B
Gast
(Gelöschter Account)
Allen sympathisch?Wäre es nicht einfacher zu fragen welche Prominenten sympatisch sind???
Gibts vermutlich nicht viele![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allen sympathisch?Wäre es nicht einfacher zu fragen welche Prominenten sympatisch sind???
Gibts vermutlich nicht viele![]()
Allen sympathisch?Da wird´s wohl keinen geben!
Weil alle, die hier genannt wurden, sind ja mir auch nicht unsympathisch bzw. machen mich aggressiv!
GsD!!!
gio hahn tut auf urban liberal (z.B. homo-ehe) - schaut man weiter runter in die liste findet man auf platz 18 eine waschechte pro-life kandidatin gudrun kugler-lang - ihr mann höchstes mitglied bei opus dei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so was ist nicht WÄHLBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*endederparteidurchsage*
robert hartlauer![]()
Das wär mal ein Traum von mir:
Auf so ein Seitenblicke-Event gehen, mich dermassen volllaufen lassen und dann vor der Seitenblicke Kamera aufs Buffett kotzen und/oder der Schiller in den Ausschnitt, die Mausi eine dumme Schlampe schimpfen (obwohl wär eine Beleidigung für die intelligenten Schlampen) und dann mit meinem Nackten Hintern übers Parkett rutschen und noch ein paar nette Sachen.
und das mir....wo ich doch sonst nie aggressiv bin...aber DAS wär mal was...das würd mich innerlich befriedigen![]()

Um mal zu zeigen, dass sie Menschen sind wie Du und ich!
und zwar in den seitenblicken

Hat das DENEN auch schon wer verklickert?
meinte es mit diesem inklusive - und dannIch hätte es lieber, Du machst die so besoffen, dass sie sich gegenseitig vollkotzen, anwischerln und danebenbenehmen!
und zwar in den seitenblicken
Sido, Bushido, "Rapper" eigentlich allgemein, ......
da hab ich mehrere

Aha! Ihr mögt also alle den Dieter Bohlen!
![]()