Prostatamassage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von Euch hat sich schonmal eine Prostatamassage machen lassen?
Und welche Wirkung hat diese Massage bei Euch? Es gibt viele Männer, die kommen alleine durch die Stimmulation der Prostata.

Bin mal auf Eure Antworten gespannt.

Nina

Manchmal wenn ich anal genommen werde kann es sein, das es mir durch die Reibung ab der Prostataberührung, kommt ist ein irres Gefühl.:daumen:

Und welche Wirkung hat diese Massage bei Euch? Es gibt viele Männer, die kommen alleine durch die Stimmulation der Prostata.

Nina

Ja :lol:

Zum Orgasmus bich ich durch die orale Unterstützung gekommen, aber so heftig war er noch nie. Ich lasse es mir öfters machen, mal mit oral, mal mit der Handenspannung - sehr angenehm...

Nina

Ist zwischendurch einen Abwechslung,
aber macht nur richtig Laune, wenn sie mir dabei noch den kleinen mit dem Mund stimmuliert. Allerdings hatte ich mal eine Freundin, die wollte es immer versuchen, aber es war nie das wahre.

Also ich steh total drauf, machs mir auch gern selber und lass es mir noch viel lieber machen, mit Fingern, Spielzeug oder einem Schwanz :)

ja, wenn mann das gerne erleben möchte, muss die Frau das richtig können.
Es kann auch daneben gehen. Auf jeden Fall ist Vorsicht angebracht. :)

Nina

ich noch nicht, mache es mir lieber selber oder lasse es machen

Ich kannte mal einen Mann, der nur so gekommen ist... wenn ich geblasen hab, und währenddessen die Prostata massiert hab...
Da ist er voll abgegangen ;)

Leider noch nicht erlebt, aber bei den Berichten - muß man das ja nachholen ;)

ich machs gerne selber und meine partnerin auch bei mir.
sie steht auf das gefühl ein oder zwei finger in meinem anus zu bewegen (zitat: da ist es so warm und weich).

und wenn ich von ihr mit der hand oder dem mund an meinem besten stück verwöhnt werde und sie stimuliert mich anal, dann bitte ich sie manchmal kurz bevor ich komme, mich nur mehr anal zu verwöhnen.

und dann habe ich meist einen ganz besonders intensiven orgamsus

:)

Wer von Euch hat sich schon mal eine Prostatamassage machen lassen?
Und welche Wirkung hat diese Massage bei Euch? Es gibt viele Männer, die kommen alleine durch die Stimulation der Prostata.

Stehe auch total drauf; nur fehlt mir im Moment die Partnerin. ;) Kann mich total fallen lassen dabei und gehe auch tierisch ab dabei :mrgreen: Da braucht es nicht viel andere Stimulation.

Ich kannte mal einen Mann, der nur so gekommen ist... wenn ich geblasen hab, und währenddessen die Prostata massiert hab...
Da ist er voll abgegangen ;)

Könnte fast ich gewesen sein ;) - nur kennen wir uns noch nicht, liebes Hasi. Aber die Reaktion, die Du beschreibst, ist ähnlich wie es bei mir sein würde.

nun ich habe auch schon sehr viel darüber gehört das es dabei voll abgehen soll

Haben es auch schon öfter versucht, alleine davon komm ich leider nicht, aber wenn sie mir dazu einen geblasen hat, dann ist es echt Hammer, der Orgasmus ist einfach wahnsinn! :)

Ich kann auch bestätigen, dass dies ein tolles Erlebnis ist! In Verbindung mit einer vorgehenden Ganzkörpermassage wird man so richtig darauf eingestimmt. Der Orgasmus ist echt der Hammer. Habe das Glück, dass meine Partnerin diese Art der Stimulation perfekt beherrscht! :)

Zurück
Oben