Prostata Massage

Also ich kann auch lachen wenn ich erregt bin.

Ich mach mich über nichts lächerliches sondern einfach Situationen wo man sich krumm lacht... und da kann's mir an den Beinen runter rinnen, lach ich trotzdem :lol:
 
Also ich kann auch lachen wenn ich erregt bin.

Ich mach mich über nichts lächerliches sondern einfach Situationen wo man sich krumm lacht... und da kann's mir an den Beinen runter rinnen, lach ich trotzdem :lol:
ja, klar geht das. aber das sind dann doch meist dinge, die so unvorhergesehen passieren und wenig mit dem sex an sich zu tun haben.
mit einer ex ist mal das bett komplett zusammen gekracht, als sie auf mir gehopst ist.
wir haben auch nach einer kurzen sekunde sehr gelacht.
aber die erregung war dann erstmal weg.
 
es sollte gut pflutschen....also viel Gletigel was für diesen Bereich tauglich ist verwenden....der Rest "kommt" dann von selbst

Gibts Empfehlungen bezüglich Gleitgel?Ich habe"leider" nur pjur woman daheim.Das ist silikonbasierend.Frage mich auch grad,ob rimming damit auch praktiziert werden kann,steht nix auf der hp *grübel*
 
Gibts Empfehlungen bezüglich Gleitgel?Ich habe"leider" nur pjur woman daheim.Das ist silikonbasierend.

na ja, solangs ned mit der zeit aushärtet ... :verwirrt: :lol:

wenns nur um die prostatamassage geht und nicht rimming oder sonstwas zusätzlich sein soll, ist wohl die einfache gleitwirkung gefragt. die gute, alte vaseline tuts da ebenso gut.
 
na ja, solangs ned mit der zeit aushärtet ... :verwirrt: :lol:

wenns nur um die prostatamassage geht und nicht rimming oder sonstwas zusätzlich sein soll, ist wohl die einfache gleitwirkung gefragt. die gute, alte vaseline tuts da ebenso gut.[/QUOTE
Naja,kann schon vorkommen,dass die Praktik gewechselt wird.Je nach Gefallen.Ich probiers einfach aus und derErfahrungsbericht wird dann gepostet.;)
 
Naja,kann schon vorkommen,dass die Praktik gewechselt wird.Je nach Gefallen.Ich probiers einfach aus und derErfahrungsbericht wird dann gepostet.;)
Aquaglide medizinisches Gleitgel ist Kondom und Toy geeignet kannst auch weglecken ist Geruchs und Geschmacks neutral. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben