Promi Dom

Mitglied #317425

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
121
Hallo,

Um sich mal in sinnlicher reiner Phantasie zu ergehen... aber: Von welcher Person aus dem öffentlichen Leben würdet ihr euch gerne mal dominieren lassen? :roll:

Puhhh... da gibt's einige aber meine Top 5:

1. Alizee :verneigung:
2. Lena Meyer-Landrut
3. Rihanna
4. Jenny Posch
5. Emma Watson

Am besten wärs natürlich wenn mich alle 5 zusammen fertigmachen würden.....:mrgreen:

Von welcher Person aus dem öffentlichen Leben würdet ihr euch gerne mal dominieren lassen

für fünf minuten !!!!!, von der finanzministerin maria fekter, weil die ist mir "ungeheuer sympathisch" danach würde ich den spieß umdrehen und ihr dermaßen den arsch versohlen, dass sie, (sollte es derfall sein, dass sie nochmals im parlament fuß fasst), nach zwei jahren noch immer nicht auf ihrem arroganten arsch den abgeordneten sessel, vollschwitzen kann,
ich weiß jetzt ists mit mir durchgegangen, aber manchmal muss das halt sein,

für fünf minuten !!!!!, von der finanzministerin maria fekter, weil die ist mir "ungeheuer sympathisch" danach würde ich den spieß umdrehen und ihr dermaßen den arsch versohlen, dass sie, (sollte es derfall sein, dass sie nochmals im parlament fuß fasst), nach zwei jahren noch immer nicht auf ihrem arroganten arsch den abgeordneten sessel, vollschwitzen kann,
ich weiß jetzt ists mit mir durchgegangen, aber manchmal muss das halt sein,

warum denn so einen hass auf die liebe schotter-mizzi? hat sie dir zuviel geld weggenommen? ;)

hmmmmm...
pete doherty, marylin manson

und spannenderweise fällt mir keine frau ein von der ich mir das gefallen lassen würde...ohja- meine caty...aber auch das nur hin und wieder und niemals kampflos:-P

Ihr habt Wünsche.... apropos liebe werte kissme... das ist nicht dein Ernst von der Merkel? Ich bezweifel dass die Bundeskanzlern jemals was mit Erotik zu tun hatte... aber Domination könnte ich mir vorstellen.. siehe das mit dm Handy uppsala von Obama xd...
Also wenn ich ma so bin....Nicholas Rogers wär ne Versuchung ...falls der Name wem was sagt...

juhu endlich kann ich meine (ungeordnete) liste mal öffentlich machen :D

Katy Perry
Cate Blanchett
Kat Dennings
die junge Catherine Deneuve
Melanie Laurent
Jennie Garth
Kathryn Morris
Dita Von Teese
Christa Miller
Jane Kaczmarek
Cobie Smulders