Probleme mit stehvermögen bei Affäre

Also vorweg ich möchte keine Moralpredigt zwecks Fremdgehen und so mir gehts hier ums wesentliche

also ich habe normalerweise überhaupt keine Probleme mit Stehvermögen und Potenz was in meinem Alter auch blöd wäre aber jetz zur eigentlichen Sache

ich treffe mich seit 1 Monate mit einer attraktiven hübschen Fraue die ich zufällig kennengelernt habe und sich auch immer mehr entwickelt hat
nun hab ich das Problem wenn wir uns treffen und es intim wird bin ich zuerst auch sehr erregt aber sobald sie mich dann anfasst und mich oral befriedigen will ist Ende im Gelände

ich dachte schon das es das schlechte Gewissen aber binn mir nicht sicher

kennt das problem wer
wär mir echt wichtig

lg
Lieber Chris, du willst keine Moralpredigt, deshalb spare ich's mir. Dennoch scheint dein kleiner Freund/dein Unterbewußtsein mit dieser/deiner jetzigen Situation nicht einverstanden zu sein.

Da tät dann die Grösse auch noch Platz finden. :D
OK
Wie steht Squirt im Zusammenhang mit Intimbehaarung bei reiferen Frauen, die von großen Schwänzen beglückt werden...

Hab ich was vergessen...? :wacky: :smuggrin:

Nachtrag: Der Großschwanzträger ist natürlich jung uns steht auf reifere Damen (also ab 29+) :D. Und die Frage aller Fragen: Wenn die Dame dann nicht squirtet, ist es dann betrügen oder nicht... :lol: :rofl:

Wir könnten ein Kombithema machen: Wie steht Squirt im Zusammenhang mit Intimbehaarung... :D

Da tät dann die Grösse auch noch Platz finden. :D
Vorschlag:
Stört Intimbehaarung eine reife Frau beim Squirten, während sie gleichzeitig aufgrund besonderen Vertrauens mit einem großschwänzigen Mann Analsex hat und der eigene Partner dabei zusieht, der währenddessen überlegt wie er am besten seinen Schwanz wichsen kann?

Zurück
Oben