Privatsphäre

genau darum geht es.Weil es ja auch bei anderen Dingen jedem selbst überlassen sein muss was er/sie preisgibt.Von mir wissen viele eine Menge.Von mir selbst.Gestört hat es mich erst als manche Dinge von mir wussten die mir selbst unbekannt waren.Weil dann hatte wohl jemand einen Vogel und liess dem freien Lauf.
Aber was solls so kann man dann wenigstens aussortieren
Ich handhabe das auch so. Meine Freunde wissen, dass ich hier bin.
Was ich aber absolut nicht goutiere, ist, wenn Dinge aus meinem Privatleben, womöglich noch über meine Kinder, hinter meinem Rücken weitergetratscht werden. Das ist für mich eine Verletzung meiner Privatshäre, ein Vertrauensbruch und einfach nur letztklassig.
 
Auch aus meinem näheren Umfeld wissen einige Bescheid und mir ist es prinzipiell auch wurscht! Aber eigentlich sollte es jedem selbst überlassen bleiben, wem er davon erzählt und wem nicht!:unsicher:
Das ist prinzipiell richtig ... nur woher soll es die "unbekannte Person" denn wissen ;) ... außerdem rangiert für mich persönlich die reine Mitgliedschaft hier ungefähr auf dem Level eines Strick-Clubs :lalala: ... Da spielt sich wohl mitunter zu viel in der Phantasiewelt der Unbeteiligten ab :cool: ... aber ich liege das sicher vollkommen falsch und die Bewohner von Sodom und Gomorra waren die reinsten Waisenkinder gegenüber der Majorität der User derartiger Plattformen :fies:

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in der heutigen Zeit tun sich viele Menschen schwer damit, zu ihrer Sexualität oder Fantaisies zu stehen und sie öffentlich zu machen....Trotzdem ist Sex aber in unserer Gesellschaft auch ein Tabuthema..Viele Menschen reden wenig über ihre eigene Sexualität. Vorlieben und Fantasien. Fast jeder Mensch pflegt in seinem Kopf ein wildes Sexleben. ... man offen zu seinen Gefühlen und seiner sexuellen Orientierung stehen kann und sich nicht mehr verstecken muss....Ich habe den Vorteil, dass es mir sehr viel Spaß macht, darüber zu reden. Mein körper gehört zu mir und ich bin eine frei Mensch..und nicht einen manipuliert Marionnette die sie anpasst muss , weil uns gesellschaft das verlängt !!!!!!!Man sollte eh Sachen machen, die Spaß machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber man muss die Menschen schon gut kennen mit denen man über seine Vorlieben spricht.

Beispiel: gemeinsame Bekannte/Freunde: meine Mama muss nicht alles wissen...
 
Ich handhabe das auch so. Meine Freunde wissen, dass ich hier bin.
Was ich aber absolut nicht goutiere, ist, wenn Dinge aus meinem Privatleben, womöglich noch über meine Kinder, hinter meinem Rücken weitergetratscht werden. Das ist für mich eine Verletzung meiner Privatshäre, ein Vertrauensbruch und einfach nur letztklassig.
sehe ich auch so.Für das was ich selbst erzähle bin ich selbst verantwortlich.So wissen viele wo ich wohne,arbeite,wie ich vollständig heisse,....
Was mich geärgert hat war dass viele auch von einer bestimmten Person Dinge über mich wissen die den Schönheitsfehler haben dass sie einfach nicht stimmen
 
Privatsphäre hat ja für jeden eine andere Bedeutung und ist auch abhhängig vom jeweiligen Umfeld - schlußendlich sei es aber jedem selbst überlassen WAS er WEM von sich preisgibt...
 
Wenn man das ein bisschen näher überlegt ... das geht ja eigentlich schon in Richtung Stalking, wenn jemand beim Arbeitgeber anruft und über das online/Sex/privat-leben zu plauschen versucht.
 
Privatsphäre hat ja für jeden eine andere Bedeutung und ist auch abhhängig vom jeweiligen Umfeld - schlußendlich sei es aber jedem selbst überlassen WAS er WEM von sich preisgibt...
stimmt:up: und gibts wie in deinem Fall wer anderer weiter ist auf die Finger klopfen angesagt
 
stimmt:up: und gibts wie in deinem Fall wer anderer weiter ist auf die Finger klopfen angesagt
... Flanker, kann dir nur zustimmen bzw. alle hier zustimmen. Was man privat und sonstwo was macht geht dritten denen es nichts angeht auch wirklich nichts an.
Halte es wie du, wenn jemand Mist über mich erzählt werde ich diesen stellen und nicht nur die Leviten lesen. BTW; es geh niemanden Dritten etwas an was ich hier im EF suche oder treibe. Ist einfach mein Bier; Prost.:saufen:
 
Zurück
Oben