Problem mit Mädchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das heißt dir wäre ein Kerl lieber der für dich Rund um die Uhr erreichbar ist und sich alles gefallen lässt als einer der bei dir den Beschützerinstinkt weckt?

Lieber junger mann!
menschen sind verschieden, und auch deren vorstellungen von einem partner.
du sollst nur vorsichtig dabei sein eine andere rolle zu spielen als du selbst bist, nur um bei der einen chancen zu haben.
Schätzen kann sie dich auf dauer nur so wie du bist.

Wenn man es einer Frau recht machen will, unterwirft man sich ihr?
Ich bin fassungslos!

Nein, falsch verstanden. Nett zu sein und versuchen alles recht zu machen wird von Frauen oftmals als Lusche, als Waschlappen ohne eigene Meinung und/oder mit wenig Selbstvertrauen missgedeutet. Zumal wenn es sich um einen jüngeren Mann handelt.

Das heißt jetzt nicht das man sich Frauen gegenüber als Arschloch & Macho verhalten soll aber so bissl "wilder Hund" sein schadet sicher nicht.

Übrigens: Ich war zwar auf keiner Maturareise aber ich kann mir das Szenario dort lebhaft vorstellen: Dort warten Profis auf die Mädels, die machen das jede Woche :haha: :haha: :haha: :haha:

Wenn man es einer Frau recht machen will, unterwirft man sich ihr?
Ich bin fassungslos!

Naja...a bisserl im Netz zappeln sollte der frische, grad gefangene Fisch aber schon noch.
Unterwerfung und all das ist ein paar Türen weiter, aber auch in Ordnung, wenns stimmig ist.

Versuchs Mal mit Interesse. Bubenprobleme sind nicht die einzigen auf der Welt. Wenn für dich doch – keine Muskeln – Pickeln – good luck.

Vielleicht kommst ja drauf, dass es mehr zu entdecken gibt, als deine Probleme. Wenn du introvertiert bis, hilft nachfragen. Die jungen Damen können dich im allgemeinen über Tatsachen informierten, da musst du Lexikons wälzen. Dadurch wirst gebildet, hast was zu erzählen und durch die Unterhaltung läuft auf einmal alles von selbst. Klingt zwar komisch, ist aber so.

Super, genau!
Hier unterschreibe ich!

Das Problem welches du jetzt mit 18 hast, haben viele und das nicht nur mit 18 sondern mit 30 - 40 und älter. Und viele von diesen "Leidgenossen" bewegen sich in Foren wie diesem. Dass du den Weg hier her gefunden hast, stimmt mich eher traurig. Bei deinem Problem ist es naheliegend, dass man den Weg des kleinsten Widerstandes geht und sich Frauen minuten- oder stundenweise Mietet (so wie ich oder viele andere es auch machen). Das aber sicher nicht die Lösung deiner Probleme. Ganz im Gegenteil es bringt dich immer weiter runter und ehe du dich versiehst bist du so tief drinnen, dass du nie mehr rauskommst. Es ist ähnlich wi ebei Drogensüchtigen die Probleme mit dem Job oder mit der Familie mit Drogen zu lösen versuchen.

Dass du mit Mädchen Schwierigkeiten hast liegt sicher nicht an deinem Aussehen oder deinem Wimmerlproblem, es liegt an deiner Einstellung, deinem Verhalten. So sehr ich auch manche Mitglieder hier Forum schätze, glaube ich nicht dass du hier richtig verstanden wirst und auch die richtigen Tipps bekommst. Da ist es viel besser wenn du dich mit gleichgesinnten bzw. mit Menschen mit gleichen Problemen beratschlagst.

Es wurde dir schon empfohlen sich PU- Techniken zu befassen und ich persönlich glaube (auch aus eigener Erfahrung), dass das der einzige Weg aus der Krise ist.

Wenn du Fragen hast, dann wende dich per PN an mich und ich helfe dir gerne weiter.

Außerdem wünsche ich dir, dass du so schnell wie möglich aus diesem Tief in dem du jetzt steckst rauskommst und dich überwindest und eine Freundin findest die zu dir passt.

lg
Pimp

Wenn ich das recht verstanden habe, geht's bei diesen PU-Techniken aber hauptsächlich darum, in der Bar/Disco/Lokal/... Mädchen aufzureißen? Das hat doch nicht wirklich was mit "eine Freundin finden" zu tun!?

Wenn ich das recht verstanden habe, geht's bei diesen PU-Techniken aber hauptsächlich darum, in der Bar/Disco/Lokal/... Mädchen aufzureißen? Das hat doch nicht wirklich was mit "eine Freundin finden" zu tun!?

Bei PU geht es hauptsächlich darum an sich selbst zu arbeiten um sich somit für das andere Geschlecht attraktiver zu machen. Was du dann aus deinem Fähigkeiten machst ist dir selbst überlassen. Du kannst es darum benutzen um ONS aufzureisen oder sich eine längerfristige BEziehung aufzubauen.

Ich habe es ursprünglich dazu benutzt um meine Verflogene wieder zu bekommen und es hat geklappt. Da ich jetzt in einer Beziehung bin benutze ich es um neue Menschen (nicht nur Frauen) kennen zu lernen. Da ich aber jetzt auf Grund der Beziehung sehr selten noch alleine in Lokalen unterwegs bin, lerne ich Frauen überall sonst auch kennen. Und wenn die Frau interresant ist, dann kann sich auch eine sexuelle Beziehung auch entwickeln.

Der springende Punkt ist aber, dass nicht mehr die Frauen entscheiden ob wir Sex haben oder nicht. Mit Hilfe von PU ist man nicht mehr der Bittsteller, wie es häufig in der Männerwelt ist, sonder übernimmt die Rolle vom aktiven Part.

lg
Pimp

Der springende Punkt ist aber, dass nicht mehr die Frauen entscheiden ob wir Sex haben oder nicht. Mit Hilfe von PU ist man nicht mehr der Bittsteller, wie es häufig in der Männerwelt ist, sonder übernimmt die Rolle vom aktiven Part.

lg
Pimp

Hey das ist ja wunderbar wenn Frauen zu willenlosen Sexmaschinen gemacht werden die nicht mehr selber entscheiden können ob sie Sex wollen oder nicht. Funktioniert sicher prima.

Eine Frage hätte ich noch: Ist das eigentlich auch auf Bankbeamte anwendbar? Wäre doch super wenn nicht mehr der Bankbeamte entscheidet ob ich den Kredit bekomme sondern ich selber. Außerdem wäre es fein wenn ich für den Mechaniker entscheiden kann wieviel er für die Arbeit nimmt. Da gibts ja Anwendungsmöglichkeiten ... sagenhaft!

(Schild fällt der weltweiten Rezession zum Opfer - bitte sich eines vorzustellen!)

Hey das ist ja wunderbar wenn Frauen zu willenlosen Sexmaschinen gemacht werden die nicht mehr selber entscheiden können ob sie Sex wollen oder nicht. Funktioniert sicher prima.

Eine Frage hätte ich noch: Ist das eigentlich auch auf Bankbeamte anwendbar? Wäre doch super wenn nicht mehr der Bankbeamte entscheidet ob ich den Kredit bekomme sondern ich selber. Außerdem wäre es fein wenn ich für den Mechaniker entscheiden kann wieviel er für die Arbeit nimmt. Da gibts ja Anwendungsmöglichkeiten ... sagenhaft!

(Schild fällt der weltweiten Rezession zum Opfer - bitte sich eines vorzustellen!)

1. Frauen werden zu nichts gezwungen was sie nicht wollen. Das ist nicht der Sinn von PU. Vielmehr ist dann der Mann in sexuellen Gleichberechtigt mit der Frau. Er übernimmt die Rolle des Verführers und nicht des Bittstellers (wie bereits angemerkt).

2. Du hast vollkommen Recht. Es sind schier unbegrenzte Anwendungsmöglichkeiten offen. So ist es z.B. auch bei einem Bankgespräch, z.B. wenn es um die Finanzierungsfragen geht, wichtig zu wissen, dass nicht nur die Hardfacts (wie Bonität, EK, FK, etc) gefragt sind sondern auch Softskills (des Managements, u. A.) Über die Hardfacts entscheidet der Computer, dagegen kannst nicht machen. Wenn die Zahlen nicht stimmen, dann stimmen sie nicht und aus. Aber bei den Softskills, d.h. in diesen Fragen, wo teilweise die Intuition des Bankmitarbeiter große Rolle spielt, in diesen Fragen, kann PU sehr hilfreich sein.

lg
Pimp

Zurück
Oben