hallo ihr zusammen ich finde die idee einer privaten party nicht schlecht und bin auf der suche nach einem club oder party. wir waren noch nie in einem swingerclub und würden gerne mal ungezwungen einen besuchen. bei der suche bin ich auf den tempel gestoßen, der soll junges publikum haben und es sollen dort auch themenpartys möglich sein, die vorgeschlagen werden, wenn man schon 15 personen zusammen hat.
Also wenn wir uns zusammen tun und beschließen eine party zw. 20 und 40 zu machen und 15 leute zusammen haben, kann man den tempel anschreiben und vorschlagen eine verantstaltung für U40 zu machen. die schreiben sie dann in ihren veranstaltungskalender ein und es können auch noch andere die nicht hier im forum sind dazu kommen die es zb auf der homepage vom tempel gesehen haben.
wart ihr schon mal im tempel?
werden uns den tempel vielleicht morgen anschauen, weil da pärchenabend ist. es soll auch anfangs im barbereich "normal" zugehen und es erst später auch im barbereich turbulenter vorgeht. ich stelle es mir für das erste mal sehr angenehm vor wenn es aus einer "normalen" party heraus was entsteht.