Protein-Chic

Lt österreichischer Gesundheitsbefragung sind ca 50% zu blad und davon sogar 25% adipös.Ich glaub jetzt nicht dass die restlichen 50% alle ausschauen wie Schwarzenegger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh dein Post auch nicht so ganz!

Aber so Muskelbepackte haben mir noch nie gefallen, weder jung noch alte Männer.
Ich kannte mal einen Bodybuilder der war 30, mords Muckis überall. Hat immer wieder betont wie hart er trainiert, 4 Jahre später hatte er Nierenversagen.
Dann konnte er nicht merh trainieren und sah nicht schön aus.

Seit jeder zweite Mann einen Ärmel hat

Das halte ich für ein Gerücht. Mir fallen die Ärmel auch viel mehr auf, seit ich selbst trainieren gehe, also nehme ich an, es ist Selection Bias.

Ich mach gern ein paar Liegestütze und seh keinen Widerspruch dazu, mich mit einem Buch an den Strand zu legen.. 😘

Heast, ich bin ein 50+ Spasti mit an Baucherl. Joyce-Fan, schreibe erotische Erzählungen und habe die Bibel, Sartre und Antiödipus gelesen. So ziemlich der Inbegriff von einem Intellektbazi.

Ich gehe 3-4x pro Woche ins Fitness-Studio. Kaum etwas anderes hat mein Leben noch stärker zum Positiven verändert. Vom Schlaf über alle Bewegungen, das allgemeine Wohlbefinden, das Selbstbewusstsein, der Sex - und selbstverständlich auch die Reaktionen der holden Weiblichkeit. Alles ist besser.

Wer es notwendig hat, das als "Midlife Crisis" abzutun, hat ein Problem mit Männern, die sich weiterentwickeln und an sich arbeiten.

Ich sehe die Muckis jetzt übrigens auch an Frauen. Es ist immer wieder erfreulich. Seit ich weiß, wie viel Arbeit da drin steckt, habe ich echte Wertschätzung dafür.

Seit jeder zweite Mann einen Ärmel hat, fällt es gar nicht mehr auf wenn man auf Schworzeneggers Spuren wandelt. „Schau“, hat sie im Sommer beim Beachvolleyball gesagt, „keiner von denen ist trainiert..“ und erst beim zweiten Blick waren es doch die Hälfte der Anwesenden 20-50jährigen am Sandplatz. Wie ist es denn wirklich, wieviel darf man in der Midlifecrisis Crisis denn wirklich auf den Rippen (Oberarmen, Beinen etc.) haben, um ins Blickfeld zu kommen? Und gibts für Euch (Männer/Frauen) zu viel oder zu wenig? Ich mach gern ein paar Liegestütze und seh keinen Widerspruch dazu, mich mit einem Buch an den Strand zu legen.. 😘

Mein Eindruck ist, dass die „Schwarzeneggers“ - ganz im Gegenteil - ihre Hoch-Zeit in den 80er und 90er hatten und heute weniger denn je zu sehen sind. Und mir fehlen sie auch nicht. Ich finde das nicht attraktiv. Sportlich sehr gern, aufgepumpt: nope.

Zuletzt bearbeitet:
Schwarzenegger hat mir persönlich noch nie gefallen: von allem zuviel.
Männer(und Frauen) mit Bauch und schlaffen Tonus aber auch nicht. Ein durchtrainierter Körper bringt zwei grosse Vorteile: Gesundheit und Ausstrahlung. Training stärkt Herz, Muskeln und Gelenke und gibt Selbstbewusstsein. Das zahlt sich vorallem im Alter aus. Klar, die Optik spielt eine Rolle, aber wer nur fürs Spiegelbild trainiert läuft Gefahr, die Gesundheit zu vernachlässigen.
Aber auch hier wie bei allem andere: das muss jeder für sich ausmachen.

Seit jeder zweite Mann einen Ärmel hat
Was soll das bedeuten? Ich steh auf dem Schlauch 🤔

Fremde Männer schaue ich nicht bewusst an, interessiert mich nicht. (Außer sie fallen durch Ausstrahlung, auffällige Kleidung oder sonstwie aus der Masse raus).

Meinen Schatz liebe (und vor allem begehre) ich so wie er ist (und er ist rattenscharf 🔥😋).

I schupf sicha kane Muskl aufn Buckl…

Sicha hab i a kloans Wamperl bin aber sicher net ois blad zu bezeichnen…
Ich versuche mich gesund und fit zu halten, so dass ich mich wohl fühle…
Ich esse alles aber nicht zu viel, ich mache Bewegung, aber nicht exzessiv (wann immer ich lust dazu habe)…
ganz wichtig ! an oder in meinen Körper kommt so wenig Chemie als möglich!

Ob mich der/die eine als sportlich oder als wampert sieht ist mir einfach nur wurscht.
Ich gefalle mir und mir geht’s gut.-
Wahrscheinlich strahle ich das aus und so habe ich kein Problem andere Menschen kennen zu lernen, da diese oft mehr auf mich zugehen als es mir manchmal lieb ist.
ICH MUSS MICH WOHL FÜHLEN.

Zuletzt bearbeitet:
Seit jeder zweite Mann einen Ärmel hat, fällt es gar nicht mehr auf wenn man auf Schworzeneggers Spuren wandelt. „Schau“, hat sie im Sommer beim Beachvolleyball gesagt, „keiner von denen ist trainiert..“ und erst beim zweiten Blick waren es doch die Hälfte der Anwesenden 20-50jährigen am Sandplatz.
Jeder zwoate hot an Ärmel beim Sandplatz :fragezeichen:...wos isn des für a Ort sag o mol...

Wie ist es denn wirklich, wieviel darf man in der Midlifecrisis Crisis denn wirklich auf den Rippen (Oberarmen, Beinen etc.) haben, um ins Blickfeld zu kommen?
Kummt drauf a was du do drauf host, i moan...gibt scho Eyecatcher wo du oafach nit dei Blick abwenden kannst :haha:

Und gibts für Euch (Männer/Frauen) zu viel oder zu wenig?
Liaber zuviel als zweng...ois allgemeingütige Regel :fies:

Ich mach gern ein paar Liegestütze und seh keinen Widerspruch dazu, mich mit einem Buch an den Strand zu legen.. 😘
Na wieso denn a...solangs des Büchl net verkehrt herum in da Hand haltest is ois in Ordnung :lol:

Das ist eben so wie überall, verkehrt man nicht in diesen Kreisen, glaubt man auch nicht, dass solche Menschen existieren.
Fakt ist, dass die Fitnessbranche boomt und man sehr wohl sehr viele Männer sieht, die muskulös sind, wenn man ins Fitnessstudio geht - ist ja immerhin das Ziel von eben diesem.
Mir gefallen dezente Muskeln, ein bisschen Bizeps, ein bisschen Schulter, sichtbare Wadenmuskulatur.
Trainierte Brust und einen Sixpack hingegen muss ich nicht haben.

Muskeln kann man sich antrainieren... mit an guten Schmäh, an erotischen Hüftschwung und Taktgefühl, schlägt man diese jedoch um Längen. Aber das hat man oder auch nicht... :lalala::lalala::lalala:

Zurück
Oben