Prostataorgasmus / Erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen Nachmittag,

leider konnte ich bislang keine meiner verflossenen Lebensabschnittspartnerinnen davon überzeugen, bei mir eine Prostatamassage zu machen. (vlt. weil ich kein Arsch bin...lol).

Man liest immer wieder, dass der Prostataorgasmus beim Mann wirklich genial ist. Nachdem ich gerne experimentiere, hätte mich interessiert, ob jemand von euch schonmal sowas erlebt hat?

Mädls, habt ihr / hattet ihr jemanden, der so gekommen ist?

Männer, wie schauts aus? (Ich weiß, die meisten sehen das wohl eher in einer anderen Ecke, so seh ich das aber gar nicht!)

nur über den Männerarzt, das geht eigendlich Blitze schnell, auf die Prostata gedrückt und es rinnt.
Was meinst du warum sich viele Männer einen Dildo selber geben, wird ja genauso stimuliert die Prostata.

nur über den Männerarzt, das geht eigendlich Blitze schnell, auf die Prostata gedrückt und es rinnt.
Was meinst du warum sich viele Männer einen Dildo selber geben, wird ja genauso stimuliert die Prostata.
ich weiß ja nicht was andre Männer / Paare machen, deshalb frag ich ja....

Jetzt muss i ma an Dildo a no kaufen?

ich weiß ja nicht was andre Männer / Paare machen, deshalb frag ich ja....
:penguin:seit 2015 hier .....
und ja das Gefühl ist gut wir praktizieren es nicht , mag sie nicht, wenn wer was in den Hintern bekommt ist sie es, ich muss mich leider an den Männerarzt wenden, aber ich such mir jetzt einen Männerärztin :D

:penguin:seit 2015 hier .....
und ja das Gefühl ist gut wir praktizieren es nicht , mag sie nicht, wenn wer was in den Hintern bekommt ist sie es, ich muss mich leider an den Männerarzt wenden, aber ich such mir jetzt einen Männerärztin :D
nur weil ich seit 2015 hier bin, heißt es nicht, dass ich auch seit 2015 aktiv bin....

Hm... na zum Arzt geht ich dafür ned... ;-) Des muss anders gehen...

Ist aber offenbar noch immer ein Tabuthema,....

nur weil ich seit 2015 hier bin, heißt es nicht, dass ich auch seit 2015 aktiv bin....

wieso experimentierst net erstmal mit Toys? gibt ja da einiges für Männer

:penguin:über 1.200 Beiträge , aber ist egal sorry natürlich kannst du hier ein Thema verfassen, wir haben leider ( ich hab leider nur die Männerarzt Erfahrung )lg

:penguin:über 1.200 Beiträge , aber ist egal sorry natürlich kannst du hier ein Thema verfassen, wir haben leider ( ich hab leider nur die Männerarzt Erfahrung )lg
die 1200 Beiträge hab ich innerhalb des letzten Jahres geschrieben, aber das kannst du ja nicht wissen. Kein Problem!

mit Frauen evtl. vielleicht :D

Frauen gehen mir immer nur am A.... vorbei. :p (das ist jetzt nicht so gemeint, wie man den Spruch sonst versteht).

Einen REINEN Prostataorgasmus könnte ich nicht behaupten gehabt zu haben. Beim Oralsex aber eine Zusatzstimulation mit Fingern ist schon ein ziemlich heftiges Gefühl. Ich hab auch gewisse Experimente mit einem Strapon hinter mir diesbezüglich... das war gar nicht meins. Einfach zu viel, zu hart, zu groß, zu schnell... war nicht besonders angenehm.

Aber grundsätzlich mit Toys oder Fingern bearbeitet zu werden kann auch als Mann ziemlich angenehm sein. Hängt halt davon ab wie zärtlich und einfühlsam die Frau dabei ist und bei mir ob ich mich fallen lassen kann und spüre dass sie das von sich aus will.

Hm, womit sollt ich denn sonst experimentieren, außer mit Toys? ;-)
Er sucht Ihn :lalala:

Aber mal ernsthaft: Wenn dich das Gefühl interessiert gibt es echt EINEN HAUFEN Prostata-Toys für den Mann. Ich hab noch nix davon probiert und kann dazu kaum irgendwas sagen aber die Test- und Erfahrungsberichte die ich gelesen hab schienen sehr positiv.

Zurück
Oben