Probleme mit stehvermögen bei Affäre

Mitglied #7699

Mitglied
Reaktionen
765
Also vorweg ich möchte keine Moralpredigt zwecks Fremdgehen und so mir gehts hier ums wesentliche

also ich habe normalerweise überhaupt keine Probleme mit Stehvermögen und Potenz was in meinem Alter auch blöd wäre aber jetz zur eigentlichen Sache

ich treffe mich seit 1 Monate mit einer attraktiven hübschen Fraue die ich zufällig kennengelernt habe und sich auch immer mehr entwickelt hat
nun hab ich das Problem wenn wir uns treffen und es intim wird bin ich zuerst auch sehr erregt aber sobald sie mich dann anfasst und mich oral befriedigen will ist Ende im Gelände

ich dachte schon das es das schlechte Gewissen aber binn mir nicht sicher

kennt das problem wer
wär mir echt wichtig

lg

Vertrau auf Deinen Schwanz. Wenn er nicht will, dann solltest Du es auch nicht tun - und das sage ich als erfahrener Seitenspringer.
Kann ich dir nur recht geben .
Man kann es sich schönreden soviel man will , tief in dir drinn weisst du ,dass es nicht ok ist.
Und dementsprechend reagiert dein Körper.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nur recht geben .
Man kann es sich schönreden soviel man will , tief in dir drinn weisst du ,dass es nivht ok ist.
Und dementsprechend reagiert dein Körper.

Ich würde ein absolutes "es ist nicht ok" nicht unterschreiben - aber es macht einfach Sinn, auf seinen Körper zu hören und dementsprechend zu handeln. Vielleicht bist Du irgendwann in der umgekehrten Situation und Dein Schwanz sagt Dir, dass Du unbedingt und auf jedenfall, genau diese (andere) Frau willst - dann würde ich darauf vertrauen, dass er weiß, was gut für Dich ist - aber die Geschichte jetzt solltest Du scheinbar bleiben lassen.

Ich würde ein absolutes "es ist nicht ok" nicht unterschreiben - aber es macht einfach Sinn, auf seinen Körper zu hören und dementsprechend zu handeln. Vielleicht bist Du irgendwann in der umgekehrten Situation und Dein Schwanz sagt Dir, dass Du unbedingt und auf jedenfall, genau diese (andere) Frau willst - dann würde ich darauf vertrauen, dass er weiß, was gut für Dich ist - aber die Geschichte jetzt solltest Du scheinbar bleiben lassen.
Äh, falsch zitiert ?:D

@Mitglied #411164
Nein - eher der Uhrzeit geschuldet, dass ich unklar formuliert habe:
"es" - fremdgehen - kann (meiner Meinung nach) ok sein.
Für chris19 ist es in der momentanen Situation offensichtlich nicht richtig und gut - und darüber sind wir uns offenbar einig.

@Mitglied #411164
Nein - eher der Uhrzeit geschuldet, dass ich unklar formuliert habe:
"es" - fremdgehen - kann (meiner Meinung nach) ok sein.
Für chris19 ist es in der momentanen Situation offensichtlich nicht richtig und gut - und darüber sind wir uns offenbar einig.
Stimmt, bin früher auch öfters fremd gegangen .
Will jetzt nicht sagen leider, es war meine Entscheidung, aber ich würde heute nicht mehr tun.
Glaube auch nicht dass es so ohne weiteres funktionieren könnte.
Als jüngerer hat es ohne viel nachzudenken geklappt.
Heute müssen Kopf und Herz zusammen arbeiten, sonst wird das nichts.

Ich kann mich da nur meinen Vorpostern anschließen....
Mir ist das genau bei einer Frau passiert, dass ich keinen hochbekommen habe als wir das erste mal miteinander schlafen wollten.
Und ich hätte auf meine Penis hören sollen dann hätte ich mir jede Menge Ärger erspart...
Fazit: Gerad wenn er nicht hoch will sollte man auf seinen Schwanz hören

ich treffe mich seit 1 Monate mit einer attraktiven hübschen Fraue die ich zufällig kennengelernt habe und sich auch immer mehr entwickelt hat
nun hab ich das Problem wenn wir uns treffen und es intim wird bin ich zuerst auch sehr erregt aber sobald sie mich dann anfasst und mich oral befriedigen will ist Ende im Gelände
Ein oder zwei Treffen noch dann hat sich das Problem von selbst erledigt ;):D

Also vorweg ich möchte keine Moralpredigt zwecks Fremdgehen und so mir gehts hier ums wesentliche

also ich habe normalerweise überhaupt keine Probleme mit Stehvermögen und Potenz was in meinem Alter auch blöd wäre aber jetz zur eigentlichen Sache

kennt das problem wer
wär mir echt wichtig

lg

Dein Kopf ist das Problem.
Lust haben und das schlechte Gewissen in dir, die 2 sind nicht kompatibel.
Das hört man öfter als du denkst.

Mir fällt hier die Geschichte des ehemaligen Nachbarn meiner Schwiegereltern ein. Tragisch, sag ich euch.

Herr P.* war lange Zeit verheiratet. Frau P.* war wohl nicht besonders attraktiv hat man mir erzählt, aber ein Arbeitstier und anständig, hat man mir erzählt.
Nun gut, die Jahre ziehen also ins Land, Frau P. geht in Pension und Herr P., -mittlerweile jenseits der 70-der alte Geilist, reißt sich eine "junge", fesche Puppn auf.
Herr P. trennt sich also bald darauf von Frau P., so genau weiß das eig niemand mehr, kein Wunder bei dem grande finale. :D

Puppe liebte es tanzen zu gehen, immerhin war sie ja noch ein junges Ding und Herr P. liebte alles was Puppe liebte, weil ihn die Aussicht auf Titten und Pussy fast wahnsinnig machten. Die zwei gehen also tanzen. Super angezogen war die Puppn, wirft mein Schwiegervater an dieser Stelle immer ein.

Langer Rede kurzer Sinn, der gute Herr P. hat bei besagtem Tanz die Patschen gestreckt, weil ihn der Schlag getroffen hat.

* Namen von der Redaktion geändert :D

Was möchte ich nun damit sagen, was ist die Moral der Geschichte?
Mir ist es gleich, ob du deine Freundin hintergehen willst oder nicht. Ich verurteile dich nicht, aber ich muss zugeben, ich lache ein bisserl über dich und deine Geschichte. Nicht so sehr wie über Herrn P., wobei man das ja ohnehin nicht darf, weil der ja bei seiner witzigsten Geschichte abgetreten ist. :D

Hätte für dich schlimmer kommen können, siehe oben. Dir steht halt einfach der Schwanz nicht und das wird einen Grund haben. Sei es dein schlechtes Gewissen, auch wenn du behauptest es läge nicht daran, oder du fantasierst dir die Geilheit der Alten einfach ein bisserl zusammen.
Passiert mir auch hin und wieder. Da Kauf ich mir ein Paar Schuhe, die mindestens eine Nr zu klein sind und eig eh nicht sooooo super, bloß weil ich's mir einbilde und sofort haben möchte. Und dann? Ja genau, liegen sie in der Ecke (in deinem Fall Bett) und ich zieh sie nicht an (du steckst ihn nicht rein).

Alles wird gut! Zumindest ist es irgendwann vorbei, sollte es nicht gut werden. :D

kennt das problem wer
wär mir echt wichtig

die psyche spielt sicher eine entscheidende rolle. aber ich habe in meiner "zwischenkriegszeit" gelernt, dass ein anderer effekt da auch mitspielt. weil man in einer monogamen langzeitbeziehung verlernt, mit kondom zu vögeln. spürt sich anders und weniger direkt/intensiv an, das dazwischen überziehen müssen, die obsorge, dass es nicht heruntergeht oder platzt, ...

kennt das problem wer
wär mir echt wichtig

lg

Schließe mich an meine Vorposter an, und habe noch einen möglichen Grund:
Zu Beginn war alles aufregend, neu, prickelnd- nach einigen Treffen wird es Routine. Der Kick, die Spannung fehlt, und damit auch die Erregung.
Möglich also, das du ein bisschen mehr "Pfeffer" brauchst-- wenn ja, sprich mit ihr darüber.
(Schade das du das bei deiner Frau nicht kannst, sie hätte es mehr verdient)

bloß weil ich's mir einbilde und sofort haben möchte. Und dann? Ja genau, liegen sie in der Ecke (in deinem Fall Bett) und ich zieh sie nicht an (du steckst ihn nicht rein).
Die Moral von dieser Gschicht, er soll seine Partnerin mitnehmen, die sorgt für die nötige steife und er kann die Affäre vögeln :D

Zurück
Oben