Problem beim eindringen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja also ich find das schon bisschen schlimm ich steh jetzt da wie ein kleiner anfänger der net rein trifft xD

Im Internet steht auch etwas von nbewusster verspannung ..... das könnte ich mir vostellen aber eigentlich war sie gestern die , die wollte und total geil drauf war also glaub ich net das sie es mitbekommen hat , wenn sie verspannt war

Weißt, bei Frauen is das oft so eine Sache. Der Körper will, aber wenn der Geist net nachkommt, nutzt das alles nix!
Bevor du auch noch anfängst, dich zu verkrampfen und zuviele Gedanken im Kopf hast (das kann nämlich auch unangenehme Nebeneffekte haben beim nächsten Sex), ruhig Blut und kommen lassen :mrgreen: Und beim nächsten Mal für eine kuscheligere Umgebung sorgen, dann klappt das wie geschmiert...

Okay danke für die Antworten =) Haben zwar ein wenig geholfen aber die angst vor´m nächsten mal besteht weiterhin =(

Ja also ich find das schon bisschen schlimm ich steh jetzt da wie ein kleiner anfänger der net rein trifft xD
Also ich sags mal soooo :hmm: Bist seit 10.08. registriert, bis jetzt nichts geschrieben......:hmm:In dein Profil steht, suche Kontakte zu Frauen ....:hmm: ih sog jetzt nix mehr, ausser das des ah Gschichtl von dir is :winke:

Also ich sags mal soooo :hmm: Bist seit 10.08. registriert, bis jetzt nichts geschrieben......:hmm:In dein Profil steht, suche Kontakte zu Frauen ....:hmm: ih sog jetzt nix mehr, ausser das des ah Gschichtl von dir is :winke:
Die ultimative Paranoia muss man aber auch nicht schieben. Was sagt das Datum der Registrierung aus? Hat sich heute registriert, weil ihn das halt keine Ruhe lässt. Und was soll da nun so Story sein?

Wieso glaubst du das es ein gschichtl ist ? es ist Gestern passiert..... und ich hab keinen bock mit meinen eltern darüber zu reden. ich hab im internet ein forum gesucht und hab hier eines gefunden ! du musst es net glauben aber was hätte ich davon hier zu lügen ? ^^

Okay danke für die Antworten =) Haben zwar ein wenig geholfen aber die angst vor´m nächsten mal besteht weiterhin =(

Genau das ist das, was ich gemeint hab!!! Du fängst jetzt schon an, "was wäre wenn"-Theorien aufzubauen. Und das ist beim Sex fatal. Genau dann wirds ein Desaster.
Vergiß das eine Mal und erinnere dich an die beiden Male, wo es reibungslos funktioniert hat. Wenn du unsicher bist, überträgt sich das auf sie, dann kann es nur eine verkrampfte Partie werden, wo jeder Angst hat.
Sex ist kein Leistungssport. Und wenn sie Grips hat, wird sie dir auch nie vorwerfen, daß du nicht reintriffst. Ich weiß, bei einem Mann ist es schwer, aber konzentrier dich nicht aufs reine Treffen. Genieß mal ihren Körper, streichle sie. Erfreu dich daran, daß es ihr gefällt und probier aus, was ihr gefällt. Mach ein längeres Vorspiel ohne auf die Penetration (=Eindringen) fixiert zu sein. Bin mir sicher, "er" findet dann seinen Weg von selbst!;)

Die ultimative Paranoia muss man aber auch nicht schieben. Was sagt das Datum der Registrierung aus? Hat sich heute registriert, weil ihn das halt keine Ruhe lässt. Und was soll da nun so Story sein?

:daumen: das seh ich auch so. wieso wird es neulingen oft sehr schwer gemacht, einfach mal ins forum reinzufinden? das frag ich mich schon. :hmm:

wenn der fr0geater so ein problem hat, kann man seine frage ja ganz einfach mal beantworten.
für meine begriffe machst dir einfach zu viele gedanken. glaub einem "alten, erfahrenen" mann. es wird öfters mal vorkommen, dass es nicht funktioniert. aus den unterschiedlichsten gründen. ich tipp mal ganz einfach darauf, dass ihr die situation "offene türen" ganz einfach nicht gewohnt seid und dadurch einer von euch blockiert war. nicht im physischen sondern im psychischen bereich.

Okay danke vielmals...... ich hoffe es klappt das nächste mal wieder .

lg

Kenn dich ja eh nicht :hmm:
Wieso glaubst du das es ein gschichtl ist ? es ist Gestern passiert..... und ich hab keinen bock mit meinen eltern darüber zu reden. ich hab im internet ein forum gesucht und hab hier eines gefunden ! du musst es net glauben aber was hätte ich davon hier zu lügen ? ^^
Nochmal kenn dich nicht.
Wenns gestern passiert ist, und du es heute reinschreibst,warum sprichst du eigentlich nicht mit deiner Freundin darüber.

Ja sie hat eh gesagt : Da kommt jetzt sicher wer rein.... Aber sie meint auch , dass sie 100% nicht verkrampft war....

Jetzt macht euch mal kein Stress, das lag 100 %-ig an der Situation.
Sie war halt im Unterbewusstsein verkrampft.

Das nächste mal flutscht das ganze sicher wieder ohne Probleme :daumen::daumen: :bananen: :daumen::daumen:

die beiden sind jung, da ist man in solchen dingen noch etwas schüchtern.

Und grad in dem Alter!!!
Was soll schon rauskommen, wenn er fragen würde "Schatzi, bist eh net bös, daß ich ihn dir nicht rein... hab?"
Das muß man erst lernen, vor allem, nach dem 3. Mal is das ja noch ganz frisch zwischen den beiden!

2hotshot: Stimmt, je älter sie werden bzw man dann wird, desto mehr turnt die Situation dann an :lol:

:daumen: das seh ich auch so. wieso wird es neulingen oft sehr schwer gemacht, einfach mal ins forum reinzufinden? das frag ich mich schon. :hmm:

Ich bin auch noch ein Frischling und hatte noch nie das Gefühl, dass es mir hier schwer gemacht wurde oder ähnliches. Ganz im Gegenteil.

Und zu Fr0geater muss ich sagen, wichtig sind die Gefühle seiner Freundin und nicht seine Angst, wie ein Anfänger dazustehen.

Wenn ich sie sowas frag beginnt sie zu lachen und sagt nein .... dann komm ich mir auch wieder verarscht vor ..... aber sie meint auch das ihr sowas noch nie zuvor passiert ist und das is auch net schön von ihr zu hören

Zurück
Oben