Dates mit Transen wo sind die Probleme ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Männer schämen sich davor das ein anderer Mann wissen könnte sie sind bisexuell. Könnens teilweise nicht mal sich selbst eingestehen.
Wenn Männer ein Date wollen bedeutet das irgendwo versteckt 5 Minuten ficken und dann möglichst schnell weg.
Inzwischen ist transgender in der Öffentlichkeit geduldet; aber es wird noch viel Zeit benötigen um auch in den Köpfen anzukommen. Finds beim Ausgehen immer lustig, das alle Männer gaffen aber sich keiner getraut. Ich hab meine Freiheit - Männer nicht.

Hi!

'Mein' Problem ist, wenn nach ausufernder 'Cyber-begeisterung' keine physische Person zum Date erscheint, nachdem ich mich aufwändig und zeitaufwändig 'schön' gemacht habe. Verarscht beschreibt recht präzise, wie ich mir dann vorkomme.
Ich gebe zu, dass den Frust dann ein möglicherweise Unschuldiger abbekommt.

Aber vielleicht könnt mal einer der 'Nicht-erscheinenden' das Problem von seiner Seite erklären. Wenns gut begründet ist bekomme ich eventuell sogar Mitgefühl.

Küsschen! :bussal:
Da geht es mir bei Treffen als DWT gar nicht anders- viel Geschreibe, und dann kommt Niemand. Nicht einmal beim gemeinsamen Motorrad fahren ist es besser

Weshalb wollen sich Männer mit einem TV treffen?
1. Weil sie es nicht schaffen eine "normale" Frau zu bekommen.

2. Weil sie meinen das ein TV besser Schwanz blasen/lutschen kann.

3. Weil sie tatsächlich selbst zumindest eine bisexuelle Neigung haben.

Wenn der dritte Punkt zutrifft is due Chance am größten dass es tatsächlich zu einem realen treffen kommt.

Nur, was sind die weiteren Hindernisse ?

Die Frage "Wo" also an welcher "Örtlichkeit" man sich trifft

In der Regel sind beide, also der "Mann" und auch der TV nicht besuchbar.
Hauptsächlich weil sie es heimlich machen wollen oder müssen.

Auto, Tiefgarage, Parkplatz, Kellerabteil, Gartengäusl, Toilette und überhaupt draußen im Freien hinter den Büschen.

Wenn es für beide in Ordnung is, dann könnte es schon klappen.

Legt aber einer von beiden Wert auf eine vernünftige Umgebung wie z.b. ein Zimmer mit Bett und Waschgelegenheit, dann wird es schwierig und kostet in der Regel Geld.
Denn dann is eigentlich nur ein Hotelzimmer die Lösung.

Jetz us es aber so dass der Mann den/die TV noch nicht persönlich kennengelernt hat. (und auch umgekehrt)....

Man könnte such vorab auf neutralem Boden treffen wie z.b. in einem Café um zu sehen ob die Chemie passt.

Da hab ich aus eigener Erfahrung feststellen müssen dass sich bei mir "nie" ein Mann getraut hat sich mit mir zu treffen.
Ein Treffen würd mich schon interessieren, aber Du bist in Wien und ich in Inzersdorf a.d.Krems, das ist einfach zu weit das es " zu Hause nicht auffällt".

Interessante proble. Kann hier zwar nicht mitreden da ich nicht aktive suche und so per zufall auch niemandem begegne, aberes fällt mir schwer zu glauben das soviele einen schnellen rückzieher machen die aktiv suchen. (Denn meiner meinung nach ist sowas erbärmlich) Aber ich muss zugeben so ein treffen wäre durch aus interessant wobei mich persönlich nicht das sexuelle interesiert, denn ob sowas intereant sein könnte sieht man erst wenn man die andere person zumindest mal gesehen/gesprochen hat

Ich interessiere für Transgender. Würde es gerne auch selber probieren. Deshalb habe ich schon oft versucht ein Treffen mit einem Transgender auszumachen. Leider ging es aber immer nur um das eine. Für ein Treffen um Erfahrungen auszutauschen war bisher kein Transgender bereit.

Ob Weiblein, Männlein, Transgender, gemischt-/gleichgeschlechtliches Pärchen, Gruppe,…. (welche Konstellationen es auch noch immer geben mag) - es sind alles Menschen und verdienen sich bei Dates denselben Respekt und dieselben Umgangsformen!

Zurück
Oben