prostituierte in wohnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wollte mal fragen auf was man als anfänger beim versuch
bei ZB europabar in wrn ne prostetuierte in seine eigene wohnung zu bestellen
(is ein hochhaus / und ja is das erste mal das ich sowas tue)

wenns dir peinlich is, eine zu bestellen, dann sag ihr, sie soll sich "normal" kleiden und jedem wirds wurscht sein... und räum deine wohnung zam! :lehrer:

mir gehts um die lautstärke
ob wer ne gute weiß
wie das ist mit den anderen mietern
ob der begleiter von dem mädchen auch in die wohnung kommt um das geld zu holen / wohnung zu sehen

usw...

...also wenn vor meiner tür um elf uhr nachts eine nonne läuten würde.... das käme aber schon komisch?! :)

mir gehts um die lautstärke
ob wer ne gute weiß
wie das ist mit den anderen mietern
ob der begleiter von dem mädchen auch in die wohnung kommt um das geld zu holen / wohnung zu sehen

usw...

bitte lass es bleiben oder geh ins puff...
und so leute wie du sind in österreich wahlberechtigt...

ihr seit ja echt zum erschießen
sowas nennt man ein forum echt lächerlcih

ihr seit ja echt zum erschießen
sowas nennt man ein forum echt lächerlcih

patronen kosten geld :lehrer:
wieso besprichst du nicht vorher am telefon, dass du gerne eine hättest, die leise is... wird sich doch machen lassen :roll: ich hatte zwar noch nie eine prostituierte in der wohnung, aber ich glaub nicht, dass die mit bodyguard kommt...
wennst dich so davor "fürchtest" lass es... oder geh mit einer ins hotel... da kanns da ja wurscht sein, was die "nachbarn" denken ;)

also ein bissl konstruktivere Vorschläge wären schon angebracht.
1. es gibt hier eine Rubrik zum Thema Prostituierte - da gibt es Erfahrungsberichte
welche Agenturen seriös arbeiten und welche nicht. Dazu gehört z.B. ob auch das "im Katalog" ausgewählte Mädel kommt oder eine ganz andere, oder ob sie mehr als das vereinbarte Honorar aus der Wohnung mitgenommen hat ....
2. Der Begleiter-Beschützer wartet zumeist unten auf ein OK von ihr per SMS oder Telefon.
Sprich: Kohle ok, Freier scheint ok .....
3. Du bist der Kunde, die Dame erscheint mehr oder minder in dem Outfit das Du bestellst.
Gib Deine Wünsche eben an.
4. Lärmfrage: tja die trifft DIch auch wenn Du mit einer fixen Partnerin Sex in deiner Wohnung hast. Also entweder leise sein oder gut dämmen oder in eine besser gebaute Wohnung ziehen, oder DIr einfach nix pfeiffen - außer natürlich der gesamt Bau weiß, dass Deine Göttergattin grad zur Kur weilt, dann ist natürlich jegliche Art von Damenbesuch den Du dann Deiner Frau nicht plausibel erklären kannst "a blede g'schicht" ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ein bissl konstruktivere Vorschläge wären schon angebracht.
1. es gibt hier eine Rubrik zum Thema Prostituierte - da gibt es Erfahrungsberichte
welche Agenturen seriös arbeiten und welche nicht. Dazu gehört z.B. ob auch das "im Katalog" ausgewählte Mädel kommt oder eine ganz andere, oder ob sie mehr als das vereinbarte Honorar aus der Wohnung mitgenommen hat ....
2. Der Begleiter-Beschützer wartet zumeist unten auf ein OK von ihr per SMS oder Telefon.
Sprich: Kohle ok, Freier scheint ok .....
3. Du bist der Kunde, die Dame erscheint mehr oder minder in dem Outfit das Du bestellst.
Gib Deine Wünsche eben an.
4. Lärmfrage: tja die trifft DIch auch wenn Du mit einer fixen Partnerin Sex in deiner Wohnung hast. Also entweder leise sein oder gut dämmen oder in eine besser gebaute Wohnung ziehen, oder DIr einfach nix pfeiffen - außer natürlich der gesamt Bau weiß, dass Deine Göttergattin grad zur Kur weilt, dann ist natürlich jegliche Art von Damenbesuch den Du dann Deiner Frau nicht plausibel erklären kannst "a blede g'schicht" ;)

die ersten 2 punkte machen es mit klar, wieso man eine sw besuchen sollte und nicht umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben