G
Gast
(Gelöschter Account)
Mich stört eher dass diverse user den zutritt zu ihrem Profil verweigern, auch solche die sich drüber beschweren dass Profile nicht gelesen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich stört eher dass diverse user den zutritt zu ihrem Profil verweigern, auch solche die sich drüber beschweren dass Profile nicht gelesen werden
Honte à toiMich interessieren Profile und User zumeist recht wenig, daher lese ich auch keine Profile.
Seit wir einen kleinen Trick anwenden, wissen wir zumindest sofort wie weit jemand "interessierter" unser Profil gelesen hat.
Der Prozentsatz ist äußerst gering, kann ich dir sagen.
![]()
Mich stört eher dass diverse user den zutritt zu ihrem Profil verweigern
Todesstrafe für Profilverweigerer!Ja, eine furchtbare Unart ist sowas.![]()
##3some1+3##
Hab i den Test bestanden?![]()
Du hast gleich ganz durch gescrollt, gibs zu![]()
Keine 5 %..der Müll den man zugeschickt bekommt spricht leider für sichWas glaubt Ihr, wieviel % der User lesen vor Anfragen sich die Profile durch und wenn nein, warum nicht???
Ich lese mir die Posts durch. Fällt mir dort eine Person mit Geist, Witz und Charakter auf, suche ich nach dem Profil, dann lese ich, sofern es nicht abgeschottet ist. In dem Falle rede ich perp PN mit der Person.