prostitution oder einfach clever?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab da mal ne frage grad auch an die männer unter euch:

hab mich neulich mit nem bekannten unterhalten, der seiner affäre (er is verheiratet) ne eigentumswohnung und lauter so zeug gekauft hat und hab mir mal so die frage gestellt, wie ihr über sowas denkt? is das schon ne form der prostitution? oder is er nur einfach blöde sowas zu machen? andererseits erhielt er ja auch ne nette gegenleistung, wann immer er es wollte. :quickie:
und in ganz unmoralischen momenten denk ich mir dann: im grunde hat sie´s doch einfach nur clever gemacht! :mrgreen: hat guten sex, brauch sich sogesehen keine großartigen gedanken weiter machen, is quasi erstmal grundversorgt.

aber die moral... (oh g´tt, sollte ICH sowas doch tatsächlich besitzen?!)

joa, wat denkt ihr darüber? interessiert mich brennend!

..::da cherry::..

tja das is auch ne form der prostitution... allerdings ist ja von der grundüberlegung im klassischen familienbild die frau sowieso prostituierte... der mann zahlt für alle ihre bedürfnisse damit sie alle seine bedürfnisse befriedigt... oder nicht? denkt mal drüber nach ;)

da ich ja auch schon mal meiner Partnerin ein Auto gekauft habe, kann ich da mitreden.... :D
generell finde ich es nur einfach so, daß man jemanden, den man lieb hat, etwas schenkt. mehr nicht.
ich könnte mir durchaus vorstellen, einer Geliebten eine Wohnung zu finanzieren. Dieselbe Summe bei Prostituierten zu investieren, aber sicher nicht.

Also ich finde man MUSS da erst einmal zwischen Partnerin und Geliebten
( wenn verheiratet oder in einer Beziehung) unterscheiden.
Jedes Geschenk - sofern es sich der Mann leisten kann - hat in einer Partnerschaft NICHTS mit Prostitution zu tun !
Wo kommen wir denn da hin ? Dann wäre ja jede Frau eine Prostituierte. Vor allem wenn die gerade Erziehungsurlaub macht und kein eigenes Geld verdienen kann. Ne ne ne !
Mit "sofern es sich der Mann leisten kann" meine ich, dass er sich nicht verschulden muss um die Beziehung aufrecht zu erhalten. Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Ob eine Geliebte sich prostituiert wenn sie Geschenke annimmt ? Ich weiß es nicht - man könnte es vielleicht annehmen !
Ich find das aber nicht so tragisch ! Kann doch jeder machen was er / sie will.

Allerdings wäre ich schon sehr sehr sehr enttäuscht wenn ich herausfinden würde, dass mein Partner viel Geld ausgibt um Sex zu bekommen.
Egal auf welche Art und Weise.

Also ich persönlich verfolge klare Prinzipien wenn ich merke dass eine Frau finanzielle Interessen hat:
dann ist es ganz klar die Falsche, such' lieber ne andere, ich käme mir sonst irrsinnig blöd vor! :mrgreen:
Besser eine Zeit lang keinen Sex, als dafür bezahlen - egal ob Geliebte, Prostituierte etc., dafür ein gutes Gefühl mit klarer eindeutiger Liebe und Treue ist mir ja auch sehr wichtig.
Ich beende lieber eine unbefriedigende Beziehung, als mir etwas von einer Dritten zu holen und diese noch dazu zu bezahlen. :oops:
Mir ist klar, dass es viele Partnerschaften und Ehen gibt, wo irgendwas nicht stimmt und Affären im Spiel sind. Selbst auf dem Land ist Betrug und Scheidung trotz Eigenheim und allem drum und dran mittlerweile ein Thema geworden.
Viele zwischen 20 und 30 sind schon verheiratet - mir egal - mache ich nur, wenn ich wirklich ganz sicher bin - "the one and only" - INKLUSIVE Erotik und Sex.

Nix dagegen, wenn andere Männer das ganz anders sehen. Kann mir sogar recht sein - bleiben prozentual mehr Frauen nach meinem "Geschmack" übrig... 8-)

Und: Geschenke an die Partnerin sind doch keine Bezahlung für irgendwas! Hat mit Prostitution gar nix zu tun.
Selbst wenn ich mit einem Mädel nur ein paar Monate zusammen war und viele Restaurantrechnungen sowie Geburtstagsgeschenk bezahlt habe, das ist für mich ok, wollte sie ja näher kennenlernen, da habe ich sicher nicht wegen Sex bezahlt, auch meist noch keinen gehabt mit ihr...

Für mich ist das oben beschriebene Beispiel ein Klassiker. Ich verstehe und kann es auch nicht nachvollziehen, warum man(n) einer Frau, Geld nachwirft. Wozu das Ganze ! Wenn sie ihn wirklich begehren würde, müsste er sie nicht mit Geschenken überhäufen! Er gibt sich doch nur einer Illusion hin und ja für mich ist das eine Form der Prostitution!
Ein Mann der Eier hat erkennt, dass seine Ehe kaputt ist und übernimmt Verantwortung. Ein Mann ohne Eier richtet sich ne Geliebte und führt ein Schattendasein. Eine Frau, die weiss was sie will im Leben, die setzt sich durch, steht dazu und erkämpft sich ihre Träume. Eine Frau die alles will, aber den Willen nicht dazu hat, lässt sich aushalten, wie zbsp. Jenny Elvers oder Katie Price oder Verena (die von Oliver Kahn). Das ist eine Form von Prostitution und meiner Meinung nach die fieseste Art Menschen zu belügen und zu benützen, leider gibt es genug Idioten, die darauf reinfallen. Jedes Wochenende denke ich mir das, wenn ich auf den Nachbartischen sehe, wie sich 3 Typen eine Flasche Vodka nach der anderen bestellen und plötzlich 10 Mädels am Tisch haben, denen den Rausch finanzieren und mit dem Schwanz in der Hand stehen gelassen werden oder auch nicht, je nachdem was der Typ für ein Auto fährt! Wie dumm sind diese Männer und wie erbärmlich solche Frauen!

tja liebe leute, die frauen bieten sex und wollen eine materielle gegenleistung, die männer sind geil und zahlen. da gibts die ach so miesen nutten und die braven ehefrauen. so eine einstellung find ich verlogen. natürlich gibt es ausnahmen, wo einer den anderen ausnutzt, aber der andere muß bereit sein sich ausnutzen zu lassen und so gesehen ist das ganz alleine sein (ihr) problem.
in dem geschilderten fall (wohnung für die geliebte) kann es sich der verehrer offensichtlich leisten, und hat die geliebte sozusagen an der leine. er darf ja dann immer kommen und bumsen, schließlich hat er ja die wohnung bezahlt (schön blöd die frau).

Wenn seine Familie unter vielleicht damit hervorgerufener finanzieller Schwäche leidet, ist`s ein Scheiss. Wenn er es sich leisten kann - why not.
Alle Dinge, die zwei oder mehr Menschen im beiderseitigen Einvernehmen tun oder nicht tun, sind in Ordnung. Egal ob es sich bloß um einen Flirt, um einen Seitensprung oder um Prostitution handelt. Stinken tut es dann, wenn sich ein Partner in Abhängigkeit befindet, also wenn die Prostituierte einem Zuhälter gehört, wenn die Frau oder das Mädchen in pädagogischer Abhängigkeit steht, oder wenn die "Geliebte" ohne die finanziellen Zuwendungen des Freiers in schwere wirtschaftliche Existenznot geraten würde.

Zurück
Oben