Profilavatar

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber und ob physische....die bewegung kopf> tisch wird mit der zeit schmerzhaft...ausserdem ist es kostenintensiv wenn dein handy ständig an irgendwelchen zimmerwänden zerschellt:/
 
Aber und ob physische....die bewegung kopf> tisch wird mit der zeit schmerzhaft...ausserdem ist es kostenintensiv wenn dein handy ständig an irgendwelchen zimmerwänden zerschellt:/

So betrachtet hast du natürlich Recht! Wenn du nicht ausreichend Dingsda-geeicht bist, solltest du harmlosere Möglichkeiten wählen. Lysergsäurediethylamid beispielsweise. :mrgreen:
 
So betrachtet hast du natürlich Recht! Wenn du nicht ausreichend Dingsda-geeicht bist, solltest du harmlosere Möglichkeiten wählen. Lysergsäurediethylamid beispielsweise. :mrgreen:
Was herr hofmann darüber wohl denken würde....
Aber ja....ich steh wohl einfach nich auf dinger anderer dudes...das könnte natürlich ursächlich sein für meine abstossende reaktion auf besagte pics
 
Aber und ob physische....die bewegung kopf> tisch wird mit der zeit schmerzhaft...ausserdem ist es kostenintensiv wenn dein handy ständig an irgendwelchen zimmerwänden zerschellt:/
Ich bin hauptsächlich mit Tab oder PC hier, da Klebe ich dann schon mal ein Stück Pflaster auf so ein fieses Dödelpic :haha:
 
Seiner Freundin oder seinem Freund gegenüber. Also den Menschen mit denen man wirklich intim ist und die das interessiert und betrifft.

Also ich geh davon aus dass mein Schwan weder so besonders ist dass er irgendwen interessiert noch geht der irgendwen außer meiner Freundin was an.

Ja das mag für dich so sein, aber vl wollen andere sich gerne zeigen, und ich denke schon das es Menschen gibt die das interessiert (bzw geil fnden). Ich denke dann ist das doch das richte Forum hier oder sehe ich das falsch?

Und ich gebe dir auch teilweise recht, ich bin auch kein Fan von Fotos wo man nur einen Schwanz oder Muschi sieht. Speziell beim Avatar finde ich ein Bild von Körper oder Gesicht (wenn man das will) passender.
 
Ja das mag für dich so sein, aber vl wollen andere sich gerne zeigen, und ich denke schon das es Menschen gibt die das interessiert (bzw geil fnden). Ich denke dann ist das doch das richte Forum hier oder sehe ich das falsch?
Erstmal sei gesagt dass deine Bilder, sowohl Avatar als auch die Galerie, sowieso überdurchschnittlich sind. Als hetero Kerl jetzt nicht ganz mein Fall aber man sieht eine gewisse Qualität und um einiges mehr Gedanken und Arbeit dahinter als das durchschnittliche Klo-Schwanzbild.
Und insofern ist das hier GENAU das richtige Forum um seinen Exhibitionismus in der Galerie auszuleben wenn man denn Exhibitionist ist oder das will. Warum nicht?

Wenn du aber erwartest großartig viel Aufmerksamkeit von Frauen zu generieren wird das trotzdem nicht ganz so leicht oder nur mit Bildern machbar sein. Schau dir bei deinen Bildern mal die Likes an. 90%+ Männer oder Paarprofile bei denen vermutlich der Mann postet und liked.
Die Menschen die das interessiert und die das geil finden haben also großteils selbst einen Schwanz. Was ein bisschen enttäuschend sein kann wenn man eigentlich Frauen beeindrucken will.
 
Der Ava ist auf jeden Fall der erste Eindruck! Wer glaubt dass er gleich jedem seinen Schwanz oder die Muschi aufs Aug drücken muss... dann bitte.... ich bin kein Fan davon....
 
Erstmal sei gesagt dass deine Bilder, sowohl Avatar als auch die Galerie, sowieso überdurchschnittlich sind. Als hetero Kerl jetzt nicht ganz mein Fall aber man sieht eine gewisse Qualität und um einiges mehr Gedanken und Arbeit dahinter als das durchschnittliche Klo-Schwanzbild.
Und insofern ist das hier GENAU das richtige Forum um seinen Exhibitionismus in der Galerie auszuleben wenn man denn Exhibitionist ist oder das will. Warum nicht?

Da sag ich kurz und knapp nur danke! Und ja es steckt schon etwas mehr Arbeit dahinter. Ich denke im Großen und Ganzen sehen wir das ähnlich, kann und gibt es von mir auch nicht mehr zu sagen. *g*

Wenn du aber erwartest großartig viel Aufmerksamkeit von Frauen zu generieren wird das trotzdem nicht ganz so leicht oder nur mit Bildern machbar sein. Schau dir bei deinen Bildern mal die Likes an. 90%+ Männer oder Paarprofile bei denen vermutlich der Mann postet und liked.
Die Menschen die das interessiert und die das geil finden haben also großteils selbst einen Schwanz. Was ein bisschen enttäuschend sein kann wenn man eigentlich Frauen beeindrucken will.

Ja ich denke darüber muss man sich im klaren sein, dass meistens nur Männer liken (daran darf man sich aber auch nicht stören, bzw mir ist es gleich). Ob jetzt Mann oder Frau meine Bilider gut finden muss ich sagen ist mir auch beides recht. Ich mache ja meine Bilder für jeden! :)

LG
 
Zurück
Oben