Probleme beim Reiten

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Reite gerne, hab aber öfters Krämpfe und Knieschmerzen dabei bzw. danach. Irgenwer Tipps?
 
*räusper" *hüstel*
da der Thread im Sex Talk eröffnet wurde, bin ich von einem ganz anderen Reitproblem als dem auf einem Pferd ausgegangen :lalala: :D
 
Arbeite an deiner Technik... je schneller ihr kommt umso unwahrscheinlicher ist ein Krampf :up:
 
Daugt Ma wenn lauter Ratschläge von Männer kommen....:cool::lol::up:

Wo krampft es?
Ich nehme an, du reitest großteils mit Oberkörper nach oben, also nicht auf ihm oder abgestützt?

Ich Versuchs mal:
Entlaste deine Beinen so gut es geht, mach mehr aus der Hüfte, hüpft nicht herum wie beim Rodeo... leg dich auf ihn und lass dich von ihm Vögeln :liebe::lalala::fies:
 
Ich weiß ja nicht, wie jung du bist, aber wenn du jetzt schon von ein bissl Knien (und du wirst ja nicht zum ersten Mal knien) Schmerzen hast, könnten das erste Anzeichen von einer rheumatischen Erkrankung sein. Daher, weniger Fleisch und Fleischprodukte, mehr Fisch und Eier und viel Gemüse und Basaltstoffe und zusätzlich Magnesium und Eisen einnehmen.
 
Daugt Ma wenn lauter Ratschläge von Männer kommen....:cool::lol::up:

Wo krampft es?
Ich nehme an, du reitest großteils mit Oberkörper nach oben, also nicht auf ihm oder abgestützt?

Ich Versuchs mal:
Entlaste deine Beinen so gut es geht, mach mehr aus der Hüfte, hüpft nicht herum wie beim Rodeo... leg dich auf ihn und lass dich von ihm Vögeln :liebe::lalala::fies:

Da bei ihm die Öffnung weiter hinten ist, kann er sich nicht so gut vorbeugen wie wir Frauen beim Vaginal-Sex in Reiterstellung.
Anal reitengeht nur sehr gerade...
 
Ev. solltest Du mal die Rasse wechseln, mit den Isländern ist nicht besonders komfortabel zu reiten.

Das ist definitiv falsch :)

Zum Thema selbst kann ich leider nichts sagen bzw. kann nur eine Frage stellen: Geht´s da jetzt ums Reiten auf echten Pferden oder um diese "du bist oben"-Schweinekram-Sache? :schulterzuck:
 
Ich weiß ja nicht, wie jung du bist, aber wenn du jetzt schon von ein bissl Knien (und du wirst ja nicht zum ersten Mal knien) Schmerzen hast, könnten das erste Anzeichen von einer rheumatischen Erkrankung sein. Daher, weniger Fleisch und Fleischprodukte, mehr Fisch und Eier und viel Gemüse und Basaltstoffe und zusätzlich Magnesium und Eisen einnehmen.


:D Oder doch mal ein paar Kilo abnehmen....:fies:
 
Zurück
Oben