Prostata massage = schwul oder BI

Entschuldigung, ich versteh die Frage nicht o_O.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Die Prostatamassage mit schwul oder bi sein, das wiederum mit Männlichkeit... komische Zusammenhänge, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Und ich glaube, Dein Kopf, der diese wilden Zusammenhänge irgendwie konstruiert, ist beim Wunsch nach analer Penetration/Prostatamassage, das viel größere Problem, als die Sache an sich.
Wenn Deine Partnerin dieselben Vorstellungen hat, wirds noch schwieriger, denn letztlich kommt es auf sie an, nicht darauf was wir hier denken.
Ich würde mir da nichts bei denken, ich teste sowas aber im Laufe von sexuellen Beziehungen auch von ganz alleine aus, wie der Mann da reagiert (ich hab noch keinen erlebt, der nicht doch wollte, ein Einziger hat erst abgebrochen, wollte dann aber im Laufe einiger Zeit doch, schwul war keiner davon, "unmännlich", empfand ich auch keinen).
Würde ich allerdings so denken wie Du, wäre das vermutlich sehr anders...

das ist doch der grund warum die meisten hier sind
SPASS haben.... wie das ausgelegt wird nun ja....

mit HUMOR ist das ganze doch weit aus schöner...

Manche haben einen seltsamen Humor, zumal es respektlos ist sich über jemand andern lustig zu machen, der vielleicht seine Frage ernst meint. Aber so ist das hier halt.

Manche haben einen seltsamen Humor, zumal es respektlos ist sich über jemand andern lustig zu machen, der vielleicht seine Frage ernst meint. Aber so ist das hier halt.
nun ob das respektlos ist kommt auf die art drauf an. aber wer das ganze hier mit etwas humor und nicht so tierisch ernst sieht hat eindeutig mehr spass. ein bisschen ironie und selbstkritische hinterfragung ist manchmal auch hilfreich. und wer sich eben nicht an einen arzt oder psychotherapeuten oder beratungsstelle wendet, die das diskret behandelt sondern öffentlich in einem solchen forum in frage stellt, der muss auch mit der vielseitigkeit der antworten rechnen die er bekommt.... für ganz respektloses gibt es ja auch die admins die das dann regeln

Weder schwul noch bi noch hetero.
Was sollte das damit zu tun haben.
Wer lässt sich gerne hinter den Ohren kraulen, schwul/bi/hetero.
Nö, die Frage ist von wem es einem Taugt.
Die Sache ansich hat keine sexuelle Ausrichtung.

Hy, wie stehen die frauen zu den thema prostata massage?
Entspannt.

Naturgegeben für mich selbst eher net. :)
Naturgegeben macht die Lust des Partners Freude und erregt.
Finger in Popo und massieren als solches ist dasselbe wie ihn in ein Brot zu bohren.
Das sollten beide mögen und wollen. ;)
Personen, die drauf fixiert sind Prostatamassage zur eigenen Luststeigerung zu verabreichen, ohne dass es ihn interessiert, werden sich nicht finden. :)

Findet ihr das männlich?
Die Prostata ist männlich.

Oder ist ein absolutest no-go?
Was ist schon No-Go?

nun ob das respektlos ist kommt auf die art drauf an. aber wer das ganze hier mit etwas humor und nicht so tierisch ernst sieht hat eindeutig mehr spass. ein bisschen ironie und selbstkritische hinterfragung ist manchmal auch hilfreich. und wer sich eben nicht an einen arzt oder psychotherapeuten oder beratungsstelle wendet, die das diskret behandelt sondern öffentlich in einem solchen forum in frage stellt, der muss auch mit der vielseitigkeit der antworten rechnen die er bekommt.... für ganz respektloses gibt es ja auch die admins die das dann regeln
Tja, da gehen die Meinungen eben auseinander.

Weder schwul noch bi noch hetero.
Was sollte das damit zu tun haben.
Wer lässt sich gerne hinter den Ohren kraulen, schwul/bi/hetero.
Nö, die Frage ist von wem es einem Taugt.
Die Sache ansich hat keine sexuelle Ausrichtung.

Entspannt.

Naturgegeben für mich selbst eher net. :)
Naturgegeben macht die Lust des Partners Freude und erregt.
Finger in Popo und massieren als solches ist dasselbe wie ihn in ein Brot zu bohren.
Das sollten beide mögen und wollen. ;)
Personen, die drauf fixiert sind Prostatamassage zur eigenen Luststeigerung zu verabreichen, ohne dass es ihn interessiert, werden sich nicht finden. :)

Die Prostata ist männlich.

Was ist schon No-Go?
finde immer deine aufteilung und zuordnung cool.... eigentlich steht meist eine zentrale frage im raum mit diversen unterfragen...... nun er wird sich das vielleicht zu herzen nehmen was hier so alles kommt, über das nachdenken und vielleicht entspannter an das thema ran gehen....

Zurück
Oben