Massagen Prostatamassage in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits,

Aufgrund einer Diskussion mit einem anderen User hier starte ich hier eine kleine "Umfrage": wer kann eine gute Masseuse empfehlen, die wirklich gute Prostatamassagen macht? Ich kenn derzeit keine, bzw. die, die ich frueher kannte, gibt's nicht mehr.

Freue mich ueber jegliche Tipps.

ciao, foo

kann dir leider keine Auskunft geben, wäre aber über gute Tipps sehr sehr dankbar...

die eva in der grillparzerstraße macht das (ist aber gerade auf urlaub)
(Korrekt - AnHo Massage) :mrgreen:

und die viktoria in der wienerstraße macht analmassage und gleichzeitig französisch. (Korrekt - Victoria russ. Naturmassage) :D

soviel ich mich erinnern macht das auch mara in der kornstraße in leonding (tel. im sexmagazin) :nono:

vielleicht hat noch jemand anders hier tipps....

wenn ich mir die HP so anschau hätt ich mehr Interesse an dem "Typen" der sich massieren lässt als an den Mas... *schwärm*

waer zu schoen um war zu sein....
leider ist auf der hp ausser dem phantastischen preis nicht wirklich was herauszubekommen. zumindest ort und oder tel waer sehr hilfreich gewesen
lg phil

mir kommen die fotos sehr sehr bekannt vor...
hab einige davon sicher schon mal auf einer internationalen HP gesehen (holland ???)

wär schade.... ;)

Ich war mittlerweile zweimal im Studio Orchidee, und auch wenn ich die Bedenken mnacher von Euch teile (siehe im Folgenden), so gleich vorweg: war mit der Analmassage mit gleichzeitiger HE sehr zufrieden.

Also: Das Studio Orchidee ist 24h offen (gut!), und leicht zu erreichen (viele Parkplaetze in der Naehe, sowie Taxistand), trotzdem relativ uneinsichtig. Die Raeumlichkeiten selbst haben bestenfalls den Charme der 70er-Jahre, aber relativ sauber. Eine haessliche Blonde begruesste mich, aber ich entschied mich fuer Sarah, die mit _zurueckgebundenen_ Haaren recht jung und attraktiv wirkt. Buchte beim ersten Mal Analmassage mit HE, beim zweiten Mal zweifache HE, einmal mit Analmassage.

Das beste am Studio sind die Massagetische, die in Form eines liegenden Koerpers (mit leicht auseinandergespreizten Beinen) ausgebildet sind, sodass die Masseuse zwischen Deine Beine gehen kann und dadruch alles besser erreicht. Um den Schwanz und die Hoden ist eine Oeffnung in der Liege ausgeschnitten, sodass Dein Schwanz samt Hoden bei Bauchlage schoen frei nach unten haengen. Das ist ein wirklich schoenes und be_frei_endes Gefuehl.

Die Analmassage war denn auch einmal auf dem Bauch liegend, recht gefuehlvoll und gut, mit gleichzeitigem gekonnten Abmelken nach unten. So richtig auf dem Bauch liegend, anal stimuliert, voellig frei nach unten abspritzen ist schon ein tolles Gefuehl. Auch die HE mit Analmassage auf dem Ruecken liegend war okay - weil ja aufgrund der Liege Sarah wirklich zwischen meinen Beinen stand - aber nicht so gut wie die Bauchlage.

Alles in allem aber ein neuartiges Erlebnis, und eine auch im Vergleich zu vielen anderen Analmassagen gut gemachte Massage des Archlochs und der Prostata, bei gleichzeitiger ausreichend gefuehlvoller HE.

Druchaus eine Bereicherung fuer Linz - wenn man die richtige Masseuse erwischt, auf diese Art der Massage steht, und beim Interioer des Studios wegschaut.

MJM

Prostatamassage gibt es auch im Shiva-Massagestudio in Pasching ,bei Elisabeth in der Wienerstrasse und bei der Lotos-Bodymassage in der Garnisonstrasse!!!Viel Spass!!

Das ist die Antwort von www.lilya.info:

Gleich mal ein "Spendenaufruf" den ich ganz besonders nett finde.....:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Hello,
Thanks for your interest in our Lilya massage studio website, www.lilya.info

We do apologize that, currently making appointment is not possible because of having some difficulties. However in future we plan to open Wien studio for Erotic Massage which doesn't include sex, just erotic relaxation. Our massage studio will be as the studios in Odessa(Ukraine) & St.Petersburg(Russia). Our pretty girls from Ukraine are ready to work in studio when everything is arranged.

In advance, if you donate us, you won't wait when you want to make an appointment in the future.

If you want to donate and support us, you can use below link to send any amount you wish:

https://www.paypal.com/cgi-bin/webs...ode=EUR&lc=AT&bn=PP-DonationsBF&charset=UTF-8

Kind Regards

-------

Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Lilya Massage Studio Website, www.lilya.info

Wir entschuldigen uns wirklich, dass, zurzeit Verabredung treffend, nicht möglich ist wegen, einige Schwierigkeiten zu haben. Jedoch in der Zukunft planen wir, Wien Studio für die Erotische Massage zu öffnen, nur erotische Entspannung, sex ist nicht möglich. Unser Massage-Studio wird als das Studio in Odessa (die Ukraine) und St.Petersburg (Russland) sein. Unsere hübschen Mädchen von der Ukraine sind bereit, im Studio zu arbeiten, wenn alles eingeordnet wird.

Im Voraus, wenn Sie uns schenken, warten Sie nicht, wenn Sie eine Verabredung in der Zukunft treffen wollen.

Wenn Sie schenken und uns unterstützen wollen, können Sie unter der Verbindung verwenden, um jeden Betrag zu senden, den Sie wünschen:

https://www.paypal.com/cgi-bin/webs...ode=EUR&lc=AT&bn=PP-DonationsBF&charset=UTF-8

Herzliche Grüße

leider steht nur garnisonstr. bitte um genaue kontaktmöglichkeit (PN),Danke

Auf Grund des Beitrages habe ich Eva in Linz aufgesucht. Sie ist eine sehr hübsche, nette Frau.
Ihre Massage war erstklassig und einfühlsam, die Analmassage gekonnt und sehr gefühlvoll.
Ich habe diese Stunde bei ihr sehr genossen und werde sie wieder besuchen.

Wiederholungsgefahr 200 %

Gibt es auch in der Leonfelnerstr.Barbara war schon öfter bei ihr sie macht ihre sache Sehr Gut, Inserrat in den OÖ Nachrichten Barbara

Zurück
Oben