Massagen Prostatamassage in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War heute Mittag bei Eva und hab bei Ihr eine Anho-Massage genossen.

Die Streichelmassage ist einfach aber sehr angenehm. Sie läßt sich auch am Körper streicheln, Muschi anfassen ist nicht möglich.

Aber was zum Schluß kam, war der absolute Hammer.
Sie zog sich Gummihandschuhe an und mit viel Gel bearbeitete Sie meinen Anus und Prostata, mit der anderen Hand verwöhnte sie meinen Schw... so langsam und gefühlvoll das ich nicht schnell spritzen konnte sondern zögerte es schön hinaus. Als es mir dann irgendwann endlich kam, war das ein Super-Orgasmus!!!

Für 60,-€ sieht Sie mich sicher bald wieder !!!

wünsche Euch auch schöne geile Stunden !

Die Streichelmassage ist einfach aber sehr angenehm. Sie läßt sich auch am Körper streicheln, Muschi anfassen ist nicht möglich.

Sie zog sich Gummihandschuhe an und mit viel Gel bearbeitete Sie meinen Anus und Prostata, mit der anderen Hand verwöhnte sie meinen Schw... so langsam und gefühlvoll das ich nicht schnell spritzen konnte sondern zögerte es schön hinaus. Als es mir dann irgendwann endlich kam, war das ein Super-Orgasmus!!!

welche Eva meinst du ... wo kann man die besuchen ...

Hallo zusammen,

habe letztens im Forum noch von einer Jutta in Braunau gelesen! Kann jemand dazu noch sagen bzw. können die 'Vorredner' von den genannten Mädls mir bitte die Telefonnummer zukommen lassen.

Wenn einer noch eine Masseuse im Raum Passau / Schärding kennt, die empfehlenswert ist, bitte gerne!!

Danke und Grüße

Eva - Linz

inseriert in Krone und Nachrichten - ANHO - Massage

viel Spaß

Servus!!

Sag mal, weißt Du zufällig, ob die Eva noch aktiv ist? Ich hatte mal eine Tel.-No. von ihr bekommen - die scheint aber tot zu sein (der Anschluss).

Danke vorab und Gruß
b

Sag mal, weißt Du zufällig, ob die Eva noch aktiv ist? Ich hatte mal eine Tel.-No. von ihr bekommen - die scheint aber tot zu sein (der Anschluss.

Nicht dass ich dich schon wieder anfliegen möchte, @brueckl, aber bei deiner augenblicklichen Sammelwut von Adressen, hast du ja mächtig viel vor in nächster Zeit und eins noch, ein Dankeschön für den Recherchetipp wäre auch nicht wirklich falsch gewesen. 8-)

Servus!!

Sag mal, weißt Du zufällig, ob die Eva noch aktiv ist? Ich hatte mal eine Tel.-No. von ihr bekommen - die scheint aber tot zu sein (der Anschluss).

Danke vorab und Gruß
b

Sorry war schon länger nicht mehr bei Ihr und würde die Tel Nr. selber gerne von jemand bekommen der sie hat !
Ihr Inserat in der Krone finde ih auch schon länger nicht mehr.

hab die nummer nicht parat, ist jedenfalls eine t-mobile-Nr., inserattext (krone online)nicht mehr anho-massage, sondern in etwa: hübsch, schlank.. hoffe geholfen zu haben; viel spaß und berichtet bitte!

aber preislich denke ich kann sie mit eva wohl nicht mithalten
Massageaktion
ca. 1Std Ganzkörperbehandlung jetzt statt Euro 70,- nur Euro 60,-
- Prostatamassage (Aufpreis Euro 20,-)
- Lingam - Massage (Aufpreis Euro 30,-)

http://www.wohlfuehlmassagen.at/
lg

ich war mal dort- nichts besonderes
massiert angezogen- kein angreifen
erlaubt

fazit

es gibt ums gleiche geld bestimmt bessere

wollte mal nachfragen ob schon jemand das angebot von doris g., welches ich bei aec gelesen habe, angenommen hat. wo sie in ihrer homepage eine entspannungsmassage mit prostatamassage u. gegen aufpreis intimmassage ausprobiert hat. klingt eigentlich ganz interessant und bin am überlegen ob ichs ausprobieren sollte.

mein besuch ist schon 8 monate her, aber ich kann dir nur abraten, denn im vergleich zu eva (grillparzerstr.), mercedes u. anja (wienrstr.) kein vergleich-
sicher eine gute massage, aber im keinsten fall erotisch!!!

finde sie massiert gut, zum abschluss eben diese "lingam" sache

nicht anderes als n runterholen .... ist aber auch n jahr her bei mir, für zwischendurch ok...aber nicht mehr

man sollte aber dazusagen, dass doris ausgebildete masseurin ist "gewerblich " und keine nutte

somit ist die massage sicher besser als bei nem freudenmädchen, denn die wissen meist nicht was sie tun...ausser sie tun "es" also massieren können die meisten nicht und wenn wer wirklich rückenprobleme oder sowas hat UND zusätzlich entspannung möchte ist sicher ne ausgebildete empfehlenswerter..... denn die andern machen sicher was kaputt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben