F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja also ich find das schon bisschen schlimm ich steh jetzt da wie ein kleiner anfänger der net rein trifft xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Internet steht auch etwas von nbewusster verspannung ..... das könnte ich mir vostellen aber eigentlich war sie gestern die , die wollte und total geil drauf war also glaub ich net das sie es mitbekommen hat , wenn sie verspannt war
Also ich sags mal sooooJa also ich find das schon bisschen schlimm ich steh jetzt da wie ein kleiner anfänger der net rein trifft xD
Bist seit 10.08. registriert, bis jetzt nichts geschrieben......
In dein Profil steht, suche Kontakte zu Frauen ....
ih sog jetzt nix mehr, ausser das des ah Gschichtl von dir is 
Die ultimative Paranoia muss man aber auch nicht schieben. Was sagt das Datum der Registrierung aus? Hat sich heute registriert, weil ihn das halt keine Ruhe lässt. Und was soll da nun so Story sein?Also ich sags mal sooooBist seit 10.08. registriert, bis jetzt nichts geschrieben......
In dein Profil steht, suche Kontakte zu Frauen ....
ih sog jetzt nix mehr, ausser das des ah Gschichtl von dir is
![]()
Okay danke für die Antworten =) Haben zwar ein wenig geholfen aber die angst vor´m nächsten mal besteht weiterhin =(
Die ultimative Paranoia muss man aber auch nicht schieben. Was sagt das Datum der Registrierung aus? Hat sich heute registriert, weil ihn das halt keine Ruhe lässt. Und was soll da nun so Story sein?

Kenn dich ja eh nichtJa also ich find das schon bisschen schlimm ich steh jetzt da wie ein kleiner anfänger der net rein trifft xD

Nochmal kenn dich nicht.Wieso glaubst du das es ein gschichtl ist ? es ist Gestern passiert..... und ich hab keinen bock mit meinen eltern darüber zu reden. ich hab im internet ein forum gesucht und hab hier eines gefunden ! du musst es net glauben aber was hätte ich davon hier zu lügen ? ^^
Als ob das sich-anschweigen (gerade in sexuellen Belangen) in Beziehungen was aussergewöhnliches wäreWenns gestern passiert ist, und du es heute reinschreibst,warum sprichst du eigentlich nicht mit deiner Freundin darüber.
Ja sie hat eh gesagt : Da kommt jetzt sicher wer rein.... Aber sie meint auch , dass sie 100% nicht verkrampft war....
Stimmt, je älter sie bzw man dann wird, desto mehr turnt die Situation dann an![]()
das seh ich auch so. wieso wird es neulingen oft sehr schwer gemacht, einfach mal ins forum reinzufinden? das frag ich mich schon.
![]()