Prostata massage = schwul oder BI

Ich find Homophobie und die negativ besetzte Verwendung von “schwul“ oder “Bi“ sind ein NoGo und Problem ansich.

Zur Threadfrage:
Glaubst du dass deine Lust einen anderen Mann zu küssen, kuscheln, blasen, ficken, fisten oder sonstiges steigen würde durch so eine Prostatamassage?

Der Thread wird Clowns, die sich für Kabarettisten halten wieder anziehen, wie Dreck die Schmeißfliege.

Hy, wie stehen die frauen zu den thema prostata massage? Mögt ihr das? Findet ihr das männlich? Oder ist ein absolutest no-go? Lg
Ich bin ja jetzt nicht unbedingt das was man sich gemeinhin unter einer Frau vorstellt, doch mich würde interessieren wieso würde Dich das interessieren, was das Weib davon hält? Solange es nicht Dein Weib ist..

Also ich weiss nicht was eine Prostata Massage mit der Ausrichtung auf die Sexualität zu tun hat. es ist eine sehr intensive Art der Stimulation von Gefühlen, die ich so einzigartig finde und anders noch nicht erlebt habe. Und ich bin 100% hetero sexuell orientiert. Viele Tabus liegen oft vor dem Lustgewinn.
Es ist dreckig (wenn man sich vorher zB sauber spült und der Darm entleert ist, eine saubere Sache, außerdem gibt es auch Handschuhe), man macht es einfach nicht (gesellschaftliches Denken, das machen nur homosexuelle)....

Und es gibt durchaus Frauen, die den Mann gern in Extase bringen und sehen wie er sich vor Erregung nicht zurückhalten kann....

Also ich weiss nicht was eine Prostata Massage mit der Ausrichtung auf die Sexualität zu tun hat. es ist eine sehr intensive Art der Stimulation von Gefühlen, die ich so einzigartig finde und anders noch nicht erlebt habe. Und ich bin 100% hetero sexuell orientiert. Viele Tabus liegen oft vor dem Lustgewinn.
Es ist dreckig (wenn man sich vorher zB sauber spült und der Darm entleert ist, eine saubere Sache, außerdem gibt es auch Handschuhe), man macht es einfach nicht (gesellschaftliches Denken, das machen nur homosexuelle)....

Und es gibt durchaus Frauen, die den Mann gern in Extase bringen und sehen wie er sich vor Erregung nicht zurückhalten kann....
Da bin ich ganz bei Dir:up: wenn eine Beziehung auf „gegenseitiges Geben“ ausgerichtet ist, was eigentlich der Normalfall sein sollte, dann ist das Teil des gemeinsamen Liebeslebens.
Es tut gut, den Partner auf den höchsten Gefühlswolken schweben zu sehen.
Ich assoziiere das auch keinesfalls mit „unmännlich“, bi oder gar schwul.
Abgesehen davon ist diese Massage auch Teil in der medizinischen Prophylaxe...

lg Gitti

Ich verstehe diese Fixierung auf "ahh hilfe ist das schwul???" von Hetero Männern nicht wirklich.

Ist es etwas dass dir Spaß macht und dass sich toll anfühlt und das niemandem schadet? Toll! Warum denn dann nicht machen. Also wenn eine Person dich deswegen verurteilt oder so, dann ist so einiges falsche mit dieser Person und ich würde nicht in einer Beziehung (egal ob romantisch oder nur sexuell) mit dieser Person seien wollen.

Ich verstehe diese Fixierung auf "ahh hilfe ist das schwul???" von Hetero Männern nicht wirklich.

Ist es etwas dass dir Spaß macht und dass sich toll anfühlt und das niemandem schadet? Toll! Warum denn dann nicht machen. Also wenn eine Person dich deswegen verurteilt oder so, dann ist so einiges falsche mit dieser Person und ich würde nicht in einer Beziehung (egal ob romantisch oder nur sexuell) mit dieser Person seien wollen.

es ist eben das Schubladendenken.....

Geb ich dir vollkommen recht!
Es ist ein enorm geiler und intensiver Orgasmus:)
Und bin auch zu 100% hetero !

Geb ich dir vollkommen recht!
Es ist ein enorm geiler und intensiver Orgasmus:)
wer es nicht erlebt hat warum auch immer verpasst eben ne menge spaß.
ich denke es ist bei den frauen wie mit dem klitorialen und vaginalen orgasmus die beide geil sind aber eben auch sehr unterschiedlich von der empfindung

der äussere schwanzgesteuerte orgasmus beim mann und dann eben der mit der prostata massage wodurch auch immer sie massiert wird ob mit toys schwanz oder fingern...

wobei ich sagen muss finger sind am intensivsten (bis hin zum fisting) denn da kann die prostata sehr genau und präziese gereizt werden

Zurück
Oben