Prostata Massage

Lol...you guys made my day!Sehr witzig mitzulesen.Danke für die Tipps und das Vorkosten:lol:
Werds trotzdem erstmal mit dem pjur woman versuchen.Dann mal schauen.
 
ich hab in dem zusammenhang eine noch ganz andere frage an euch (männer!):

durch meine/unsere diversen analspielchen (einläufe, plugs, manuelle reize, ...) wird meine prostata ja relativ regelmäßig und direkt stimuliert. und in dem kontext ...
  • habe ich den PSA-wert eines gesunden 50jährigen (was nicht wirklich genetisch bedingt sein dürfte, denn in meiner familie gibt es auch das andere extrem bzw. probleme)
  • habe ich auch bisher keine merklichen potenzprobleme
(beides: toi toi toi!!)

jetzt frage ich mich, ob
  1. das ein zufall ist und kein unmittelbarer zusammenhang besteht
  2. oder sich aber eine regelmäßige direkte prostata-stimulation auf die beiden aspekte positiv auswirkt (oder zumindest einen der beiden)
  3. oder aber eine solche stimulation sogar negative auswirkungen haben könnte (bei mir offenbar nicht, aber könnte ja auch sein).
natürlich kann man muskel- und drüsengewebe nicht direkt miteinander vergleichen, aber bei muskeln hat die laufende stimulation/forderung ja sehr wohl positive aspekte. könnte das bei drüsengewebe auch so sein?

wie sind eure erfahrungswerte diesbezüglich? kann da ein zusammenhang bestehen?
 
Ich liebe es beim wixen mit kumpels oder auch alleine im Sommer im garten wo man meist heimlich beobachtet wird mir was in den arsch zu stecken dabei. Das steigert die abspritzmenge erheblich.
 
Ich mag es sehr von meiner Freundin am Po geleckt zu werden und danach eine Prostatamassage zu bekommen.
Oh das ist fein für Euch.

Willkommen im Forum!

Du, nur eine Kleinigkeit, dieser Thread ist über sieben Jahre alt. Das nächste Mal such Dir einen, in dem die User noch aktiv sind, oder mach einen neuen auf.

Viel Spaß im Forum und natürlich bei Euren analen Spielchen!
 
Oh das ist fein für Euch.

Willkommen im Forum!

Du, nur eine Kleinigkeit, dieser Thread ist über sieben Jahre alt. Das nächste Mal such Dir einen, in dem die User noch aktiv sind, oder mach einen neuen auf.

Viel Spaß im Forum und natürlich bei Euren analen Spielchen!

aber wenn er nen neuen aufmacht, meckert ne andere dame das man doch die suchfunktion hätte nutzen können :p?
 
aber wenn er nen neuen aufmacht, meckert ne andere dame das man doch die suchfunktion hätte nutzen können :p?
Owa geh, das sind die, die wegen allem meckern. :D
Schau ein neuer User, der sich einbringen will, das ist ja gut so.
Ist er mal schräg abgebogen, dann sagt man es ihm in netten Worten und heißt ihn willkommen.
Es soll ja ein jeder, wenn es geht, gut ankommen und nicht niedergehaut werden, drum wollte ich die erste sein, die möglichen unfreundlichen Posts den Wind aus den Segeln nimmt.

o.t. Mich deprimiert es eher, wie lang ich schon hier bin und wieviele schon lang nimmer da sind. :D
Na, net wirklich. :)
 
Owa geh, das sind die, die wegen allem meckern. :D
Schau ein neuer User, der sich einbringen will, das ist ja gut so.
Ist er mal schräg abgebogen, dann sagt man es ihm in netten Worten und heißt ihn willkommen.
Es soll ja ein jeder, wenn es geht, gut ankommen und nicht niedergehaut werden, drum wollte ich die erste sein, die möglichen unfreundlichen Posts den Wind aus den Segeln nimmt.

o.t. Mich deprimiert es eher, wie lang ich schon hier bin und wieviele schon lang nimmer da sind. :D
Na, net wirklich. :)

omi wird melancholisch :( <3
 
Hallo!!

Ich liebe es wenn wir eine 69 Stellung machen,Sie am Rücken und ich lecke ihre Muschi,Sie meinen Schwanz bläst und mit den Finger in meinen Arsch.
Gibt's noch Männer die das mögen???
Ich mag kein 69, muss mich ständig konzentrieren nicht so kommen, ich lecke lieber und die streichelt meinen schwanz.
Ich bin seit einiger Zeit auf das Thema anal plug gekommen, hab schon was geschrieben dazu hier im forum, einfach mal recherchieren.
Vielleicht wäre das was für Dich
 
Zurück
Oben