Privat Diverses Privater GB am 19.10..

Zur Verteidigung von kovdacs

Der Ablauf der „Bewerbung“ ist bei dem Oktober-GB nicht extra wieder kommuniziert worden! Und dass er sich nicht durch die letzten Monate durch arbeitet, ist auch verständlich!
Also sollte in Zukunft bei jeder Neu-Ankündigung eine kurze Info dabei sein!

Also alles gut! Jetzt weiß es aber hoffentlich jeder!
 
Ist nicht so einfach... die Hürde PN sollte man vielleicht als Indikator für Teilnahmekriterien hernehmen :D
 
So wie es aussieht werden die Menschen immer komplizierter.
Man sollte eine genaue Beschreibung verfassen in einzelnen Schritten wie man zu einer Einladung kommt.
Darin sollte auch stehen das derjenige der lesen kann klar im Vorteil ist und auch was eine pn ist und wie man die versendet
 
Sorry das ich nochmal meinen Senf dazu geben muss.
1. Ich habe geschrieben das ich leider nicht mitmachen kann.
2. Aus diesem Grund braucht mir keiner sagen das er auch kommt.
3. Ich bin nicht Sammy also muss sich keiner bei mir melden.
4. Genau lesen dabei merkt jeder bei wem er sich melden muss.

Und übrigens Sammy kann man genau so kontaktieren wie mich
 
Sorry das ich nochmal meinen Senf dazu geben muss.
1. Ich habe geschrieben das ich leider nicht mitmachen kann.
2. Aus diesem Grund braucht mir keiner sagen das er auch kommt.
3. Ich bin nicht Sammy also muss sich keiner bei mir melden.
4. Genau lesen dabei merkt jeder bei wem er sich melden muss.

Und übrigens Sammy kann man genau so kontaktieren wie mich
Klare Ansage :up:
 
Mädels, ihr könnt mich da nicht alleine lassen!! Gibt es denn keine lustig - geile Frau, die mich an dem Abend unterstützt?? Alleine wird’s nicht halb so lustig!!
HILFE!! :winke:
 
Hi.. ketzt bist nimma alleine.. a Bekannte hat gerade zugesagt... aber wenn wir noch a 3te hätten in der runde.. das wäre wieder geil wie immer
 
:nono:

Keine passiv-devoten Bi-Männer!! :hau:

was hast du gegen diese . es gibt solche die bei einem Bi treffen es so vieleicht gerne hätten , es heist aber nicht das es anders auch sein kann.

meine geliebte hat sich nicht beschwert über mein verhalten , denn bei reifen Frauen bin ich eher der der den ton angibt
 
Zurück
Oben