prostituierte in wohnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
wollte mal fragen auf was man als anfänger beim versuch
bei ZB europabar in wrn ne prostetuierte in seine eigene wohnung zu bestellen
(is ein hochhaus / und ja is das erste mal das ich sowas tue)

:fragezeichen:

ok verschrieben prostituierten

aber is da irgendwas zu beachten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wohnst Du im obersten Stockwerk ? Ist die luft da schon sehr dünn ?

ja dann leckt mich doch
wenn man keine fragen stellen darf bzw nur blöde antworten kommen

Ruf eine halbwegs seriöse Agentur an und lass dich hinsichtlich deiner Fragen einfach beraten!

lg Ristretto

und was ist jetzt deine frage????

glaubst du prostituierte haben probleme mit hochhäusern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vermutlich, wie er die in seine wohnung kriegt, ohne dass die andren hausbewohner was mitkriegen und er dann die lachnummer des blocks wird :o

vermutlich, wie er die in seine wohnung kriegt, ohne dass die andren hausbewohner was mitkriegen und er dann die lachnummer des blocks wird :o

Was ist da dran zu lachen? Der männliche Teil der Bewohner wird neidig sein und sich gemeinsam mit dem weiblichen Anteil pflichtbewusst entrüstet ereifern!

gut, ich hab vermutlich von meinem haus auf seines geschlossen - in meinem gedanken war nur das bild, wie n paar omas in ohnmacht falln und dann am sonntag in der kirche sich drüber ihre mäuler zerreißen

na dann soll er der dame halt sagen sie soll sich als betschwester oder nonne verkleiden.... (kann ja auch gleich ein geiles rollenspiel werden) ... unter der kutte geile strapse und so..
und die mitbewohner im haus werden ganz beruhigt und ehrfürchtig sein, weil der liebe samotsimo ein gläubiger mann ist.....

kann ich definitiv nach unzähligen tauchgängen bestätigen - genauso wie rechenschwächen - hat was mit dem CO² zu tun

sorry, aber du willst eine Prostituierte? dann geht das ganz einfach. Adresse am telefon sagen wo sie hin kommen soll, geld geben, vögeln, und tschüss. das ist nicht schwer.

Zurück
Oben