Privatsphäre

Keine realen Namen oder private Adressen

Die Nennung von realen Namen (eigene oder fremde) ist nicht gestattet. Auch ist die Nennung von Autokennzeichen, Aussehen, Arbeitsplatz, Privatadressen und alles was auf eine reale Person schließen lässt untersagt. In diesem Zusammenhang ist es auch verboten Links zu Social Network Profilen (z.B. Facebook, Twitter oder zu diversen Messenger-Systemen) zu veröffentlichen.
:roll: joo, weis jeder, aber darum gehts ja nicht.
 
Mir ist Privatsphäre wichtig und nur 2 Personen hier, mit denen mich echte Freundschaft verbindet, kennen meine Identität. Leider muß ich feststellen, daß es in einer Community wie hier, halt sehr viel Tratsch, Klatsch und Einmischung von außen gibt.
Für mich ist das ein absolutes nogo...
 
Zwar besagen die Forenregeln nicht, was man mit den hier gewonnenen Informationen ausserhalb dieses Forums tun darf, doch der offenkundig vertrauliche Charakter der Identität macht ein Verbreiten der Information zu einer Verletzung der Privatsphäre, in Tateinheit mit illegaler Weitergabe von persönlichen, vertraulichen Daten, und durch die daraus entstehenden Nachteile des Opfers auch den Tatbestand der üblen Nachrede, Rufschändung, Ehrverletzung usw. Neuerdings gibt es in einigen Staaten Stalking Artikel, die man ev. ebenfalls anwenden könnte.
Aber einige werden so nem Typen eh lieber persönlich die Eier abschneiden, denk ich mal.
 
Von mir wissen viele wo ich arbeite, ich habe aber auch nichts zu verbergen.
Meine Kollegen wissen, dass ich hier angemeldet bin.

Nur in meine Wohnung kommt keiner mehr.
 
Blindes Vertrauen ist auf diesem Planeten nicht mehr angebracht.
Leider. Heut musst nur die Autonummer von wem fotografieren, oder die Mail addi googeln...
Das ist eben das schöne dran, wenn es einem egal ist. Darum machen auch viele Gays, Bis, Transes ein Coming Out, von sich aus. Aber klar, das kann nicht jeder.
 
Hallo:lehrer:
Für die Stammstammis leg ich meine Hand ins Feuer!!!

Ab wievielen Teilnahmen zählst jemand zum Stammtischstamm? Das ist ein dehnbarer Begriff...;)

Es ist in erster Linie eine Charakterstache, wenn man so etwas macht....Ziel einer solchen Aktion kann nur sein, den betreffenden bei den Kollegen etc zu diskreditieren! :kopfklatsch:
Und dem "Opfer" zu zeigen, dass man Macht über ihn hat...Macht anderen etwas über ihn zu erzählen, was vor ihnen verborgen werden sollte...:roll:
 
Hmm, irgendwie verstehn ma grad die ganz Aufregung nicht !
Ist's so verwerflich, wenn man in Foren (egal ob erotische oder andere) Mitglied ist ? Und dem Arbeitsgeber kann es erst recht egal sein, was seine Schepfa in der Freizeit machen. Einzige Ausnahme: surfen im Büro oder ähnliches - nona. :roll: Und do wärs wieder wurscht, ob Foren oder Onlinespiel oder oder ..........
 
Ist's so verwerflich, wenn man in Foren (egal ob erotische oder andere) Mitglied ist ?


naja, trotz dem, dass wir das 21. jahrhundert haben, hat sexualität samt deren beschäftigung damit für viele noch einen scheelen beigeschmack. und - unabhängig nun vom threadersteller, dessen sexuellen präferenzen ich nicht kenne - dass frau oder mann keinen gesteigerten wert darauf legen, dass vorlieben wie z.b. am kreuz hängen und ohne haue keinen hoch zu bekommen, als verschnürtes bündel nackisch am zimmerplafond baumeln, diverse haushaltsutensilien rektal bunkern oder körperwarmes lulu als höchstes aller getränke zu preisen, der breiteren öffentlichkeit bekannt gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben