C
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab da mal ne frage grad auch an die männer unter euch:
hab mich neulich mit nem bekannten unterhalten, der seiner affäre (er is verheiratet) ne eigentumswohnung und lauter so zeug gekauft hat und hab mir mal so die frage gestellt, wie ihr über sowas denkt? is das schon ne form der prostitution? oder is er nur einfach blöde sowas zu machen? andererseits erhielt er ja auch ne nette gegenleistung, wann immer er es wollte.
und in ganz unmoralischen momenten denk ich mir dann: im grunde hat sie´s doch einfach nur clever gemacht!
hat guten sex, brauch sich sogesehen keine großartigen gedanken weiter machen, is quasi erstmal grundversorgt.
aber die moral... (oh g´tt, sollte ICH sowas doch tatsächlich besitzen?!)
joa, wat denkt ihr darüber? interessiert mich brennend!
..::da cherry::..
hab mich neulich mit nem bekannten unterhalten, der seiner affäre (er is verheiratet) ne eigentumswohnung und lauter so zeug gekauft hat und hab mir mal so die frage gestellt, wie ihr über sowas denkt? is das schon ne form der prostitution? oder is er nur einfach blöde sowas zu machen? andererseits erhielt er ja auch ne nette gegenleistung, wann immer er es wollte.
und in ganz unmoralischen momenten denk ich mir dann: im grunde hat sie´s doch einfach nur clever gemacht!
aber die moral... (oh g´tt, sollte ICH sowas doch tatsächlich besitzen?!)
joa, wat denkt ihr darüber? interessiert mich brennend!
..::da cherry::..