Prostata melken und Orostata Orgasmus.

Mitglied #480998

Aktives Mitglied
Männlich Schweiz, Waadt (10**)
Reaktionen
2.242
Hallo ihr lieben...

Ich habe schon soviel über Prostaorgasmen gehört und gelesen.und schon oft selber versucht..aber es funktioniert einfach nicht.
Mit spezielen Vibrationen mit Zahnbürsten ( Stiel)....finger usw....mehr als jedemenge Vorsaft kommt gelaufen aber einen Prostataorgasmus funktioniert nicht ...wer hat erfahrung damit....würde das gerne einmal erleben....wer hat erfahrung damit...

Hallo ihr lieben...

Ich habe schon soviel über Prostaorgasmen gehört und gelesen.und schon oft selber versucht..aber es funktioniert einfach nicht.
Mit spezielen Vibrationen mit Zahnbürsten ( Stiel)....finger usw....mehr als jedemenge Vorsaft kommt gelaufen aber einen Prostataorgasmus funktioniert nicht ...wer hat erfahrung damit....würde das gerne einmal erleben....wer hat erfahrung damit...

Ich würde mal sagen, dass nicht jeder Mann einen Prostataorgasmus erleben kann, es gibt schon noch Unterschiede, ob man sich als Mann überhaupt fallen lassen kann, weil es ja von vielen als "unmännlich" oder "schwul" angesehen wird.

Ich persönlich bin zu 100% hetero, habe aber so einen Orgasmus schon erleben dürfen und ja es hat was, wenn man entspannen kann, bzw. eine Frau den Part übernimmt, die weiß was Sie tut.

Der Orgasmus fühlt sich definitiv anders an, als der übliche Verdächtige, es hat sich langsamer aufgebaut, war nicht ganz so zielgerichtet, hat dafür aber länger gedauert, schwer zu erklären.

Übrigens, die Prostata lässt sich nicht nur von innen, sondern auch von aussen massieren, beides gleichzeitig ist noch stimulierender.

bei mir war es absolut hammergeil ich würde es so beschreiben das eine grenze überschritten wird ohne das man es schafft es aufzuhalten zumindest nur eine gewissen zeit die allerdings ist echt heftig und muss sein damit man fühlt wie man sich auflöst bis zum oh gott hölle tja und dann ist es halt so

Recht interessantes Thema. Bei mir kommt auch nur jede menge vorsaft. Wenn ich dan gespritzt habe war es wenn ziemlich geil aber nicht viel anders als sonst. Habs mir aber immer selbst gemacht. Vielleicht sollte ich mal jemanden Hilfe bitten

Ich muss sagen ein Orgasmus rein aufgrund der Stimulation der Prostata ist mir im Rahmen der Selbstbefriedigung und auch beim Sex noch nicht gelungen, da dafür die Reaktion auf die Stimulation am Damm bei mir zumindest zu gering ist.

Der Versuch sich selbst von innen zu stimulieren führte zu einer unangenehmen Haltung bei der ich mich nicht richtig entspannen konnte. Plug oder mehr im Po ist auch keine Alternative ist auch unangenehm für mich und führt auch nicht wirklich zum Ziel für mich.

Beim Sex mit Partnerinnen hingegen war eine zusätzliche Stimulation des Damms jesoch meistens angenehm wobei ich auch hier ohne Wixen des Penis oder Gebläse allein nie gekommen wäre. Als Ergänzung daher ganz nett. Nur Prostata allein wir schwer.

Ich an deiner Stelle würde zuerst mal wixen bis du schon relativ kurz vorm kommen bist und dann die Stimulation wechseln auf Massage der Prostata

LG sakura

Hab ich schon mal erlebt, aber ich hatte bestimmt 1,5 Wochen nicht mehr abgespritzt und es dauerte sicher 10 Minuten bis es geklappt hat. Hab’s mit so ner Analkette geschafft.
Man sollte sich halt nicht so viel davon erwarten.
Das Ding ist, man spritzt artig viel ab, aber es fühlt sich gedämpfter an als ein normaler Orgasmus.
Kann man schwer beschreiben.

Zurück
Oben