P
Gast
(Gelöschter Account)
2hotshot: Stimmt, je älter sie werden bzw man dann wird, desto mehr turnt die Situation dann an![]()
*Lach* das dachte ich mir auch, als ich es gelesen habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2hotshot: Stimmt, je älter sie werden bzw man dann wird, desto mehr turnt die Situation dann an![]()
Also wenn ich mit einen Sex habe, und es klappt nicht sooo,spreche ich es gleich an.Das wär was wenn ich dich anrufeAls ob das sich-anschweigen (gerade in sexuellen Belangen) in Beziehungen was aussergewöhnliches wäre![]()
Wenn ich sie sowas frag beginnt sie zu lachen und sagt nein .... dann komm ich mir auch wieder verarscht vor ..... aber sie meint auch das ihr sowas noch nie zuvor passiert ist und das is auch net schön von ihr zu hören
Also wenn ich mit einen Sex habe, und es klappt nicht sooo,spreche ich es gleich an.Das wär was wenn ich dich anrufeund dir mein Problem schildere.
Ich bin auch noch ein Frischling und hatte noch nie das Gefühl, dass es mir hier schwer gemacht wurde oder ähnliches. Ganz im Gegenteil.
Und zu Fr0geater muss ich sagen, wichtig sind die Gefühle seiner Freundin und nicht seine Angst, wie ein Anfänger dazustehen.

Kleine Zwischenfrage: wie alt bist du (ca.)???
Dank dirguckst bei bienes profil nach, da steht's eh
guckst bei bienes profil nach, da steht's eh
Also wenn ich mit einen Sex habe, und es klappt nicht sooo,spreche ich es gleich an.Das wär was wenn ich dich anrufeund dir mein Problem schildere.
ich hab schon glaubt da kommt was anderes*AufdenKopfklatschundschäm* danke für die Hilfestellung, um die Zeit funktioniert mein Hirn noch nicht so richtig!
Ich meine, es ist was anderes, wenn ich in den 30ern stecke, da sag ich frei raus, was mir gegen den Strich geht.
Die beiden sind 18/19, da kann es schon mal mit der Kommunikation nicht klappen.
Ich hab mit knapp 15 meinen ersten Sex gehabt,und hatte auch so Anfangsschwierigkeiten....ich habe es mit meinen Freund selbst besprochen,und nicht mit fremden Menschen.Da es ja unser kleines problemchen war.Ich hätte mich geschämt wem anderen das zu sagen.Und mit dem eigenen Freund kann mans auch nicht....mit wem dann 
Und mit dem eigenen Freund kann mans auch nicht....mit wem dann![]()
Tja, und daher kommen die vielen unausgeprochenen öden Sexlandschaften![]()
ich hab schon glaubt da kommt was anderes![]()
Bin auch ein Weibchen, also die Vermutung mit dem kleinen Hirn funktioniert bei mir nicht!Was denn bitte?Bin auch ein Weibchen, also die Vermutung mit dem kleinen Hirn funktioniert bei mir nicht!
![]()

so gesehen, seh ich mich auch als frischling. ich wollte es ja nicht verallgemeinern, aber hin und wieder stellt man sich schon die frage![]()
Ist auch gut so wenn jeder seine Meinung reinschreibt.Hast recht so wie man in Wald reinruft, so kommts retour.Bin ja auch nicht andersEin bisschen liegts doch an Jedem selbst. So wie man sich einbringt, so kommt man eben rüber. Sah es nicht als Verallgemeinerung. War nur meine Meinung dazu. Unter uns: Ich hasse Verallgemeinerungen.