was ich aber wissen möchte, wie funktionierts???
Sollte ja eigentlich kein Problem sein das du das auch lernst.
Zuerst würde ich mir mal besorg dir ein
Gleitmittel das dir zusagt, schlieslich kannst du es ja auch für dich verwenden beim
Analsex oder falls du mal zu trocken wirst, was ich dir nicht wünsche.
Und die Prostata ist eigentlich sehr leicht zu finden, du dringst mit einem Finger in den Anus ein und kurz nach der Öffnug ertastest du ein etwa Wallnusgroßes festeres Gewebe uns das ist der gewünschte Punkt wo du hin willst.
Was die itensität der Massage bzw. Stimulation der Prostata betrifft ist es genauso wie allgemein beim Sex, es gibt keine Faustregel die für alle Männer glei9ch ist oder ist es auch von der Tagesverfassung her abhängig ob es man intesifer oder eher sanft gemacht werden soll.
Du kannst zur Prostatamassage nur deine Finger benutzen aber genauso auch einen Sildo oder Vibrator, hängt halt auch damit zusaammen auf was ihr beide steht u8nd was ihr bevorzugt. Weil manchen Frauen ekelt es davor mit dem Finger in seinen Anus einzudringen oder manche Männer gleich glauben das sie BI oder Schwul sind wenn sie von der Frau mit einem Dildo oder Vibrator verwöhnt.
Also noch viel Spass in deinem Sexualleben und mit dem erlenen einer Prostatamassage.