problem mit kondomen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
vielleicht kann er nur nicht richtig damit umgehen??

mein liebster hat auch einen schwanz in ca. der größe und breite und es gab keine probleme...

vlg, Sade

durex... eigentlich haben alle funtioniert. wir haben eben keine speziellen kaufen müssen!

also um das klar zu stellen --ich wollte nicht damit protzen,hab das auch nicht erfunden..ich war einfach der meinung das ich in so nem forum am ehesten ne hilfreiche antwort bekomme..

hab ich ja auch..aber leider glauben gleich einige leute ich will angeben...frage? was für nen sinn hätte es hier damit anzugeben??? :fragezeichen:

LG

sorry wollt dich ned angreifn liegt nur sehr nahe

da ja aus erfahrungswertn anderer hervorgeht das es bei den maßen geht...mit normalen..

schon okay..war ja nicht bös gemeint ;)

ich hab nur dieses prob wirklich..und es nervt.

drüber bekomm ich ja eigentlich alle,aber es drückt u tut auch weh.

einmal ist sogar ein kondom gerissen..u da frrag ich mich halt auch-mach ich was falsch oder brauch ich grössere :fragezeichen:

LG!! :mrgreen:

du solltest einfach nur mehr mit Frauen schlafen, die so wie du im Vorfeld an HIV Test gmacht haben, also gsund sind, und die Pille nehmen =)

Oder Frauen die Unfruchtbar sind,

alsooo Komm zu mir *gggggggggggg*

ist ja wahr *gg*

Dann fällt das Kondomproblem weg und alle sind glücklich... inklusive Meiner Einer *gg*

die dinger nicht zu heiß waschen soll helfen :-P

hier ein produkt, dass 68mm durchmesser verspricht,
auch wenn du das nicht halten kannst:

Trojan Naturalamb

zu den Naturalambkondomen sollte man aber zwei Sachen hinzufügen:

1.) Laut Warnhinweis auf der Hülle schützen sie nicht gegen Geschlechtskrankheiten (inkl. HIV) sondern dienen nur der Verhütung. Wenn man sich gegen Geschlechtskrankheiten (auch) schützen will empfiehlt der Hersteller Latexkondom

2.) Sie sind ziemlich teuer (keine Ahnung was sie in .at kosten, aber in den USA kostet eine sechser Packung 25 Dollar)

Ich "kenn" sie eigentlich nur weil meine Freundin Latex nicht verträgt und ein bisschen überängstlich ist schwanger zu werden, daher die Naturalambdinger plus Pille. Nicht das mir gleich vorgeworfen wird mitzuprotzen... ;)

Ich möcht's eigentlich nicht so genau wissen, werd aber mal nachschauen.

Und einmal gehts noch: der Preisunterschied in den USA ist 7 Dollar für 12 normale Extragroße und 30 Dollar für 12 Naturalamb.

Aja, ob sie gefühlsechter sind oder nicht wage ich nicht zu beurteilen (die Naturalamb mein ich), ich war damit zufrieden, allerdings hab ich das letzte mal im Sommer 2004 Latexkondome verwendet und der direkte Vergleich fällt mir daher schwer - und ohne ist natürlich immer am natürlichsten ;)

Sinnlos ist zusätzliche Verhütung nie, die Kombination Pille + Kondom bietet sicher mehr Schutz als nur die Pille. Allerdings ist auch die Zuverlässigkeit der Pille sehr hoch und daher zusätzlich ein Kondom zu benützen sicher nicht notwendig. Es ist aber ihre Entscheidung, wenn sie sich wohler/sicherer fühlt wenn man doppelt verhütet, dann soll es so sein, schließlich ist auch sie die die potentiell schwanger werden könnte.

Außerdem kommen noch ein paar andere Sachen hinzu (sie ist nicht sehr erfahren, die Beziehung ist "jung", sie ist Amerikanerin und kommt aus einer Presbyterian Familie, wir sind beide Studenten) die alle sehr gegen eine Schwangerschaft sprechen und ich denke daher kommt diese Übervorsicht. Vermutlich wird sich das ganze mit der Zeit geben, aber im Prinzip ist es außer ein wenig rausgeschmissenen Geld wirklich völlig egal und ich kann damit sehr gut leben.

Zurück
Oben