U
Gast
(Gelöschter Account)
und die DRITTEN lassen DENKENIst wie im richtigen Leben. Die einen hören zu, die anderen warten nur, bis sie selbst etwas sagen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die DRITTEN lassen DENKENIst wie im richtigen Leben. Die einen hören zu, die anderen warten nur, bis sie selbst etwas sagen können.
Ist mir eigentlich egal!
Die paar Anfragen die ich bekomme beantworte ich eigentlich immer aber was ergeben hat sich noch nie!
Wozu sollte ich mir Profile ansehen
. war Das nicht die Eingangsfrage? War immer schon ganz lausig im Prozentrechnen - geh bitte, klick das doch Du für mich an!. war Das nicht die Eingangsfrage?
Ich hab eben Nachtschicht und kann da auch eben was durcheinander bringen!![]()
War immer schon ganz lausig im Prozentrechnen - geh bitte, klick das doch Du für mich an!
Ich auch 1 + 1 = 3Wenn du magst, bring ich es dir bei!
In Mathe war ich da noch ganz gut.![]()
Eyyy !!!!Wozu sollte ich mir Profile ansehen. Bei den interessanten Leuten hier steht eh nichts drinnen. Um die Menschen, die in ihren Profilen ihre göttlichen Schwänze oder Muschis auf widerwärtigen, völlig abgeschmackten Bildern präsentieren, mache ich soundso einen großen Bogen.
Das ist hier ein Diskussionsforum, da merke ich doch sehr rasch wer was zu sagen hat, wer einen geraden deutschen Satz oder einen zusammenhängenden Gedanken herausbringt.

Die Zeit bis man den lange ersehnten Fick ergattert hat?Eyyy !!!!
Komisch, ich dachte es wäre eine Singlebörse, auf der man seine Zeit mit Diskussionen tot schlagen kann![]()
Oder zwischen zwei Begegnungen... du weißt ich steh nicht auf GVDie Zeit bis man den lange ersehnten Fick ergattert hat?
Ha glaub mir uns fehlt viel ,aber deine Wenigkeit , Nein die fehlt uns nichtWie war das nochmal..........
Ach ja...... "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte".... (So hab ich es zumindest in Erinnerung!)
Und wenn ich dann schon auf den ersten Blick feststellen kann was den Damen
fehlt- meine Wenigkeit natürlich - was soll daran falsch sein das unwichtige Geschreibsel zu übergehen und sofort in die Tasten zu greifen um der Dame den Heiland anzubieten?![]()
Und dann sinds eh beschäftigt und haben keine Hand mehr freiDIE Leute...befürchte ich...sind mit zuviel Text meist eh völlig überfordert...
...und begnügen sich mit Bildchen schauen.
Versuch mal meinen Beitrag Ironisch zu lesen....Ha glaub mir uns fehlt viel ,aber deine Wenigkeit , Nein die fehlt uns nicht
Das Problem beim Mann ist, er hat zwei Köpfe, bei manchen ist die Durchblutung der sichtbaren Körperteile nicht immer gewährleistetzuerst lesen, dann denken, dann schreiben
das können viele nicht
wen uns wer anschreibt lese ich mir immer das profil durch bevor ich antworte
wen zb.einer aus wien schreibt, wir haben ein super profil, und dann kommt noch, er will mich ficken er ist mobil und 25 jahre, naja da brauche ich nicht zurückschreiben .
ausser ich frage ihn ob er mit dem kleinen hirn gelesen hat
Meine RedeDas Problem beim Mann ist, er hat zwei Köpfe, bei manchen ist die Durchblutung der sichtbaren Körperteile nicht immer gewährleistet
weil es genau aus den genannten Gründen, nur "Freunden" zugänglich istMeine Rede
Dein Profil zb. Kann ich leider nicht ansehen