.
Jedenfalls tut es mir verdammt gut, nach Jahrzehnten in denen ich mich mehr oder weniger völlig unattraktiv gefühlt habe.
Aufgepumpte Bodybuilder wie Schwarzenegger gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Trainierte Körper wie jene eines Chris Hemsworth finde ich allerdings schon sehr anziehend.Und gibts für Euch (Männer/Frauen) zu viel oder zu wenig?
Das wird die Ausstrahlung sein.Und da muss ich schon sagen - seit ich trainieren gehe, mich besser anziehe und mich mental verbessert habe, schauen mich Frauen an, reagieren besser auf mich, beginnen sogar mitunter von sich aus eine Unterhaltung. Ja, fremde Frauen. Ja, auf der Straße und in Cafés.
Ich hätte nie damit gerechnet. Dass es ein bisschen besser wird - ja klar. Dass es so krass ist - nein. Und das, obwohl ich immer noch ein Baucherl hab.
Ist es die Ausstrahlung oder sind es die Muckis? Keine Ahnung.
Ich poste nie wieder spätabends, ich versprechs!Verstehe es auch nicht, dachte gestern war es spät zum sinnerfassend Lesen.![]()
sehe ich genauso und sorry, midlife crisis ist für mich net wirklich negativ, ghört dazu..Das halte ich für ein Gerücht. Mir fallen die Ärmel auch viel mehr auf, seit ich selbst trainieren gehe, also nehme ich an, es ist Selection Bias.
Heast, ich bin ein 50+ Spasti mit an Baucherl. Joyce-Fan, schreibe erotische Erzählungen und habe die Bibel, Sartre und Antiödipus gelesen. So ziemlich der Inbegriff von einem Intellektbazi.
Ich gehe 3-4x pro Woche ins Fitness-Studio. Kaum etwas anderes hat mein Leben noch stärker zum Positiven verändert. Vom Schlaf über alle Bewegungen, das allgemeine Wohlbefinden, das Selbstbewusstsein, der Sex - und selbstverständlich auch die Reaktionen der holden Weiblichkeit. Alles ist besser.
Wer es notwendig hat, das als "Midlife Crisis" abzutun, hat ein Problem mit Männern, die sich weiterentwickeln und an sich arbeiten.
Ich sehe die Muckis jetzt übrigens auch an Frauen. Es ist immer wieder erfreulich. Seit ich weiß, wie viel Arbeit da drin steckt, habe ich echte Wertschätzung dafür.
Ja klar das tut gut, ich hatte früher genug Aufmerksamkeit von Frauen, dann kamen die verbrauchsspuren, bei konstant 70 kg, dann hat mich der Herr Sohn zum trainieren motiviert und es fühlt sich so an, wie du schreibst, fühl mich besser, weniger Substanzgebrauch, mehr Selbstbewusstsein, besser gekleidet und plötzlich sprechen mich wieder Frauen von sich aus an z.B.Ich gehe jede Wette ein, dass freundliche weibliche Aufmerksamkeit so ziemlich jedem Mann gut tut - außer man hat so viel davon, dass es lästig wird - und mag vielleicht bei 0.01% der männlichen Bevölkerung der Fall sein. Ich kenne jedenfalls keinen einzigen Mann persönlich, bei dem ich das Gefühl habe, er wäre schrecklich beleidigt, wenn ihn eine Frau anquatscht.
Und da muss ich schon sagen - seit ich trainieren gehe, mich besser anziehe und mich mental verbessert habe, schauen mich Frauen an, reagieren besser auf mich, beginnen sogar mitunter von sich aus eine Unterhaltung. Ja, fremde Frauen. Ja, auf der Straße und in Cafés.
Ich hätte nie damit gerechnet. Dass es ein bisschen besser wird - ja klar. Dass es so krass ist - nein. Und das, obwohl ich immer noch ein Baucherl hab.
Ist es die Ausstrahlung oder sind es die Muckis? Keine Ahnung. Es ist schwer zu trennen. Muckis machen natürlich auch selbstbewusst.
Jedenfalls tut es mir verdammt gut, nach Jahrzehnten in denen ich mich mehr oder weniger völlig unattraktiv gefühlt habe.
Hach, Lebensmittel ebenso.Es sind weniger die Nahrungsergänzungsmittel![]()
...... - schöne Verpackung braucht man.)
So schwa woa des owa a nedVielleicht verstehts ja noch wer in Restösterreich, die Hoffnung stirbt zuletzt(ob die auch dazurotzen a la zuerst schreiben dann denken hmm..)
Kein Plan was damit gemeint ist. Hast du vielleicht Langweile?Seit jeder zweite Mann einen Ärmel hat, fällt es gar nicht mehr auf wenn man auf Schworzeneggers Spuren wandelt. „Schau“, hat sie im Sommer beim Beachvolleyball gesagt, „keiner von denen ist trainiert..“ und erst beim zweiten Blick waren es doch die Hälfte der Anwesenden 20-50jährigen am Sandplatz. Wie ist es denn wirklich, wieviel darf man in der Midlifecrisis Crisis denn wirklich auf den Rippen (Oberarmen, Beinen etc.) haben, um ins Blickfeld zu kommen? Und gibts für Euch (Männer/Frauen) zu viel oder zu wenig? Ich mach gern ein paar Liegestütze und seh keinen Widerspruch dazu, mich mit einem Buch an den Strand zu legen..![]()
Nein. Wenn’s dich interessiert, lies die anderen Beiträge bitte, es hatten mehrere Verständnisprobleme mit meinem Beitrag, weiß auch nicht woran das liegt, an mir freilichKein Plan was damit gemeint ist. Hast du vielleicht Langweile?
Bitte was soll das heißen „seit jeder zweite Mann einen Ärmel hat?“ Das hast du mir bis jetzt nicht beantwortet- nicht mal die KI hat eine vernünftige Antwort drauf…Nein. Wenn’s dich interessiert, lies die anderen Beiträge bitte, es hatten mehrere Verständnisprobleme mit meinem Beitrag, weiß auch nicht woran das liegt, an mir freilich![]()