Profile..

Wieviel Prozente der User...


  • Umfrageteilnehmer
    67
Mich stört eher dass diverse user den zutritt zu ihrem Profil verweigern, auch solche die sich drüber beschweren dass Profile nicht gelesen werden
 
Mich stört eher dass diverse user den zutritt zu ihrem Profil verweigern, auch solche die sich drüber beschweren dass Profile nicht gelesen werden

Die Besten sind dann die, welche im Kontaktinserat fordern ihr Profil ordentlich durchzulesen und erst dann antworten, jedoch selber das Profil für Andere gesperrt haben!:rofl:
 
Ich lese mir die Posts durch. Fällt mir dort eine Person mit Geist, Witz und Charakter auf, suche ich nach dem Profil, dann lese ich, sofern es nicht abgeschottet ist. In dem Falle rede ich perp PN mit der Person.
 
10%????

ich lese immer die profile durch!
(schon aus neugier:))..............bringt nur nichts weil mehr wie die hälfte erlogen ist.

und die die lesen kommen über die vorlieben nicht hinaus.........auch nicht besser!
 
die umfrage ist ziemlich sinnbefreit wenns seitens der forumsleitung diesbezüglich keine hochrechnung gibt.;)

schreibe nur ganz selten jemanden an und natürlich, das profil wird vorher studiert!
 
i schau ma nur die Profil von die Zumpferlavas an. Die sind meist originell und haben mir schon viele erheiternde Momente beschert.
 
Seit wir einen kleinen Trick anwenden, wissen wir zumindest sofort wie weit jemand "interessierter" unser Profil gelesen hat. ;)
Der Prozentsatz ist äußerst gering, kann ich dir sagen.
:p
 
Ich lese mir die Posts durch. Fällt mir dort eine Person mit Geist, Witz und Charakter auf, suche ich nach dem Profil, dann lese ich, sofern es nicht abgeschottet ist. In dem Falle rede ich perp PN mit der Person.

So vorzugehen halte ich für sehr sinnvoll und mache es selber meist auch so.
Postings zu diversen Themen sind aussagekräftiger als die oft sehr karge Selbstbeschreibung im Profil.
 
Zurück
Oben