Swinger Private Swinger-Parties

Mit wem ist natürlich ein Problem...
Nicht jeder hat zum Wunschtermin Zeit oder gar Lust.
Das ist ja der Grund warum wir die Gruppe "private Swingerparty REAL" ins Leben gerufen haben. Und siehe da mit etwas Mühe geht das recht gut.

Mittlerweile haben wir auch noch einen Stammtisch gegründet und auch der entwickelt sich prächtig.
Man muss den Leuten nur zeigen dass es wirklich Real ist und um nichts anderes als Sex geht.

Wäre schön euch kennen zu lernen und einmal zu eurem Stammtisch eingeladen zu werden - weiterhin viel Erfolg !!!
 
Gibt schon (sowohl Paerchen als auch wo jüngere Single Herren von Damen explizit gewünscht werden).
Aber dazu wird man eingeladen bzw. Wird das keiner der Betroffenen hier im EF Posten.
 
Also auch wieder eine Ausgrenzung nicht dem Bild der Schönheit entsprechenden Menschen.
 
Also auch wieder eine Ausgrenzung nicht dem Bild der Schönheit entsprechenden Menschen.

Nein,sondern Einladungen an Personen,die man kennt,gute Referenzen haben und eher nicht zum Typ Mensch gehören,die in Foren tagtäglich herumjammern. ;-)
 
Nein,sondern Einladungen an Personen,die man kennt,gute Referenzen haben und eher nicht zum Typ Mensch gehören,die in Foren tagtäglich herumjammern. ;-)

Tja und das meine ich. Kaum kritisiert wer wird dieser auch schon blöd herabgemacht und als jammerer und ... bezeichnet. Das ist wieder typisch.
 
Tja und das meine ich. Kaum kritisiert wer wird dieser auch schon blöd herabgemacht und als jammerer und ... bezeichnet. Das ist wieder typisch.

Und genau das meine ich mit jammern.
Hohes Gericht,ich schließe die Beweisführung :-D
 
Also auch wieder eine Ausgrenzung nicht dem Bild der Schönheit entsprechenden Menschen.

Weiters liegt "Schönheit" immer im Auge des Betrachters.
Auch sind wir eine freie Gesellschaft und dürfen eigene Ansichten, Vorstellungen und Wünsche haben.
Und, ob´s hier um "Schönheit" geht, ist nirgendswo angeführt.

Wobei der Wunsch nach unter ´40 -Jährigen eigentliche eher dem Wunsch nach unerfahrenen Partnern entspricht, was sich die Protagonisten mit sich selber ausmachen müssen.
Wobei das festlegen auf ein Alter, bei welchem die meisten meinen rumlügen zu müssen an sich wohl eher Sonderbar ist.
Dies da es "junge" 50-er und "alte" 40-er gibt.
Was so mancher vermutlich erst noch lernen muss,dass es Zwischenmenschlich seltener um das Alter geht.....
Wobei, wenn man unter "seinesgleichen" bleiben möchte, diese Vorstellungen und Wünsche legitim sind.
Betreffend dem Jammern schließe ich mich mit einem großen:hurra: an..........
 
Und genau das meine ich mit jammern.
Hohes Gericht,ich schließe die Beweisführung :-D

na dann schließ mal. Hat eh keine SInn hier die Wahrheit zu schreiben, aber ich bin mir sicher dass ich nicht der einzuge bin der so denkt, es sich aber nicht schreiben traut.
 
Hallo an alle Mitglieder.
Haben nun alle Beträge gelesen und haben mal einfach eine Frage in die Runde.
Wir beide 24 spielen schon länger mit dem Gedanke eine Swingerparty zu machen. Haben hierfür auch eine sehr interessante Location die sich im Schilfgürtel des Neusiedlersees befindet. Natürlich ein wenig rustikal kein fließendes Wasser und nur Kerzen Licht und Solarlampen. Es handeln sich dabei um eine große Steganlage mit 2 kleinen Hütten drauf in denen sich mehere Matzraten als Schlafgelegenheiten befinden. Die Besonderheit dieser Location liegt im Detail rund herum nur Schilf keine Nachbar oder unerwünscht Gäste so gut wie nicht einsehbar. Unsere Vorstellungen untertags FKK Sonnenbaden vielleicht mit einem userer Segelboote oder Tretboote raus am See fahren. Abends Grillen und nette Spielchen bei einem Gläschen Wien oder einem Cocktail. Natürlich gibt es auch eine großes Party Zelt mit genug Sitzmöglichkeiten und Fliegennetzte:)
Hierbei wäre so 3-4 Pärchen und vielleicht 1-2 Solo Mädls oder Burschen im Alter von 18-40 angedacht. Was sagt ihr zu so einer Party würde das gut ankommen würde dafür Interesse bestehen?
 
Organisieren wir doch einfach die party, anstatt zu diskutieren, wer aller dran interessiert sein könnte.
Also, Kriterien:
Unter 40
Pärchen
Terminvorschläge ? Ende Juli zb ?
Wer hat / kennt eine Location? Evtl ein scm appartement?
Wer kümmert sich um Getränke? Speisen, Snacks ?
Rauchverbot in den räumen, bzw rauchen nur in einem bestimmten Bereich? (Vorraum, uneinsehbare Terrasse, etc.)

Sonst noch Fragen?
Packen wirs an!
 
Hallo an alle Mitglieder.
Haben nun alle Beträge gelesen und haben mal einfach eine Frage in die Runde.
Wir beide 24 spielen schon länger mit dem Gedanke eine Swingerparty zu machen. Haben hierfür auch eine sehr interessante Location die sich im Schilfgürtel des Neusiedlersees befindet. Natürlich ein wenig rustikal kein fließendes Wasser und nur Kerzen Licht und Solarlampen. Es handeln sich dabei um eine große Steganlage mit 2 kleinen Hütten drauf in denen sich mehere Matzraten als Schlafgelegenheiten befinden. Die Besonderheit dieser Location liegt im Detail rund herum nur Schilf keine Nachbar oder unerwünscht Gäste so gut wie nicht einsehbar. Unsere Vorstellungen untertags FKK Sonnenbaden vielleicht mit einem userer Segelboote oder Tretboote raus am See fahren. Abends Grillen und nette Spielchen bei einem Gläschen Wien oder einem Cocktail. Natürlich gibt es auch eine großes Party Zelt mit genug Sitzmöglichkeiten und Fliegennetzte:)
Hierbei wäre so 3-4 Pärchen und vielleicht 1-2 Solo Mädls oder Burschen im Alter von 18-40 angedacht. Was sagt ihr zu so einer Party würde das gut ankommen würde dafür Interesse bestehen?

eine sehr nette nicht alltägliche IDEE


aber ohne uns, da wir munis 40 nimmer einhalten
 
Hierbei wäre so 3-4 Pärchen und vielleicht 1-2 Solo Mädls oder Burschen im Alter von 18-40 angedacht. Was sagt ihr zu so einer Party würde das gut ankommen würde dafür Interesse bestehen?

Also, Location klingt nett und der FKK und Trettbottfaktor hat schon was, sehe aber persönlich das fehlende fliessende Wasser bei der Location schon als Problem.
Würde mich dazu auch mal in LS registrieren und schauen, wie das direkte Feedback ausschaut.
 
Zurück
Oben