prostatamassage?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab wie immer zuerst die suche betätigt, aber irgendwie nicht wirklich was aussagendes gefunden, außer vorbereitungen dafür ...

was ich aber wissen möchte, wie funktionierts???

danke schon mal für sie sicher hilfreichen tips :)

Also ich schreib da mal einfach so von der Leber weg...

Zuallererst: Ganz wichtig: Schmieren, Schmieren, und nochmals: Schmieren! Und Zeit lassen, viel Zeit. :lehrer:

Wo die Prostata liegt weisst Du? Genau, gar nicht weit innerhalb des Anus sozusagen hinter dem Damm.

Meiner Meinung nach ist ein gefühlvoller Finger das beste, aber ohne "Kralle". Weiters: ausprobieren, vieles ist geil, kreisende Bewegungen, "Ficken" - bei mir eher nicht zu schnell- je langsamer je besser.

Sich dabei auch noch um den Schwanz, die Eier und den Schamhügel des Massierten zu kümmern halte ich für eine wunderbare Sache.

Mit Vibrator oder Dildo kenn ichs noch nicht...

Aber so eine Prostatamassage ist was wunderbares!

Und das nötige Vertrauen sollt natürlich.... ma langsam wird der Witz so lahm wie der mit der Liste ;)

mah wie gern würd ich die erfahrung mal machen... aber wie mir scheint, kann ne prostatamassage kaum ne Frau, ausgenommen sexworkerinnen... täuscht mein eindruck? ;)

mah wie gern würd ich die erfahrung mal machen... aber wie mir scheint, kann ne prostatamassage kaum ne Frau, ausgenommen sexworkerinnen... täuscht mein eindruck? ;)

das wirst du ausprobieren müssen, aber ich kann ma laum vorstellen dass das frauen die nicht im gewerbe sind net können ;)

kannst mir auch gern per persönlicher Nachricht deine Mailadresse schicken. Ich habe eine ausführliche Anleitung geschrieben, die wir Käufern des Nexus Glide in unserem Webshop zur Sendung beilegen. Kann ich dir mailen.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed

DEIN EINDRUCK TÄUSCHT! bin aus einer sehr konträren berufsgruppe...

hihi, gute idee! nein, keine klosterschwester. muss mich in meinem job aber so benehmen!!

das wirst du ausprobieren müssen, aber ich kann ma laum vorstellen dass das frauen die nicht im gewerbe sind net können ;)

also ich kanns nach wie vor noch nicht - maga ber auch daran liegen das ichs nie wirklich ausprobiert hab :mrgreen:

so ein uralt-thema von mir da ausgraben ... :shock:

was ich aber wissen möchte, wie funktionierts???

Sollte ja eigentlich kein Problem sein das du das auch lernst.
Zuerst würde ich mir mal besorg dir ein Gleitmittel das dir zusagt, schlieslich kannst du es ja auch für dich verwenden beim Analsex oder falls du mal zu trocken wirst, was ich dir nicht wünsche.
Und die Prostata ist eigentlich sehr leicht zu finden, du dringst mit einem Finger in den Anus ein und kurz nach der Öffnug ertastest du ein etwa Wallnusgroßes festeres Gewebe uns das ist der gewünschte Punkt wo du hin willst.
Was die itensität der Massage bzw. Stimulation der Prostata betrifft ist es genauso wie allgemein beim Sex, es gibt keine Faustregel die für alle Männer glei9ch ist oder ist es auch von der Tagesverfassung her abhängig ob es man intesifer oder eher sanft gemacht werden soll.
Du kannst zur Prostatamassage nur deine Finger benutzen aber genauso auch einen Sildo oder Vibrator, hängt halt auch damit zusaammen auf was ihr beide steht u8nd was ihr bevorzugt. Weil manchen Frauen ekelt es davor mit dem Finger in seinen Anus einzudringen oder manche Männer gleich glauben das sie BI oder Schwul sind wenn sie von der Frau mit einem Dildo oder Vibrator verwöhnt.
Also noch viel Spass in deinem Sexualleben und mit dem erlenen einer Prostatamassage.

hihi, gute idee! nein, keine klosterschwester. muss mich in meinem job aber so benehmen!!

ich nehm mal an, Du gehört medizinisch-technischem Personal an, welches an männlichen Patienten eine Prostatamassage zwecks Gewinnung von Prostatasekret für Untersuchungszwecke durchführt?

Viel was anderes würde mir dazu jetzt nicht mehr einfallen ;)

kann wer von euch eine dame in wien empfehlen die das gut macht? bin diesbezgl. noch jungfrau aber würde es gern mal versuchen lassen und beim ersten mal bevorzuge ich jemanden der sein handwerk versteht.

servus liebes schneckal!
auch ich "bilde" mich seit einiger zeit weiter, weil ich wissen will, wie prostatamassage funktioniert! ich will sie nämlich mal ausprobieren!

Möchte ich auch gerne wissen. Aber weitergebildet habe ich mich diesbezüglich noch nicht. Habe eigentlich kaum einen Schimmer,wie ich das anfange.

find ich toll wenn sich die damen dafür interessieren.
natürlich ist körperpflege dabei sehr wichtig.aber ist ja ohnehin wichtig. das spiel kann ja in der wanne oder dusche beginnen. sich danach zum eincremen aufs bett legen und sich von der frau verwöhnen lassen. den po massieren und er wird entspannt sein. da kann es ja mal passieren das ein finger ins popscherl flutscht.

Zurück
Oben