Problem beim eindringen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als ob das sich-anschweigen (gerade in sexuellen Belangen) in Beziehungen was aussergewöhnliches wäre :roll:
Also wenn ich mit einen Sex habe, und es klappt nicht sooo,spreche ich es gleich an.Das wär was wenn ich dich anrufe ;)und dir mein Problem schildere.

Wenn ich sie sowas frag beginnt sie zu lachen und sagt nein .... dann komm ich mir auch wieder verarscht vor ..... aber sie meint auch das ihr sowas noch nie zuvor passiert ist und das is auch net schön von ihr zu hören

Lachen ist meistens ein Zeichen von Unsicherheit oder Verlegenheit!!!
Sie will dich nicht verarschen, es fällt ihr nur (noch) schwer, darüber zu reden.
Das kommt dann, wenn ihr euch näher kennt. Es wird leichter, glaub mir.

bitte denkt einfach nimmer drüber nach sonst steigert ihr euch da noch rein und es klappt schon deswegen net.
vergiss es und schau, dass beim nächsten mal keiner stören kann und die stimmung für euch beide passt.

Ich bin auch noch ein Frischling und hatte noch nie das Gefühl, dass es mir hier schwer gemacht wurde oder ähnliches. Ganz im Gegenteil.

Und zu Fr0geater muss ich sagen, wichtig sind die Gefühle seiner Freundin und nicht seine Angst, wie ein Anfänger dazustehen.

so gesehen, seh ich mich auch als frischling. ich wollte es ja nicht verallgemeinern, aber hin und wieder stellt man sich schon die frage :hmm:

guckst bei bienes profil nach, da steht's eh

*AufdenKopfklatschundschäm* danke für die Hilfestellung, um die Zeit funktioniert mein Hirn noch nicht so richtig!:mrgreen::mrgreen:
Ich meine, es ist was anderes, wenn ich in den 30ern stecke, da sag ich frei raus, was mir gegen den Strich geht.
Die beiden sind 18/19, da kann es schon mal mit der Kommunikation nicht klappen.

Naja egal danke an alle fürs erste ! Gefäält mir das forum .... =) werde nun öfter vorbei schauen

lg

Also wenn ich mit einen Sex habe, und es klappt nicht sooo,spreche ich es gleich an.Das wär was wenn ich dich anrufe ;)und dir mein Problem schildere.

Ja, das ist bei dir so, und wohl bei so "vielen" anderen wohl auch. Aber das ändert nichts daran, dass gerade das Thema Sex in Beziehung wohl "oft" ausgespart wird. Bei Jüngeren weil man sich zB unsicher ist, und bei älteren, weil man eventuell zu "konservativ" ist, gibt wohl Dutzende Gründe.

*AufdenKopfklatschundschäm* danke für die Hilfestellung, um die Zeit funktioniert mein Hirn noch nicht so richtig!:mrgreen::mrgreen:
Ich meine, es ist was anderes, wenn ich in den 30ern stecke, da sag ich frei raus, was mir gegen den Strich geht.
Die beiden sind 18/19, da kann es schon mal mit der Kommunikation nicht klappen.
ich hab schon glaubt da kommt was anderes :hmm:Ich hab mit knapp 15 meinen ersten Sex gehabt,und hatte auch so Anfangsschwierigkeiten....ich habe es mit meinen Freund selbst besprochen,und nicht mit fremden Menschen.Da es ja unser kleines problemchen war.Ich hätte mich geschämt wem anderen das zu sagen.Und mit dem eigenen Freund kann mans auch nicht....mit wem dann :hmm:

so gesehen, seh ich mich auch als frischling. ich wollte es ja nicht verallgemeinern, aber hin und wieder stellt man sich schon die frage :hmm:

Ein bisschen liegts doch an Jedem selbst. So wie man sich einbringt, so kommt man eben rüber. Sah es nicht als Verallgemeinerung. War nur meine Meinung dazu. Unter uns: Ich hasse Verallgemeinerungen.

Ein bisschen liegts doch an Jedem selbst. So wie man sich einbringt, so kommt man eben rüber. Sah es nicht als Verallgemeinerung. War nur meine Meinung dazu. Unter uns: Ich hasse Verallgemeinerungen.
Ist auch gut so wenn jeder seine Meinung reinschreibt.Hast recht so wie man in Wald reinruft, so kommts retour.Bin ja auch nicht anders ;)

Immer locker bleiben. Kann dir doch nix besseres Passieren als das sie es locker sieht. Nimm sie beim wort, einfach das nächste mal wieder. Bist ja auch keine Maschine.

Zurück
Oben