Protein-Chic

Hi,

ich habe "Antiadipös" gelesen....

Es gibt dazu wissenschaftliche Untersuchungen, wonach in Krisenzeiten deutlich mehr Männer ins Fitness-Studio gehen, mit der Begründung, dass es kostengünstiger ist den eigenen Körper zu modifizieren, wenn sie wegen der wirtschaftlichen Lage nicht mehr mit Auto, Yacht, Eigentumswohnung protzen können.

Und witziger Weise sagen viele Frauen, dass ihnen Muckis, Autos, Wohlstand am Mann nicht wichtig sind.

Als kleiner dicker Geizhals kann ich sagen, dass man den meisten Erfolg hat, wenn man nachdenkt, was die anderen gerne hätten, von einem. Gleichzeitig soll man aber auch nicht allen hinterherrennen.

Interessant ist ja, dass viele daran scheitern, selbstbewusst zu sein, ohne ein Arsch zu sein.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist ja, dass viele daran scheitern, selbstbewusst zu sein, ohne ein Arsch zu sein.

LG Tom
Dabei wäre es so einfach wenn man das Wort beim Wort nehmen würde. Sich seiner selbst bewusst. Und des anderen gewahr sein.

Sich seiner Grenzen, Neigungen Gefühle selbst bewusst sein, sie kommunizieren zu können und dem anderen das selbe zuzugestehen

Dabei wäre es so einfach wenn man das Wort beim Wort nehmen würde. Sich seiner selbst bewusst. Und des anderen gewahr sein.

Sich seiner Grenzen, Neigungen Gefühle selbst bewusst sein, sie kommunizieren zu können und dem anderen das selbe zuzugestehen
Ich hab lieber muskelrelaxer als analbolikA...

Das Teil in der Hose kann man sich mittlerweile auch pimpen lassen. :mrgreen:
Herr Doktor, bitte pimpen sie mein Pimpi - hach klingt das schön ... :liebe:

Und erst dann, wenn die Liebste voller Erregung du hast ein geiles Pimpi flüstert, hach ...:winner:

Wer von der p.t. Community nennt eigentlich sein Teil, oder das der Partners, Pimpi oder Pimperl?

Also, mein persönlicher Eindruck ist, dass man als Mann, der jenseits von 30 ist, mit einem BMI unter 30 schon eher schlank und mit 21 auffällig mager ist. Von trainiert rede ich noch überhaupt nicht. Aber auf Sportplätzen (Beachvolleyballplätze sind ja so was ähnliches) wird das naturgemäß etwas anders sein.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass die Frauen, bei denen ich würde landen wollen (wenn ich das überhaupt wollte), nicht besonders auf die Figur achten. Ich meine, so richtig fett wird ihnen schon nicht gefallen, aber im Normalbereich ist es ihnen weitgehend egal. Da kommt es auf andere Werte an. Mit meinem BMI von knapp 21 und einigermaßen gutem Trainingszustand hätte ich jedenfalls keinerlei Vorteil.
Ich als alter fetti würde sagen es ist komplett egal, war mein Leben lang immer mollig bis fett, abgesehen von ein paar Jahren rund ums Bundesheer, hatte immer fesche Freundinnen , und habe die hübscheste geheiratet, gut sie hat sich mittlerweile angepasst , aber immer noch wunderschön und faszinierend.
Fazit, wenn mich eine wirklich interessiert hat, habe ich sie auch bekommen.
Die tussys haben mich niemals interessiert!

Zurück
Oben