Dates mit Transen wo sind die Probleme ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Immer wieder lese ich Beiträge in denen Männer sich beschweren das Sie keine Transen finden.
Ich selber bekomme oft PM mit eindeutigen Angeboten und Anfragen.

Geht es aber zur Sache machen 90% einen Rückzieher.

Warum?

Geillen Sie sich nur an den Antwort-Mails auf?

Haben Sie letzten Endes Angst?

Würde gerne zu diesem Thema Eure Antworten hören.

Egal ob Du Transe oder Mann bist. Nimm doch bitte Stellung zu diesem Thema.

Bussi Alberta

hello!

ich suche zwar keine kontakte zu männern habe aber in meinem bekanntenkreis doch einige transen die ähnliches von männern berichten. viel reden aber dann in letzten moment oftmals rückzieher.

:fragezeichen:

Hi
Du hast wenigstens Transen in Deinem Bekanntenkreis. Im erzkonservativen Vlbg. ist das kaum möglich.

LG aus Vlbg

Hi
Du hast wenigstens Transen in Deinem Bekanntenkreis. Im erzkonservativen Vlbg. ist das kaum möglich.

LG aus Vlbg

Ich kenn mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus, aber ich weiss, dass die Nachtschicht Hard seit neuestem wieder ein Mal im Monat zu einer gays & lesben Party einlädt ... Mittwochs glaub ...

Meiner Info nach sind dort auch Transen willkommen .... zumindest kannst Du Dir die Szene ja mal anschauen... :)

Hi

LG aus Vlbg
Zugegeben es ist nicht einfach, aber ich kenne einige hier - TV, TS, das ganze Programm. Diese Bekanntschaften habe ich jedoch alle auf anderen Wegen gemacht, nicht hier im EF.

TM

Kann dazu recht wenig sagen , da ich hier noch keinen Kontakt gesucht habe bzw gar nicht wüsste an wen etc ich mich wenden soll :)

Reizen würde es mich derzeit schon ziemlich aber habe auf dem Gebiet auch noch keinerlei Erfahrungen gemacht aber Rückzieher würde ich jedenfalls keinen machen wenn die Chemie passt :)

Kann gut sein daß viele Männer sich dann schlußendlich doch nicht trauen oder eben das ganze nur als " wie weit kann ich / Könnt ich gehen " sehen und sich so quasi aufgeilen

also leider vollkommen richtig, die meisten machen dann einen rückzieher oder tauchen gar nicht auf, mühsam... :mauer:

Ich kann zwar nicht mit eigenen Erfahrungen dienen, was das Thema "Dates mit Transen" in Österreich angeht. Hierzulande habe ich bisher nur im professionellen Bereich gewildert.

Anders schaut das bei mir in Thailand aus, wo ich auch Freundschaften mit Ladyboys pflege. Obwohl dort diese Geschöpfe viel häufiger sind als bei uns und auch viel stärker akzeptiert werden, ist es nach wie vor eine Herausforderung für mich, mich mit meinen "Freundinnen" in der Öffentlichkeit zu zeigen, insbesondere wenn diese unbedingt Händchen halten wollen - vor allem tagsüber, z.B. in der U-Bahn oder im Einkaufszentrum.

In einem Ladyboy-Forum wurde für den Weg von einer Bar zum Hotel in Begleitung eines Ladyboys der Begriff "Walk of Shame" gefunden. Ziemlich passend.

Das alles nur um die Empfindung von Männern ein bisschen transparenter zu machen.

ich bin auch in einigen anderen Foren und muß sagen Männer sind einfach Feige halten sich nicht an Termine... ...rufen nicht zurück etc.

aber sie schreiben alle dominant fragt man sich wobei :hmm:

hi leute! ich muss zugeben das nicht immer die maenner schuld sind. ich bin auch schon oft gefragt worden von wegen treffen und so und ich hab immer abgelehnt. allerdings nur deshalb weil ich die leute lieber beim fortgehen treffe. ein reales kennenlernen macht einfach mehr spass :) und rauskriegen wo wer weg geht sollte ja auch kein problem sein. ist viel ungezwungener so. keine termine kein unnoetiges warten usw. naja was solls :) gruesse confetti!

Hi!

'Mein' Problem ist, wenn nach ausufernder 'Cyber-begeisterung' keine physische Person zum Date erscheint, nachdem ich mich aufwändig und zeitaufwändig 'schön' gemacht habe. Verarscht beschreibt recht präzise, wie ich mir dann vorkomme.
Ich gebe zu, dass den Frust dann ein möglicherweise Unschuldiger abbekommt.

Aber vielleicht könnt mal einer der 'Nicht-erscheinenden' das Problem von seiner Seite erklären. Wenns gut begründet ist bekomme ich eventuell sogar Mitgefühl.

Küsschen! :bussal:

Hi!

'Mein' Problem ist, wenn nach ausufernder 'Cyber-begeisterung' keine physische Person zum Date erscheint, nachdem ich mich aufwändig und zeitaufwändig 'schön' gemacht habe. Verarscht beschreibt recht präzise, wie ich mir dann vorkomme.
Ich gebe zu, dass den Frust dann ein möglicherweise Unschuldiger abbekommt.

Aber vielleicht könnt mal einer der 'Nicht-erscheinenden' das Problem von seiner Seite erklären. Wenns gut begründet ist bekomme ich eventuell sogar Mitgefühl.
Ich kann's zwar nicht aus der Perspektive eines Mannes, der Kontakte zu Transgendern sucht erklären, sehr wohl aber aus der Perspektive eines einstmaligen Crossdresser-Jungspunds :lol:, der auch schon einmal jemanden (ein Paar war's, zumindestens lauteten so die Angaben in der Kontaktanzeige und bei der Verabredung zum Date) versetzt hat. :oops:
Man sollte die Hürde des "ersten Kontakts" nicht unterschätzen. Viele Menschen sind keine Blind-Dating-Profis sondern schlicht und einfach blutige Anfänger, die mit klopfendem Herzen, zitternden Händen und eventuell sogar mehr oder weniger schlechtem Gewissen :!: losziehen.
Als Transe habe ich im Laufe meiner Karriere gelernt - oder bin noch dabei, zu lernen -, mich für kaum mehr was zu genieren und einen Haufen Hemmungen und "Oh-Gott-oh-Gott-das-geht-doch-nichts!" zu überwinden. Andere Menschen haben diese Erfahrungen nicht gemacht. Deshalb habe ich immer eine längere "Cyber-Kennenlernphase" für gar nicht sooooo schlecht erachtet, da alles, was Vertrauen schafft und Hemmungen runterschraubt, letztlich dem Erfolg des Dates nützt.
Aber allen Menschen, die Crossdresser versetzen, schreibe ich nochmal Olivias Worte sinngemäß ins Stammbuch: Ihr kränkt jemanden, der sich nicht nur bloß ins Sakko als "Panier" schmeißen muss! :nono:

... der sich nicht nur bloß ins Sakko als "Panier" schmeißen muss! :nono:
Das ist das Sahnehäubchen. Aber selbst wenn ich mich bloß ins Sakko schmeiss fahre ich zu dem Date, verbringe Zeit mit warten, etc.

Das wirklich Schlimme ist für Menschen die nicht jederzeit die Möglichkeit für ein Date haben, dass ihnen eine der vielleicht seltenen Möglichkeiten versaut wird. Die jemand anderer gerne wahrgenommen hätte.
Allerdings trifft das für jegliche Art von Date zu.

Das ist das Sahnehäubchen. Aber selbst wenn ich mich bloß ins Sakko schmeiss fahre ich zu dem Date, verbringe Zeit mit warten, etc.

Das wirklich Schlimme ist für Menschen die nicht jederzeit die Möglichkeit für ein Date haben, dass ihnen eine der vielleicht seltenen Möglichkeiten versaut wird. Die jemand anderer gerne wahrgenommen hätte.
Allerdings trifft das für jegliche Art von Date zu.

wie mir zum beispiel, du hast vollkommen recht, ich habe nur sehr selten zeit und wenn man dann versetzt wird tuts doppelt weh :(

aber heute hats ausnahmsweise mal geklappt :daumen:

:bussal:

Zurück
Oben