probleme mit der ausdauer und missionarstellung =(

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute,
ich hätte mal folgendes problem und hoffe auf eure hilfe:

meine freundin und ich lieben beide die missionarstellung, besonders sie geht sehr darauf ab. allerdings halte ich es da eigentlich nie länger als ein paar minuten aus (wenns GUT läuft...). Wenn sie oben ist läuft´s schon ein bisschen besser, aber wir wollen natürlich nicht darauf verzichten, allerdings kommt sie nach ein paar minuten ja nicht auf ihre kosten - und immer finger oder zunge zur hilfe zu nehmen ist für mich auch keine lösung.
also was würdet ihr mir empfehlen, um meine kurzlebigkeit zu umgehen?


mein 2. problem ist von ähnlicher natur:
allgemein halte ich es nie sehr lange aus - ausnahmen bestätigen die regeln, allerdings kommen diese echt sehr selten vor.
allgemein läuft´s mit mir vielleicht 5-10 minuten, wenn wir pausen einbauen.
früher, als ich noch SB machte, hielt ich es bei langsamem tempo viel länger aus. aber jetzt, beim sex, komme ich manchmal schon, wenn wir ne pause einlegen und ich in ihr drin bleibe oder zum falschen zeitpunkt rausziehe :oops:
das kann ich ihr einfach nicht zumuten.
was könnt ihr mir hier empfehlen?
vom training der beckenbodenmuskulatur halte ich nicht mehr viel, da ich es immer wieder getan habe, aber nicht daran glaube, dass ich beim "point of no return" durch die anspannung selbiger meinen höhepunkt verhindern kann :mauer:

über eure hilfe würde ich mich sehr freuen :daumen:
 
Ein Trick wäre es beim :poppen: an etwas abtörnendes zu denken.

Probier es aus, es funktioniert mit Übung perfekt!
Achtung: wirklich nur kurzfrist an etwas anderes denken! Sonst ist es auch schneller vorbei mit dem Ständer :mrgreen:
 
Wenn du das erste Mal gekommen bist, kannst du dann nocheinmal und brauchst eventuell länger? Wäre doch eine Möglichkeit ...


als eine andere möglichkeit würde ich sehen, das du dich erstmal nur mit deiner freundin beschäftigst und dich aussen vor lässt
es gibt soviel schönes an spielzeug das du da nicht zwigend deine finger oder zunge nutzen müsstest ;)
 
Mir fallen da spontan 2 Möglichkeiten ein.

1. Es gibt Kondome mit denen Mann länger kann.

2. es gibt in der Apotheke oder im Erotikfachhandel genügent Präparate (Salben, Gels, Sprays, ....) mit denen du den Höhepunkt hinauszögern kannst.

Gruß vom Lauser
 
ich hab mal gelesen, kA obs funktioniert:
- mit dem daumen auf die eichel drücken
- auf damm drücken
kommt mir n bisschen zu einfach vor, aber das fiel mir spontan ein!
an was abtörnendes denken is auch immer gut!

wegen dem ausdauer-problem: situps für die bauchmuskulatur?
 
Jo das mit auf dem Damm drücken funktioniert, zumindest bei mir. Nicht so sehr auf den eigenen Höhepunkt konzentrieren klappt eigentlich auch ganz gut. Oder eben öfter einen abwichsen. Wenn du nicht so ausgehungert bist dann kannst du auch länger würd ich mal sagen. LG Uwe:lehrer:
 
ich hätte mal folgendes problem und hoffe auf eure hilfe:
butch, deinem Profil kann ich nicht entnehmen, wie alt du bist, und das Alter hat ja auch etwas mit deiner Erfahrung im Sex zu tun. Wie gut kennst du deinen Körper, wie gut weisst du, ob dich Stress und Krankheit belastet etc.

Ich kenne das, was du beschreibst von früher und bei mir war es Unsicherheit und Beziehungsstress. Reine Kopfsache also. Oder Bauchsache. Je nachdem. Die empfohlenen Tricks und Tips sind alle super, wenn sie dir helfen, aber vielleicht interessiert dich mehr, was wirklich die Ursache ist.

Denn die Reaktion deines Körpers ist eine Botschaft für dich, die du verstehen solltest.
 
Oder nach der ersten und etwas schnelleren Runde eine zweite Runde einlegen. Die dauert garantiert länger.
 
Eine Beschneidung soll da angeblich auch helfen! Ausserdem kannst dann deinen Namen ändern!
Da Indianer die beste Ausdauer haben und die Juden die beste Technik...
:hmm:Winnetou Wachskerz?:hmm:
 
ich bin 20 jährchen jung und in meiner ersten beziehung - aber ich brauch auch keine andere mehr :daumen:
in sachen sex hab ich also nicht so viel praktische erfahrung, wobei ich ihr auch das ein oder andere zeigen konnte - durch die rege lektüre hier *g*
früher, als ich es mir noch selber machte, konnte ich viel länger ... nur leider klappts beim sex nicht =(
genau wie das abdrücken an der peniswurzel ...
ich hoffe es irgendwie im kopf hinzu bekommen, da ich noch nich zu präparaten greifen will :mauer:
worauf würdet ihr denn tippen, was das für zeichen sind :fragezeichen:
 
ich bin 20 jährchen jung und in meiner ersten beziehung - aber ich brauch auch keine andere mehr :daumen:
in sachen sex hab ich also nicht so viel praktische erfahrung, wobei ich ihr auch das ein oder andere zeigen konnte - durch die rege lektüre hier *g*
früher, als ich es mir noch selber machte, konnte ich viel länger ... nur leider klappts beim sex nicht =(
genau wie das abdrücken an der peniswurzel ...
ich hoffe es irgendwie im kopf hinzu bekommen, da ich noch nich zu präparaten greifen will :mauer:
worauf würdet ihr denn tippen, was das für zeichen sind :fragezeichen:

Zeichen? Das sind Signale vom Planeten Zempff! Oder einfach pure GEILHEIT:hmm:
 
ich bin 20 jährchen jung und in meiner ersten beziehung - aber ich brauch auch keine andere mehr :daumen:
in sachen sex hab ich also nicht so viel praktische erfahrung, wobei ich ihr auch das ein oder andere zeigen konnte - durch die rege lektüre hier *g*
früher, als ich es mir noch selber machte, konnte ich viel länger ... nur leider klappts beim sex nicht =(
genau wie das abdrücken an der peniswurzel ...
ich hoffe es irgendwie im kopf hinzu bekommen, da ich noch nich zu präparaten greifen will :mauer:
worauf würdet ihr denn tippen, was das für zeichen sind :fragezeichen:

Alter ist egal, macht nichts :mauer:

Tippen, also wetten, würde ich auf den Typ Schnellspritzer.
Ist Ok, nur nicht für manche Damen.

Mit 20 brauchst du garantiert keine Medizin für einen steifen Schwengel.
Wahrscheinlich kostet dich die Medizin auch mehr als ein Besuch im Puff.
Zum Üben währe ein Puff auch garnicht schlecht, denn Ziel der Damen ist es dich schnell zu befriedigen.
Heißt, da kannst du Üben ohne das es jemanden stört wie lange du kannst.
Also, alles ist im Lot
 
Also bei mir is es so: wenn die Muschi feucht genug ist - kann ich wesentlich länger, als wenn ich gleich zu beginn in die Muschi eindringe. Also längeres Vorspiel, das hilft!
 
Bei mir liegt es "einfach" an der Tagesverfassung: manchmal kann
ich "ewig", manchmal muß ich mich schon nach 5 Minuten extrem zusammen reißen.:mrgreen:
 
ich kann coroner nur zustimmen.

doch butch - wenn länger durchhalten willst

dann geh doch her und verwöhnst deine partnerin zwischendurch immer wieder mit zunge und händen
so kannst die geilste extase erzeugen und gleichzeitig hat dein bestes stück ne kleine ruhepause
X;D
 
Als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, tja da waren die ersten 10 Versuche eine Katastrophe... hat jedes mal vll 5 Minuten gedauert die 2te Runde vielleicht 10 Minuten, (und ich hatte davor schon genug Sexuelle Erfahrungen und ein Haufen Sex wo es prima funktioniert hat) und was war es wirklich? ... Meiner Meinung nach musste ich mich erst auf Ihre Vagina einstellen, einfach wirklich sehr eng im Vergleich zu frühreren Erfahrungen und ich spüre einfach wesentlich mehr bei ihr.
Mittlerweile funktioniert es super... wir haben ausdauernden Sex... obwohl es mir nun auch noch jedes 20 mal passiert das ich zu früh komme, doch das passiert ihr genauso, wenn wir in einer bestimmten Stellung sind...

A
 
laaaaaaaaaanges vorspiel, mach sie richtig heiss, gefühle, gefühle!

denk nicht an dein problem, liebe sie... gib ihr, was sie braucht, vergiss, das problemchen... wird schon werden :daumen:
 
Denke nicht an dein Problem, befasse dich bzw. konzentriere dich voll und ganz auf deine partnerin. verwöhne sie nach strich und faden. denke beim GV an etwas anderes.
Vorher ein gemeinsames Bad bei Kerzenlicht und leiser Musik. Da könnt ihr beide so richtig vom Alltagsstress abschalten.
 
Zurück
Oben