Profile..

Wieviel Prozente der User...


  • Umfrageteilnehmer
    67
Ist mir eigentlich egal!
Die paar Anfragen die ich bekomme beantworte ich eigentlich immer aber was ergeben hat sich noch nie!

Genauso handhabe ich das auch. Profile die ich mir angeschaut habe, kann ich an einer Hand ablesen.
Allerdings hab ich hier auch nie ein Abenteuer gesucht. Das kam von ganz allein und prickelt heute noch, wenn man sich mal schreibt.
 
Wozu sollte ich mir Profile ansehen. Bei den interessanten Leuten hier steht eh nichts drinnen. Um die Menschen, die in ihren Profilen ihre göttlichen Schwänze oder Muschis auf widerwärtigen, völlig abgeschmackten Bildern präsentieren, mache ich soundso einen großen Bogen.
Das ist hier ein Diskussionsforum, da merke ich doch sehr rasch wer was zu sagen hat, wer einen geraden deutschen Satz oder einen zusammenhängenden Gedanken herausbringt.
 
Wozu sollte ich mir Profile ansehen. Bei den interessanten Leuten hier steht eh nichts drinnen. Um die Menschen, die in ihren Profilen ihre göttlichen Schwänze oder Muschis auf widerwärtigen, völlig abgeschmackten Bildern präsentieren, mache ich soundso einen großen Bogen.
Das ist hier ein Diskussionsforum, da merke ich doch sehr rasch wer was zu sagen hat, wer einen geraden deutschen Satz oder einen zusammenhängenden Gedanken herausbringt.
Eyyy !!!! :grantig:

Komisch, ich dachte es wäre eine Singlebörse, auf der man seine Zeit mit Diskussionen tot schlagen kann :schulterzuck:
 
Wie war das nochmal...... :down:....
Ach ja... :up:... "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte".... (So hab ich es zumindest in Erinnerung!)
Und wenn ich dann schon auf den ersten Blick feststellen kann was den Damen
fehlt- meine Wenigkeit natürlich - was soll daran falsch sein das unwichtige Geschreibsel zu übergehen und sofort in die Tasten zu greifen um der Dame den Heiland anzubieten? :down:
Ha glaub mir uns fehlt viel ,aber deine Wenigkeit , Nein die fehlt uns nicht
 
zuerst lesen, dann denken, dann schreiben
das können viele nicht
wen uns wer anschreibt lese ich mir immer das profil durch bevor ich antworte

wen zb.einer aus wien schreibt, wir haben ein super profil, und dann kommt noch, er will mich ficken er ist mobil und 25 jahre, naja da brauche ich nicht zurückschreiben .
ausser ich frage ihn ob er mit dem kleinen hirn gelesen hat
 
zuerst lesen, dann denken, dann schreiben
das können viele nicht
wen uns wer anschreibt lese ich mir immer das profil durch bevor ich antworte

wen zb.einer aus wien schreibt, wir haben ein super profil, und dann kommt noch, er will mich ficken er ist mobil und 25 jahre, naja da brauche ich nicht zurückschreiben .
ausser ich frage ihn ob er mit dem kleinen hirn gelesen hat
Das Problem beim Mann ist, er hat zwei Köpfe, bei manchen ist die Durchblutung der sichtbaren Körperteile nicht immer gewährleistet
 
Nun mal kurz Zwischenbilanz. rd. 60% glauben zu wissen, dass sich die User keine / fast keine Profil durchlesen. Genau sehe ich das auch, leider. Wie glaubt ihr könnte man die User dazu bringen sich mehr mit Profilen zu befassen. Glaubt ihr überhaupt das es möglich ist???? Wie sieht das aus mit den Usern die sich die Profile nicht durchlesen und die Personen anschreiben die nichts oder nicht das suchen was der Schreiber sich wünscht. Haben die ein ausgefülltes Profil??? Habt ihr Vorschläge???
 
Zurück
Oben