Problem mit Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
:mrgreen: So tag leute also ich hab da malso nen problem. Seit nem jahr oder so oder wohn ich in eisenstadt, na ja gut und schön land ist halt scheiße, aber jetzt kommt mal mein problem

Und zwar mit den Mädels, hab ned viel mit mädels noch gehabt dieses jahr es gibt ja erstmal eine eher geringe auswahl, an feschen mädels :mrgreen: Und wenn die fesch sind, ja dann eben doof oder wollen keinen sex, oder halt andere gründe auf alle fälle nicht zu gebrauchen.

Bin schon am verzweifeln, hier ist alles so aussichtslos, chancen sehe ich kaum mehr hier gehts ned so wie damals in wien das ich mal als 16 jähriger was mit ner 19 jährigen hab hier laufen die uhren anders!

So wie in einer Hierachie irgendwie, ist da alles wie soll ich sagen wie nach einem komplexen merkwürdigen system aufgebaut! Mädchen haben meiste ältere freunde die prollos sind usw. ich bin am verzweifeln was soll ich nur machen? :shock:

ich bin am verzweifeln was soll ich nur machen?

Als erster Anfang wäre mal gut, wenn du dir Satzzeichen angewöhnen würdest. Alles klein ist ja nicht so schlimm, aber ohne Satzzeichen ist es ein Kampf deinen Eintrag überhaupt zu lesen...

Ich will dich ja nicht blöd anmachen oder so, aber ich lese aus deinem Schreiben ein gestörtes Frauenbild heraus. :mauer:

Vielleicht solltest du in die Frauen mehr Zeit investieren und nicht gleich nach Sex fragen???

Was meinst du mit gestörtem frauenbild? na ja allzu viel zeit investier ich nicht da ich mich ja noch meinem lieben computer widmen muss und das stundelang und tageland :mrgreen:

Man kann einfach rauslesen dass das Problem bei dir liegt und nicht an Eisenstadt.
Hatte selber mal ne Freundin die in Eisenstadt studierte und da waren viele tolle Frauen die aber alle nicht doof waren, wobei es sicher stimmt dass die Mehrheit von 19 jährigen nichts mit einem 16jährigen anfangen will.
Die Qualität der Frauen die das in Wien wollten wird aber auch nicht die beste gewesen sein, oder?? Frauen stehen eben nun mal auf reifere Männer :?

Dein Problem scheint zu sein, dass die Frauen Geschmack und Niveau haben, LoD!

Wenn Wien soviel besser war, warum bist Du dann in Eisenstadt?

Und wenn die fesch sind, ja dann eben doof oder wollen keinen sex, oder halt andere gründe auf alle fälle nicht zu gebrauchen.

na da hät ich als frau auch nicht gerade bock auf dich wenn du so über das weibliche geschlecht redest

Wie findest denn raus, dass sie keinen Sex wollen?

Mit "He Tussi, moxt Schnaxln?" wirds eher nicht funktionieren

Mädchen haben meiste ältere freunde die prollos sind usw.

meist? Ist das eine feste regel dass frauen "ältere prollos" haben? Sei doch wenigstens ein ganz kleines bisschen offener der welt gegenüber, oft sieht man nur das was man sehen will, und das passiert dir scheinbar gerade. Sei nicht voller vorurteile und geh offen auf die mädels zu ohne dir vorher schon was zu denken, dann wirst du viel sympathischer wirken und merken dass die liebe keine solchen regeln wie "frauen wollen nur ältere prollos" kennt

Ich musste damals nach Eisenstadt ziehen weil meine Mutti da wohnt und Vater immer auf Geschäftsreisen war und ich da immer machen konnte was ich wollte, und mama wollte das nicht mehr :mrgreen:

Hab da auch bissi was angestellt ;)

Najo in Wien war das ganz anders, da hatte ich schon was mit ner 19 jährigend das war echt kein problem! Man muss ja nur ein wenig schleimen und dann geht das schon! :mrgreen:

Reife Männer na ja ich weiß nicht so recht, ich hab genug freunde die ältere freundinnen haben (meistens so zwei bis fünf jahre älter) und was ist da dabei?

Ja ich hab auch ned den ganzen tag zeit für frauen immerhin mag ich ja auch noch am computer sitzen, oder was basteln :daumen:

Ich mein das sollte schon drinnen sein, am wochende mal schnell eine zu nehmen aber vor das in eisenstadt passiert, gewinn ich wohl eher im lotto! :daumen:

Zitat:
Ja ich hab auch ned den ganzen tag zeit für frauen immerhin mag ich ja auch noch am computer sitzen, oder was basteln :daumen:

Sag mal gibt es für dich nicht passendere Foren?
z.B.: Bastelforum oder Kinderforum

Es gäbe soviele schöne Foren wo sich Leute wie du mit Gleichgesinnten unterhalten können!!!

Probiers einfach mal!!!!!!

Ich will mein problem lösen mit sinnlosen postings hilfst du mir nicht gerade weiter, also wenn du nur blödheiten zu sagen hast schreib lieber nix :mrgreen:

Ich bastel an der EDV und Computer intressieren mich nun mal seit mehr als einem Jahrzehnt was ist da so schlimm? 1994 hat alles begonnen mit einem Pentium 1 IBM das waren noch zeiten ;)

So und jetzt wieder zu meinem Problem! :mrgreen:

I
Ich mein das sollte schon drinnen sein, am wochende mal schnell eine zu nehmen a :daumen:
Vorstellungen hast du, man haut sich den :mauer:

Für den Fall, dass du es nicht gemerkt hast:

Frauen sind auch Menschen (jawoll!!) mit gewissen Vorlieben, wie sie behandelt werden möchten. Diese Vorlieben sind nicht selten mit Begriffen wie Respekt und Romantik verbunden und lassen sich meist nicht mit Ausdrücken wie "es sollte schon drinnen sein, man schnell eine <x-beliebige?> zu nehmen" vereinbaren. Frauen besitzen häufig ein gewisses Sensorium, welches oft dazu führt, dass sie merken, wenn sie "mal eben nur schnell genommen" werden sollen. Sie verbinden das wunderbarerweise mit Mangel an Respekt, was dazu fürt, dass sie selbst dem Handelnden mit Geringschätzung begegnen. In aller Regel verweigern sich Frauen Personen, welche sie nicht schätzen.

Weiters kann über Frauen gesagt werden, dass sie keine Maschinen sind, die herumlaufen und darauf warten von dir mal schnell eben am Wochenende genommen zu werden, um anschließend wieder vor die Tür gesetzt zu werden. Und falls doch, ist es hilfreich, davor den Preis aushandeln.

Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt und geholfen zu haben

Ich musste damals nach Eisenstadt ziehen weil meine Mutti da wohnt und Vater immer auf Geschäftsreisen war und ich da immer machen konnte was ich wollte, und mama wollte das nicht mehr :mrgreen:
Und jetzt ist deine Mutti leider zum Einkaufen gegangen, so dass du uns mit deinem Gesülze ungestört nerven kannst.
Hab da auch bissi was angestellt ;)
Hast beim wichsen die Tastatur versaut, stimmts?
Najo in Wien war das ganz anders, da hatte ich schon was mit ner 19 jährigend das war echt kein problem! Man muss ja nur ein wenig schleimen und dann geht das schon! :mrgreen:
Eigentlich warst du den Euro nicht wert, den du damals dafür bekommen hast.
Reife Männer na ja ich weiß nicht so recht, ich hab genug freunde die ältere freundinnen haben (meistens so zwei bis fünf jahre älter) und was ist da dabei?
Niveau.
du kannst basteln? Ohne Mutti?
Ich mein das sollte schon drinnen sein, am wochende mal schnell eine zu nehmen aber vor das in eisenstadt passiert, gewinn ich wohl eher im lotto! :daumen:
Ist doch klar, dein Idol hat doch schon alle blöden Tussis weggeschnappt: "der hat frauen, oh ja."

bg Bine

Hallo,

na hoffentlich sind nicht alle Männer in deinem Alter so!!! :( (*lieber Gott, bitte nicht* :D )

Ich wünsche dir, dass auch so behandelt wirst, wie du deine Bumsbekanntschaften behandelst!

Na dann freu dich mal auf ein Leben ganz allein mit dir und deinen PC. Weil eine Frau wird dass nicht lange mitmachen, dass du tagelang, wochenlang und nächtelang vorm PC verbringst!

Eigentlich bist du ja dann dardurch gut in Eisenstadt aufgehoben, wenigstens kannst du nix mehr in Wien anstellen und freuen verletzten!

Weil genau dass machst du!

*kopfschüttel dass es noch solche Jugendliche gibt*

Ich will mein problem lösen mit sinnlosen postings hilfst du mir nicht gerade weiter
na, den Strick musst du schon selbst kaufen.
...1994 hat alles begonnen mit einem Pentium 1 IBM das waren noch zeiten, als ich noch ungestraft am Daumen lutschen durfte.

So und jetzt wieder zu meinem Problem! :mrgreen:
Soll ichs auf den Punkt bringen? Du bist noch nicht gesperrt.

bg

Zurück
Oben