- Reaktionen
- 75
Hy, wie stehen die frauen zu den thema prostata massage? Mögt ihr das? Findet ihr das männlich? Oder ist ein absolutest no-go? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hy, wie stehen die frauen zu den thema prostata massage? Mögt ihr das? Findet ihr das männlich? Oder ist ein absolutest no-go? Lg
....is schon so schlimm?....is schon so schlimm?
![]()
Ich find Homophobie und die negativ besetzte Verwendung von “schwul“ oder “Bi“ sind ein NoGo und Problem ansich.
Das passiert so gut wie bei jedem Thema... hier wird alles durch den Kaokao gezogen.Der Thread wird Clowns, die sich für Kabarettisten halten wieder anziehen, wie Dreck die Schmeißfliege.
das ist doch der grund warum die meisten hier sindDer Thread wird Clowns, die sich für Kabarettisten halten wieder anziehen, wie Dreck die Schmeißfliege.
mit HUMOR ist das ganze doch weit aus schöner...Das passiert so gut wie bei jedem Thema... hier wird alles durch den Kaokao gezogen.
Ich bin ja jetzt nicht unbedingt das was man sich gemeinhin unter einer Frau vorstellt, doch mich würde interessieren wieso würde Dich das interessieren, was das Weib davon hält? Solange es nicht Dein Weib ist..Hy, wie stehen die frauen zu den thema prostata massage? Mögt ihr das? Findet ihr das männlich? Oder ist ein absolutest no-go? Lg
Da bin ich ganz bei DirAlso ich weiss nicht was eine Prostata Massage mit der Ausrichtung auf die Sexualität zu tun hat. es ist eine sehr intensive Art der Stimulation von Gefühlen, die ich so einzigartig finde und anders noch nicht erlebt habe. Und ich bin 100% hetero sexuell orientiert. Viele Tabus liegen oft vor dem Lustgewinn.
Es ist dreckig (wenn man sich vorher zB sauber spült und der Darm entleert ist, eine saubere Sache, außerdem gibt es auch Handschuhe), man macht es einfach nicht (gesellschaftliches Denken, das machen nur homosexuelle)....
Und es gibt durchaus Frauen, die den Mann gern in Extase bringen und sehen wie er sich vor Erregung nicht zurückhalten kann....
Ich verstehe diese Fixierung auf "ahh hilfe ist das schwul???" von Hetero Männern nicht wirklich.
Ist es etwas dass dir Spaß macht und dass sich toll anfühlt und das niemandem schadet? Toll! Warum denn dann nicht machen. Also wenn eine Person dich deswegen verurteilt oder so, dann ist so einiges falsche mit dieser Person und ich würde nicht in einer Beziehung (egal ob romantisch oder nur sexuell) mit dieser Person seien wollen.
Aber "eigentlich hetero".schwul und bi![]()
also 100% hetero bei mir.... für deine Schublade in die ich gehöre....Aber "eigentlich hetero".![]()
Geb ich dir vollkommen recht!Also ich weiss nicht was eine Prostata Massage mit der Ausrichtung auf die Sexualität zu tun hat. es ist eine sehr intensive Art der Stimulation von Gefühlen, die ich so einzigartig finde und anders noch nicht erlebt habe. Und ich bin 100% hetero sexuell orientiert. Viele Tabus liegen oft vor dem Lustgewinn.
Es ist dreckig (wenn man sich vorher zB sauber spült und der Darm entleert ist, eine saubere Sache, außerdem gibt es auch Handschuhe), man macht es einfach nicht (gesellschaftliches Denken, das machen nur homosexuelle)....
Und es gibt durchaus Frauen, die den Mann gern in Extase bringen und sehen wie er sich vor Erregung nicht zurückhalten kann....
Ich habe viele Schubladen. Und da sind so einige Dinge drin. Aber Du nicht.für deine Schublade in die ich gehöre....
wer es nicht erlebt hat warum auch immer verpasst eben ne menge spaß.Geb ich dir vollkommen recht!
Es ist ein enorm geiler und intensiver Orgasmus![]()