Problem Schuhgröße

Hallo ihr Lieben. Vielleicht könnt ihr mir gute Tipps geben. Leider hab ich mit Schuhgröße 46 nicht gerade kleine Treter. Und schon Herrenschuhe sind in ausgewählten Geschäften etwas schwieriger zu finden. Aber Damenschuhe ist in der Größe sehr kompliziert. Gelegentlich findet man sexy Heels bei Art X zb oder über tatoobrands im Internet. Aber normale Altagstaugliche Schuhe mit kleinen breiten Absätzen oder ohne Absätze für Damen in Größ46 zu finden ist fast unmöglich. Habt ihr Tipps wo man da fündig werden kann?
na dann nimmst halt Firngleiter.

Danke. Bei Amazon hab ich 3 mal bestellt. 1 mal gepasst und 2 mal Chinadreck wo das selbe Problem wie bei Temu war
Hallo Larissa ja das kenne ich habe auch die selbe Schuh Größe und ja auch bei Amazon geschaut und auch bestellt 3 paar habe und 1 paar Stiefel ist mühselig zu suchen und zu finden wie Schuhe gekommen sind und gepasst haben wollte ich natürlich noch andere bestellen und komischerweise war die Firma nicht mehr bei Amazon ist jetzt aber auch schon mindestens 3 Jahre her Kuss Christina

Hallo Larissa ja das kenne ich habe auch die selbe Schuh Größe und ja auch bei Amazon geschaut und auch bestellt 3 paar habe und 1 paar Stiefel ist mühselig zu suchen und zu finden wie Schuhe gekommen sind und gepasst haben wollte ich natürlich noch andere bestellen und komischerweise war die Firma nicht mehr bei Amazon ist jetzt aber auch schon mindestens 3 Jahre her Kuss Christina
Hab jetzt einen Tipp bekommen und mal ein paar Bestellt. Mal sehen obs passen

ich habe meine via versand (und die pleaser waren auch riechendem PU-Plastik :-( ) bestellt. ja, leider gibts für uns keine guten lokale shops.
wenn du etwas gefunden hast, lass gerne eine Nachricht da.
danke.

Zurück
Oben