Dominas prof. Domina in Kärnten gesucht

H

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand von Euch: gibt es professionelle Dominas in Kärnten? D.h. keine Prostituierten, die nebenbei ein bisschen auf Bizarr machen, sondern echte Dommes?

Wenn ja, habt Ihr bitte Namen, Adressen, Webseitenadressen usw.?

Mit bestem Dank im Voraus
Hermann
 
Hallo erstmal, ich verfolge die Beiträge hier schon länger - sehr spannend - hier mal ein Bericht von mir:

Im a-e-c gibts öfters mal Anzeige einer jungen Domina aus Kärnten. Ich hatte das Vergnügen sie zu treffen.Sie ist jung, so Anfang 20, blond und wirklich hübsch. Beim ersten Treffen konnte ich mir fast nicht vorstellen, das die auch streng sein kann. Wir haben uns in einer Pension in Klagenfurt getroffen, ich habe auf ihre Anweisung hin ein Zimmer organisiert, sie ist mich dann dort besuchen gekommen. Sie macht das privat und ab und zu nebenbei, ihre Dominanz schien mir echt zu sein, denn sie verstand es echt mich zu demütigen und zu schickanieren und ist auch nicht zimperlich was das Schlagen betrifft :lol: Ich musste ihr vorher per email ziemlich genau von mir und meinen Vorlieben erzählen, nach ihren Aussagen benützt sie gerne Toilettensklaven und war dann etwas sauer als ich nicht ihren ganzen NS schlucken konnte, das nächste Mal würde sie mich mit KV abfüllen, wenn das noch mal passiert. Für mich sind 200 EUR zwar viel, trotzdem hat sich das für mich gelohnt, alles in allem war sie dann fast 2h bei mir. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl das es ihr nur um das Geld geht - sie hatte wirklich Spaß daran, und wenns nur gespielt war - egal, es kam gut an ;)

Gruß anon
 
...doch erscheint mir das Statement von Anon wie eine Selfmade-Werbestrategie von besagter Dame.
Nur ein einziger Beitrag dieses Mitglieds und dann so intensiv beschrieben?
Dann doch lieber bei der Wahrheit resp. bei der Eigenbeschreibung bleiben, oder?
Ist nicht böse gemeint, doch gibt es hier viele interessante Postings, auf die sich antworten lässt!

Gruß an alle Posting-Mitglieder
 
Weiß jemand von Euch: gibt es professionelle Dominas in Kärnten? D.h. keine Prostituierten, die nebenbei ein bisschen auf Bizarr machen, sondern echte Dommes?

Wenn ja, habt Ihr bitte Namen, Adressen, Webseitenadressen usw.?

Mit bestem Dank im Voraus
Hermann

Ja, Lady Eve ist in Klagenfurt ansässig. Ich war auch schon bei ihr (siehe nachfolgender Link).
http://www.erotikforum.at/forum/lady-eve-klagenfurt-t43290.html
Ruf sie einfach mal an, dann siehst du, ob es nach deinem Geschmack ist.

Gruß an alle Posting-Mitglieder
 
Hallo,

kannst Du mir bitte mal die Kontaktdaten der Lady geben?

Stefen
 
...doch erscheint mir das Statement von Anon wie eine Selfmade-Werbestrategie von besagter Dame.
Nur ein einziger Beitrag dieses Mitglieds und dann so intensiv beschrieben?
Dann doch lieber bei der Wahrheit resp. bei der Eigenbeschreibung bleiben, oder?
Ist nicht böse gemeint, doch gibt es hier viele interessante Postings, auf die sich antworten lässt!

Gruß an alle Posting-Mitglieder

Die Antwort findest vielleicht, wenn Du den Namen von hinten nach vorne liest: no na ...... :mrgreen:

Sollte es die Dame jedoch wirklich geben: bitte um PN
 
inseriert in der Goldgrube.Kennt jemand diese Domina? Habe leider keine Nummer mehr von ihr, sie hatte nur ein einziges Inserat in der Zeitung. Leider habe ich die Nummer nicht notiert.
 
hallo, du findest ihre nummer auch in der krone, ich glaube sie inseriert dort unter: dominante rollenspiele. auch auf der anzeigenseite vom smartcafe.at findest du ihre nr.
viel glück
 
Ich hab schon einiges probiert!! Lady Eve , Herrin Susanna kannst beide nicht vergleichen -sind ganz anders !!Würde sagen einfach probieren mir hat es bei beiden Spass gemacht !!
Jedoch susanna die Schwarze ist sehr interessant und versteht es sich auf dich einzustellen und ist auch sehr menschlich!!
Lady Eve ist im Smart zu treffen!!
Herrin susanna ist im Smart und in der Krone zu finden!!
:lehrer::daumen:
 
Weis jemand, ob Lady Eve mollig oder schlank ist? Wie sieht es mit Lady Andra aus?
Ich stehe eingendlich nur auf schlanke Dominas - möchte nicht einen Termin ausmachen und dann wieder gehen müssen. Herrin Susanna ist auch ein wenig stärker und leider nicht meines.

Lady Eve sieht auf den Fotos schon eher wie eine 40/42 Größe aus - vielleicht trägt das Foto auch nur auf?

Einige user hier waren ja schon bei Eve und Andra?
 
Zurück
Oben