Privat Diverses Privater GB am 19.10..

Mitglied #173228

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer hat 33 Checks
Registriert
18.9.2010
Beiträge
943
Reaktionen
2.339
Punkte
278
Checks
33
Unser nächster privater GB ist am 19.10 am Abend... Anmeldungen der Teilnehmer die schon mal dabei waren werden mit dem damaligen Kennwort angenommen...
Auf gehts
Lg
Sammy
 
So... 2 Frauen sind fix... beu der 3ten warten wir noch auf das ok.... und lustig... erst 5 Männer sind angemeldet..... na.. hoffen wir das beste...
 
198745"]Wie kann man da dazudürfen?[/QUOTE]

Wer lesen kann is klar im Vorteil. Einfach den Beitrag a biiiiasl genauer verfolgen und Mann weis was Sache is.
 
WaWas looooool???

Es gibt hier klare Regeln, auch für DICH:

Freundliche E-Mail an den Veranstalter, ein nettes Foto beifügen. Dann wirst Du VIELLEICHT eingeladen - wenn unser SalzburgStänder der Ansicht ist, dass Du Dich gut und angenehm in die bereits vorhandene Stammtruppe einfügst. Und DANN bekommst Du einen Treffpunkt genannt, an dem Du unbedingt pünktlich sein solltest - denn von dort geht man nur einmal zu dem Ort, an dem der Gb stattfindet...

Also - eine Adresse wirst du hier nirgendwo finden und auch nicht bekommen!!
 
Es gibt hier klare Regeln, auch für DICH:

Freundliche E-Mail an den Veranstalter, ein nettes Foto beifügen. Dann wirst Du VIELLEICHT eingeladen - wenn unser SalzburgStänder der Ansicht ist, dass Du Dich gut und angenehm in die bereits vorhandene Stammtruppe einfügst. Und DANN bekommst Du einen Treffpunkt genannt, an dem Du unbedingt pünktlich sein solltest - denn von dort geht man nur einmal zu dem Ort, an dem der Gb stattfindet...

Also - eine Adresse wirst du hier nirgendwo finden und auch nicht bekommen!!

eine klare Ansage :up:
 
Zurück
Oben